Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

ich finde es schon bescheuert genug, ein game mind 3x durchspielen zu müssen. vorallem 2x auf überlebender wobei die trophies noch total verbuggt sind. sowas brauch doch nun wirklich niemand! das spiel ansich ist ja ganz cool aber da man auf überlebender dazu gezwungen ist nur zu schleichen verliert man irgendwann die lust darauf.

Ich versteh hier das Problem nicht. Verdammt viele Spiele verlangen einen zweiten/dritten Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad (für Trophäen). oô

richtig, aber nicht 2x den schwersten incl bugs! wielange will man daran sitzen wenn man zudem noch frustriert ist weil die tropys nicht kommen?!

Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen ob auf deine eigentliche Frage schon jemand geantwortet hat, deshalb: ja, ich hab den Glitch genutzt und hatte so nach 2 Durchgängen alle Offline-Trophäen beisammen. Funktioniert genau wie im Leitfaden beschrieben.

danke, dann werd ichs auch probieren nachdem ich die online trophies bekommen hab:biggrin5:

ich bin mir sicher ich werds danach irgendwann nochmal durchspielen aber hauptsache erstmal die platin einsacken.

Hab mal ne kurze Frage. Ich spiel jetzt nach langer Zeit mal wieder das Hauptspiel und bin gerade in der Hotel-Lobby. Nun hab ich festgestellt das ich keinen Bogen hab. Kommt da noch ne Stelle im Spiel wo ich einen bekomme?

den bekommt man doch im story verlauf, kann man überhaupt nicht verfehlen weils zur story gehört:smile:

liebe grüsse aus nb:cool2:

Hallo

Den Bogen kann man schon verpassen. Den Bogen kann man aufheben bevor man Bill trifft. Und wenn du jetzt schon in der Hotel Lobby bist dann bist du schon dran vorbei. Und ich kann mich nicht erinnern das er nochmal irgendwo kam. Ist bei mir aber schon ein bißchen her das ich es gespielt habe.

Gruß RoadRunner

bist du dir da ganz sicher? ich könnte schwören, dass der part mit dem bogen storygebunden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...