Kroloc Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Moin so wie ich das bisher verstanden hab, werden die Server nur für die PS3-Version des Spiels abgeschaltet. Von daher: gönn Dir die Remastered für die PS4 und alles sollte gut sein Quelle Edit: allerdings... wenn ich mir Deine Trophäenliste so anschaue, scheinst Du wohl auf die PS3-Version angewiesen zu sein Daher: Platin geht auch ohne DLCs und die beiden Onlinereisen dürften planvoll in etwa zwei bis drei Wochen nicht übertriebenen Onlinespielens zu machen sein; hier meine damalige Einschätzung zum Zeitaufwand: zum Onlinepass kann ich leider nichts sagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 @Kampfferkel suchst Du die Inhalte für die PS3? Bin mir nicht sicher, aber die könnten sich hinter diesem Link hier verbergen: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01585_00-TLOUADDONSBUNDLE Naughty Dog und Sony haben da möglicherweise die Pakete angepasst, so dass die Ingame-Links nicht mehr funktionieren?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Kampfferkel: Jetzt bin ich wieder auf der PS3, aber irgendwie wird und wurde doch nichts heruntergeladen. Moin das ist ja blöd. Im US-Shop kann man ein Double Map Pack finden, leider finde ich im deutschen Shop nichts entsprechendes: https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-BCUS98174_00-ABANDRECLAIMMAPS Du könntest ggf. noch den Sony-Support anschreiben, und fragen, wo Du den Download finden kannst, mehr fällt mir leider auch grad nicht dazu ein Echt blöd.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 6 Stunden schrieb Rasfo: Diese Map-Pack ist aus USA (US-Version) und mein Spiel hat die europäische Version. Geht das? das wird vermutlich nicht funktionieren aber vielleicht kann @Kampfferkel Dir hier weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.