Raxes Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das spiel is mir spätestens jetzt wo ich auf "überlebender" durchspiele zu dumm. Es ist nicht so das es zu schwer wäre. Ich fände die tatsache das man weniger items findet als sonst gut, eben richtiges survival horror. Aber mal im ernst man findet null. Das fänd ich noch ok aber nur 5 zahnräder und eine packung mit 10 pillen in dem ersten raum wo man die türe mit dem messer öffnen muss? Mussten dies so dermaßen übertreiben? Aber nichtmal das ist es was mich an diesen schwierigkeitsgrad stört. Was mich so richtig derbe abfuckt sind diese scheiß drecksinfizierten die sich immer, und ich meine IMMER!, umdrehen wenn man hinter ihnen herschleicht und so die ganze meute alarmiert. Im ernst, ich mache es genau wie im normalen schwierigkeitsgrad nur hier scheinen sie wirklich zu "hören" wie ich rein GARNICHTS mache!! Was soll das denn? Was haben die entwickler sich dabei denn bitte gedacht? Haha seht nur wie toll schwierig wir n spiel machen können, wir habens voll drauf? Das hat nichts mehr mit nem hohen schwierigkeitsgrad zu tun sondern es ist einfach njr einfallslos, flach und unfair. Es gibt nunmal n gewaltigen unterschied zwischen "schwer" und "unfair", und das ist echt die größte scheiße die ich das letzte jahr gespielt habe. Ich bin gerade in diesem schief stehendem hochhaus wo man zum ersten mal mehrere infizierte umgehen muss und lautlos killen "soll". Doch hier dreht sich dieser pisser der in der nähe des klickers rumtaumelt sofort um wenn man von hinten auf ihn zukriechen will und das wars. Also was mach ich mach hunderten versuchen? Genau ich hab kein bock mehr und bring die harte tour: einfach blöd alle übern haufen ballern wärend 3 von denen auf mich zustürmen wie hungrige hunde aufn rohes stück fleisch. Und wie steh ich dann da? Ich pfeif mit menen mickrigen leben aus dem letzten loch, weil ich schon vor dieser stelle nie medizin nehme aus zu hohem mangel und hab nachdem ich alle übern haufen geballert habe nicht EINE verdammte kugel übrig. Für 9mm pistole UND revolver. Wtf!? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Du darfst wenn du dich an die Infizierten ranschleichst den Stick nicht komplett nach vorne drücken sondern nur ganz leicht, dann hören die dich auch nicht und du kannst die von dir genannte Stelle vollkommen unentdeckt überstehen.Ja das sollte funktionieren, du musst wenn du bei der Kapitelauswahl bist nur aufpassen, dass du dein savegame nicht überschreibst. Ansonsten kannst du ja auch einfach den aktuellen Durchgang beenden und die restlichen Witze nach Abschluss der Story über die Kapitelauswahl oder halt im nächsten playthrough erledigen.... Ja hab ich auch nun rausbekommen wie mans richtig macht. Danke trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was mich an dem game stört sind die schlechten texturen. Wo man hinsieht nur schlechte texturen. Und gegner erwischen einen manchmal ohne dich wirklich bemerkt zu haben. Das game is supergenial, hat aber ne menge macken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Für die dies noch nicht wussten https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/the-last-of-us/news/the_last_of_us,47555,3025079.html Was ich nicht verstehe: wie kann es ne deutsche und ne eu version geben? Dachte immer es gibt nur ne eu version von spielen ansich Oo Und selbst wenn: im link steht das die eu version geschnitten ist, die deutsche version nicht. Wieso ist dann der mp bei uns auch geschnitten wo doch dort steht es sei nur die eu version geschnitten und nicht die deutsche? Aber das mal dahingeschoben. Kann mich einigen kommentaren dieser seite im link nur anschließen. Mich kotzt es einfach tierisch an. Ich habe den vollen preis gezahlt un bekomme nicht 100% des spiels. Man wird verarscht, belogen und bekommt nicht das ganze spiel und sony kommt mit sonem dummen argument das die deutsche version ja unzensiert sei, nicht aber die europäische version. Wow... Man wird verarscht wo man nur kann. Mir is der mp völlig egal aber es geht hier ums prinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das war mir am 2. Tag schon klar, als auf schnittberichte.de darüber diskutiert wurde, und durch den Umstand, dass Sony ein Importverbot für die US Version verhängt hat.Und im Link steht, dass die DE version im Verhältnis zur EU Version uncut ist, was einfach nur heisst, dass es nur eine EU Version gibt, incl. der deutschen. Aber im SP soll es ja auch eine Stelle geben die in der EU Version so nicht zu sehen ist, nämlich in der Stelle wo Elle David den Kopf mit der Machete einschlägt, da schwenkt die Kamera nicht runter. Mit der machete: war das jetzt im maingame oder mp? Weiß ich jetzt garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nee nee,das war in der Story, im Badeort, wo es schneit. Aha? Also doch das maingame zensiert. Am liebsten würd ich sony dafür boykottieren und sie mit nichts mehr unterstützen. Sony hat uns ganz einfach angelogen. Ich zb hätte das spiel jetzt importieren lassen hätte ich das gewusst. Danke sony... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wo hast n den gefunden? liebe ebenfalls so kleine Easter-Eggs Wenn du eastereggs magst achte mal wärend des prologs, wärend du mit sarah im haus nach joel suchst, auf das regal auf dem der fernseher steht. In diesem befindet sich, wenn du genau hinsiehst (is ja n bisschen dunkel im haus), eine ps3 slim. Joel hat wohl leidenschaftlich gerne the last of us gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann keine PS3 Slim gewesen sein bzw. wenn nicht für Joel sondern für Sarah, da er in ein optionalen Gespräch sagt, dass er nicht auf Videospiele steht. Eastereggs, hmm. Wie wär's mit Trivias: Der Hund Buckley (bei Tommy's Kapitel) wurde nach den echten Hund vom Schauspieler/Motion Actor/Sprecher von Joel benannt. Der echte Hund ist aber schon seit 3 Jahren tot - Also woh ein Vermächtnis. Wieso kann es keine ps3 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat das spiel bei euch auch so unfassbar schlechte texturen oder bin ichnda der einzige? Kumpel von mir meint bei ihm wäre allesmok, aber ich seh bei mir nur hässliche scharfe kanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn die Tür aufgeht ... Jap, dann musst du wohl alle abklappern. Mir fehlen auch noch 2 und ich bin ebenfalls dabei, alle nochmal zu öffnen.@Raxes Also bei mir sieht alles normal aus. Was mir nur auffiel ist, dass im MP die Sonne nicht so scheint, wie im SP. Wirklich makellos? Ich versteh das nicht, wieso ist dqs nur bei mir so? Ich will das spiel auch mit der besten auflösung genießen. Woran könnte sowas liegen? Irgendwer ne ahnung? Mir und meim kumpel ist mal aufgefallen das jedes oder die meisten spiele qualitativ immer dann schlechter werden, je länger man spielt bzw je mehr speicher das spiel dadurch beansprucht. Isses daher ratsam zb alle savegames von the last of us bis auf das was man wirklich braucht zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi ich spiele zurzeit Überleben+...Hab mal ne Frage Hab schon 62% abgeschlossen und hatte bisher keinerlei Probleme obwohl ich dachte, ah die Stelle wird jetzt schwer... Beispiel, wo man Sam beschützen muss und von Ellie und Henry getrennt ist da hab ich keinen Infizierten getötet, bin einfach durchgerannt und da wo man Sam hilft die Kante hochzuklettern, sahen mich die Zombies nicht mehr??WTF?? lol direkt geschafft.. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich will am ende im Krankenhaus nicht ohne Medikit da stehen, nicht das es dann zu schwer wird, habt ihr da Tipps?? Da gibts nich viel zu sagen, die grundlagen kennst du. Musst eben sparsam sein mit medizin und so. Ich hatte zb so gut wie nie ein medipack auf überlebender genommen, überlebender is generell relativ machbar wenn man etwas strategisch und clever vorgeht. Am ende im krankenhaus einfach immer on dekcung bleiben und die lage checken wie die gegner ihre routen gehen, dann von hinten zuschlagen. Je nach lage nicht direkt erwürgen sondern erst mit der "geisel" hinter tisch oder sonst was verstecken und dann erwürgen, damit später keine leichen gesehen werden. Wenn sie tot sind kann man sie ja leider nicht mehr verstecken. Hab im krankenhaus nie was benutzt auf überlebender, nur eben den revolver mit dem zielfernrohr und das jagdgewehr ebenfalls mit fernrohr. Ein zwei molotov oder eine gut geworfene splitterbombe genügt. Zudem is die ki des spiels ziemlich dumm. Erwicht dich einer, einfach wegrennen und in deckung, warten bis sich die lage beruhigt hat und wieder ran an den feind. Am besten geht das am anfang des krankehauses, da dieser bereich sehr groß ist. Problematisch wirds eher am ende da nich viel raum da ist. Mach dir da keinen kopf, der letzte part is auch auf überlebender gut machbar und wenn du dir mühe gibst wirst du nicht ein medipack brauchen. Kommt natürlich auch auf deinen waffen und munitionsvorrat an. Hatte 5 schuss mit zielfernrohr revolver und glaube eine kugel fürs jagdgewehr. 7 für den normalen revolver und 5 pumpgun sowie 3 molotov und eine splitter, die ich in dem level aber nie gebraucht habe. Das maschinengewehr findeste ja auch noch was richtig eingesetzt sehr effektiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bin jetzt auf Überlebender bei dem Part wo man Ellie steuert... Hatte bisher null Probleme aber ich ahne das es jetzt schwer wird. Jup warte mal bis die stelle mit dem bloater bei ellie kommt. Hatte nicht eine kugel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So nun bin ich mir 100% sicher, beim multiplayer wird eindeutig rumgechaeatet. Das kann nun glauben wer will, aber die zeichen sind eindeutig. Ich wurde so oft um mein sieg gebracht oder noch schlimmer um meine 100% bevölkerungsmission weil irgendeiner entweder nach, und das jetzt ungelogen, ich habe gezählt, 7!! revolvertreffer (sie trafen aus nächster nähe) nicht krepieren wollte und das ohne rüstung, oder weil eben ich gestorben bin wärend ich vom selben typen der nicht sterben wollte getötet wurde weil er mich mal eben mit einem schuss einer neun mm pistole und 2 schlägen (fäuste) ko geschlagen hat, wärend ich ne vollkommen unbeschädigte rüstung trug UND volle leben hatte. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist der verfluchte dreckshu***sohn hat echt 7 schüsse ausgehalten. Vermutlich noch mehr weil mein partner ihn wohl noch ein zwei mal mitm halb auto gewehr getroffen hatte ubd daraufhin von ihm erschossen wurde. Geheilt haben kann der sich nich, ich habs von weitem gesehen als ich hingerannt bin, danach folgte das was ich oben bereits geschildert habe. Ich hab den quer durchs ganze level gejagt, das war unglaublich. Sowas ist mir übrigens sehr oft passiert das manche einfach nicht ins gras beißen wollten, ich aber wegen jedem kleinsten treffer wobei ich öfters dabei eine rüstung trug. Sowas bringt mich echt um den verstand wenn man am gewinnen ist und dann wirds durch irgend soneb cheater versaut (oder halt noobs im team die meinen die helden spielen zu müsseb und sich von der gruppe entfernen und alleine ziellos durch die karte rennen). Ist euch das auch passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schonmal daran gedacht das vlt die verbindung vom Host scheise war? In diesem falle würde ich eher treffer abbekommen obwohl ich schon längst in deckung bin, weil durch die schlechte verbindung die schussgeräuche später stattfinden als der eigentliche schuss selbst, aber nicht das was ich genannt habe. Ich kenne die probleme der zeitverzögerung wen die verbindung scheiße ist und weiß was du meinst, aber der kerl bei mir wurde eindeutig getroffen was man unter anderem auch am blut sah und ich hab den fast über eine minute auf diese art durchs level gejagt. Zudem stand er mehrmals direkt vor mir und auf einmal krepiere ich weil er 2 süße faustschläge landet und vorher n 9mm schuss und das trotz meiner rüstung und voller lebensanzeige. Was hat das noch mit schlechter verbindung zu tun. Was hat die verbindung damit zu tun das meine rüstung versagt, meine lebensanzeige scheinbar um die hälfte gesenkt ist wärendnmein gegner scheinbar nen unsichtbaren schutzschild hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Es gibt auch so manche komische Situationen, hatte mal einen im gegnerischen Team, Level 0, OK, hat nicht unbedingt was zu sagen, aber der hat nur mit dem Revolver gespielt und der hat immer wirklich immer getroffen, auch auf bewegte Ziele, kein einziges mal daneben geschossen.Du hörtest immer nur Bumm, Bumm, Bumm (ohne Rüstung eben 3mal) und warst down, exakt das gleich, wenn ich dann tot war und meinen Teammates über die Schulter guckte. Ansonsten braucht man sich ja nur mal die Bestenliste angucken Ja is mir vor kurzem passiert. Gerade eben hatte ich ne machete mit 2 treffer als vorrat. Ich schlag zweimal mit einem auf einem nieder der keinen panzer hatte, er überlebt, die treffer habe ich deutlich gesehen, danach haut er mich wärend ich panzer trage mit paar schlägen nieder. Als ich dann wieder neu gespawnt bin hatte meine machete komischerweise noch alle punkte, so als ob sie nie getroffen hatte. Wie man an dem bluteffekten und rückstößen des gegners sehen konnte MUSS ich getroffen habe. Was mir auch noch auffiel, ist, das der kerl noch n ziemlicher obernoob war, das konnte man deutlich an seiner art zu spielen erkennen. Der is wien armes lamm auf der karte rumgegeistert und wusste nie was abgeht. Hat mich vom weitem gesehen wie ich kam. Statt jetzt aber aus sicherer distanz auf mich zunschießen rannte er weg, konnte ihn mir meinem höchsten marathonläufer skill locker einholen, dann passierte das mit der machete. Ich könnte mir gut vorstellen, gerade weil er so unfähig war, das so einer cheaten würde. Ich bin kurz davor die firefly reise zu beenden und damit platin zu haben, hab daher schon ne menge gesehen und sehr viele dinge gingen da einfach nicht mit rechten dingen zu. Das meiste davon kann nie im leben mit der schlechten verbindung zum host zu tun haben. Edit: Gerade hat mich jemand von hinten gemessert. Komischerweise konnte ich trotzdem nach hinten kriechen als wäre nichts, hab meinen mörder n paar mal angeschossen, er hat geblutet, erst DANN bin ich gestorben. Was...zur... Hölle... Ihr müsst euch das mal vorstellen. Der kerl messert mich und ich kann ihn dennoch n paar schüsse schadeb zufügen. Falls er denn wirklich leben verloren haben sollte. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Jup das Spiel ordnet euch trotzdem zusammen ein..es spielt keine Rolle welche Fraktion du und dein Freund gewählt hast...ich denke mal sowieso das 80% der User alle die Hunter in benutzung haben. Wieso das? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bin mal so frei und zitiere ein mitglied dieses forums. Hoffe es ist nicht gegen die regeln, weiß imo nicht alle. Also hier das zitat: Habe gerade noch einwenig weiter recherchiert. In der US Playstation Community wird auch über das Thema Cheater diskutiert. Ein Naughty Dog Entwickler ist ebenfalls in der Diskussion involviert. Also es gibt sie scheinbar wirklich, die Cheater. Und ND weiß es. Es sind hunderte von Hinweisen bei ND eingegangen... Sie überwachen bereits das Leaderboard, aber es dauert seiner Zeit, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Und noch eines als beweis. Das video im zitat ebenfalls von einem user: Zitat: Zitat von Tha Playah One Hier ist z.B. ein Video, wo der Typ alles unendlich hat. Da vergeht einem doch echt die Lust. Ich denke das ist beweis genug... Ha! Hatt ich doch recht gehabt mit diesen eierlosen cheatern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.