Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Moin ;)

so wie ich das bisher verstanden hab, werden die Server nur für die PS3-Version des Spiels abgeschaltet. Von daher: gönn Dir die Remastered für die PS4 und alles sollte gut sein ;)Quelle

Edit: allerdings... wenn ich mir Deine Trophäenliste so anschaue, scheinst Du wohl auf die PS3-Version angewiesen zu sein :/

Daher: Platin geht auch ohne DLCs und die beiden Onlinereisen dürften planvoll in etwa zwei bis drei Wochen nicht übertriebenen Onlinespielens zu machen sein; hier meine damalige Einschätzung zum Zeitaufwand:

zum Onlinepass kann ich leider nichts sagen :S

- Werbung nur für Gäste -

@Kampfferkel suchst Du die Inhalte für die PS3? Bin mir nicht sicher, aber die könnten sich hinter diesem Link hier verbergen: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01585_00-TLOUADDONSBUNDLE

Naughty Dog und Sony haben da möglicherweise die Pakete angepasst, so dass die Ingame-Links nicht mehr funktionieren?! :/

vor 13 Stunden schrieb Kampfferkel:

Jetzt bin ich wieder auf der PS3, aber irgendwie wird und wurde doch nichts heruntergeladen.

Moin ;)

das ist ja blöd. Im US-Shop kann man ein Double Map Pack finden, leider finde ich im deutschen Shop nichts entsprechendes: https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-BCUS98174_00-ABANDRECLAIMMAPS 

Du könntest ggf. noch den Sony-Support anschreiben, und fragen, wo Du den Download finden kannst, mehr fällt mir leider auch grad nicht dazu ein :/ Echt blöd....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...