Chron-o-John Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kurze frage zu den türen. Konnte eine jetzt nicht aufmachen weil kein material für ne klinge verfügbar war. Zählen die türen spielstandübergreifend oder muss alles in einem durchgang geholt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ok, vielen Dank erstmal.Hab schon alle Werkzeugkisten im ersten Durchlauf geholt und hab jetzt im Überlebender + die letzte Waffe noch nicht. Wieviele Teile brauch ich um die kpl aufzuleveln? Steht im LF: Flammenwerfer (Auf geht's, Big Horns) Nachladetempo Stufe 1 Werkzeugstufe: 1 Teile: 20 [*]Stufe 2 Werkzeugstufe: 4 Teile: 40 Reichweite Stufe 1 Werkzeugstufe: 4 Teile: 40 Schaden Stufe 1 Werkzeugstufe: 5 Teile: 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sollte man gleich auf schwer starten, oder lieber auf normal?Das was ich bisher gelesen habe, hörte soich schon etwas schwere an, daher neige ich erstmal zu normal... Also ich hab zunächst mal auf "Einfach" gespielt, auch aus dem Grund weil ich nicht auf Trophies gespielt habe im ersten Durchgang. Danach gleich auf Survivor. Natürlich ist das ein anderes Spielerlebnis und man kann nicht so durchrennen wie auf einfachereren SKG. Trotzdem ist der Sprung nicht so groß, als das man es nicht schaffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich meinte gebaut hatte Also die anderen habe ich zuvor schon gebaut... Hast du die Nagelbombe auch selbst gebaut? Die kriegst du ja quasi als Gegenstand geschenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 .Da ich online nicht spielen werde, muss ich mich auf die offline Trophäen sturzen Warum denn das? Da lässt du dir aber was entgehen! Ich finde den MP bei LoU wirklich sehr gut gemacht. Sehr taktisch das Ganze... Hat mir großen Spaß gemacht, gerade der Überlebende- Modus. Fast so viel wie Uncharted. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi LeuteIch hab mir The Last of Us direkt am release geholt und durchgezockt. Nach einer längeren Pause habe ich dieses Wochenende mit dem Run auf Überleben plus gestartet. Schon im dritten Kapitel ist mir der erste sammelbare Gegenstand durch die Lappen geganen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es Probleme gab, wenn man einzelne sammelbare Gegenstände erst im nachhinein holt. Nun zu meiner Frage: Gibt es diese Probleme immer noch? Wenn ja, wie gehe ich jetzt am besten vor? Fertig zocken und den Rest im nachhinein holen oder jetzt direkt nochmal mit Kapitel 3 beginnen? Danke und Gruss Rockstar Seruvs Rockstar, ich glaub wir kennen uns noch vom Uncharted 2 Boost Chat Ich hatte auch was vergessen und dann einfach weiter gespielt. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nur wichtig ist die fehlenden Collectibles chronologisch zu holen, also erst die fehlenden in Kapitel 2, dann Kapitel 3,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wobei man auch bei TLOU vieles durch schleichen lösen kann. Ein reiner TPS ist das auch nicht wirklich. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass der von den Entwicklern vorgesehen Spielstil genau das beinhaltet, bis auf die handvoll Situationen, in denen man schießen muss, kann man so ziemlich jede Situation durch schleichen lösen. Nicht umsonst gibt es solch einen Mangel an Munition und Ressourcen. Ich merke gerade bei meinen Durchgang auf 'Erbarmungslos', dass ich viele Situationen in den vorangegangenen Spieldurchläufen eleganter hätte lösen können. Macht aber nach wie vor Spaß, den perfekten Weg durch die Gegnerreihen zu finden. Die Shootereinlagen finde ich dagegen fast etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auf Überlebender habe ich keinen einzigen Schuss gebraucht, habe maximal 5 Gegner von hinten ausgeschaltet und alles andere mit Flaschen/Steinen geregelt Ich freue mich jetzt auf den Erbarmungslos-Run Wenn du schon auf Überlebender so akkurat durch das Spiel geschlichen bist, wirst du vermutlich keinerlei Veränderung auf Erbarmungslos bemerken. Du hast zwar kein HUD, das braucht man aber auch nicht. Die Körpersprache von Joel ist schon recht deutlich und sagt einem wie es ihm geht. Lediglich die spärlichen Checkpoints sind an manchen Stellen nervig. Eine tatsächliche Erhöhung des SKG oder eine schärfere Gegner-KI bemerke ich nicht. Die sind z.T. immer noch so strunzdumm. Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Was hast du denn an Ausrüstung? Der Bloater braucht glaube ich einen Molotov und 2-3 Schuss bis er down is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hatte ich auch, nur einen schuss weniger fürs gewehr... Es ist halt zu 95% abhängig was die gegner fallenlassen an muni. Die gegner die ausm fenster springen kannst du jedenfalls direkt beim runterfallen von hinten messern, wenn du hintendran stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Glückwunsch! Schwerste stelle mMn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hallo zusammen, spiele gerade die Remastered Version auf der PS4 und irgendwie habe ich Probleme mit der Ingame Statistik. Ich habe jetzt schon 3 mal alle Türen geöffnet aber meine Statistik zeigt nach wie vor 12 von 13 Türen an. Die Tür, die dabei nicht gewertet wird, ist die im Firefly Labor im Universitätskapitel. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben. Hab schon alles probiert. Spiel neu runtergeladen. Auf leerem Account durchgespielt. Chapterselect,.... Bin ratlos was ich noch machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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