Moosbrand Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich habe mir das Spiel jetzt als Remastered für die PS4 gekauft und zum ersten mal gespielt. Bin im 1. Durchgang auf Schwer im Gebiet nach der High School. Pausiere jetzt. Die Cutscenes sind sehr gut, auch die Dialoge - aber das ist nicht das eigentliche Spiel. Das Gameplay beschränkt sich darauf, Schläuche durchzulaufen und immer dieselben Gegnerhorden aus Clickern & Runnern zu bekämpfen oder zu umgehen (sofern das überhaupt funktioniert, wenn die Teammitglieder immer "auffallen"). Mehr habe ich bisher nicht festgestellt und ich vermute, daran wird sich auch nichts ändern. Etwas anderers werde ich im Spiel wohl nicht mehr zu tun haben (abgesehen von den Sammelaufgaben). Und mir geht folgende Frage durch den Kopf: warum ist dieses Spiel so gut bewertet? Warum sagen viele, es sei das beste Spiel, das sie je gespielt hätten. Zu dieser Einschätzung komme ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht. Ich möchte das aber gerne verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.