estuera Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 behält man die gesammelten gegenstände wenn man ein neues spiel beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 solche bugs wie der savebug sind doch mit nichts zu entschuldigen. das muss nd doch aufgefallen sein oder werden die games nicht eben auf solche bugs überprüft?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich finde es schon bescheuert genug, ein game mind 3x durchspielen zu müssen. vorallem 2x auf überlebender wobei die trophies noch total verbuggt sind. sowas brauch doch nun wirklich niemand! das spiel ansich ist ja ganz cool aber da man auf überlebender dazu gezwungen ist nur zu schleichen verliert man irgendwann die lust darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich versteh hier das Problem nicht. Verdammt viele Spiele verlangen einen zweiten/dritten Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad (für Trophäen). oô richtig, aber nicht 2x den schwersten incl bugs! wielange will man daran sitzen wenn man zudem noch frustriert ist weil die tropys nicht kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hat jemand von euch den im leitfaden erwähnten glitch genutzt? ich bin eigtl alles andere als ein freund von sowas, dieser geht aber gerade noch so in ordnung. habs jetzt 2x durchgespielt und müsste zwei weitere durchgänge zocken:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 und das wäre bei diesem spiel ein problem weil...? weils sinnlos ist, einmal auf survival reicht doch:biggrin5: zumal es nichts neues zum freischalten gibt. drei durchgänge finde ich okay aber vier oder fünf ohne andere spielverläufe, siehe silent hill, ist doch irgendwo dämlich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Find ich gar nicht, meinen Lieblings-Film hab ich auch locker 20 mal gesehen, warum darf ich dann mein Lieblings-Spiel nicht auch so oft durchzocken!? es geht um die vorraussetzung der platin, nicht darum wie oft man lust drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen ob auf deine eigentliche Frage schon jemand geantwortet hat, deshalb: ja, ich hab den Glitch genutzt und hatte so nach 2 Durchgängen alle Offline-Trophäen beisammen. Funktioniert genau wie im Leitfaden beschrieben. danke, dann werd ichs auch probieren nachdem ich die online trophies bekommen hab:biggrin5: ich bin mir sicher ich werds danach irgendwann nochmal durchspielen aber hauptsache erstmal die platin einsacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab mal ne kurze Frage. Ich spiel jetzt nach langer Zeit mal wieder das Hauptspiel und bin gerade in der Hotel-Lobby. Nun hab ich festgestellt das ich keinen Bogen hab. Kommt da noch ne Stelle im Spiel wo ich einen bekomme? den bekommt man doch im story verlauf, kann man überhaupt nicht verfehlen weils zur story gehört:smile: liebe grüsse aus nb:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 HalloDen Bogen kann man schon verpassen. Den Bogen kann man aufheben bevor man Bill trifft. Und wenn du jetzt schon in der Hotel Lobby bist dann bist du schon dran vorbei. Und ich kann mich nicht erinnern das er nochmal irgendwo kam. Ist bei mir aber schon ein bißchen her das ich es gespielt habe. Gruß RoadRunner bist du dir da ganz sicher? ich könnte schwören, dass der part mit dem bogen storygebunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.