Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich kann bestätigen, dass man beim Durchspielen auf z.B. Schwer die Trophies für Mittel und Leicht bekommt. Habe dafür bei einem Benutzer auf PSNProfiles nachgesehen der das Spiel schon hat und der hat das Spiel auf Mittel beendet und zur gleichen Zeit die Trophäe für Leicht bekommen, also muss man es nicht auf jedem durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was ich ein bisschen komisch finde ist trotzdem, dass das Spiel nur 24 Trophies hat Sehr wenig für so ein Top Spiel. Sonsd hat ja jedes Spiel fast immer mindestens ca. 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 das ist ja klar das wenn man auch schwer spielt "normal"und "leicht" zusätzlich kriegt. aber wenn auf "schwer" spielst, was ist mit "schwer +"? und umgekehrt? merkwürdig....geht "überlebender" gleich? Das das klar ist, ist nicht selbstverständlich. Schau dir Spiele wie DMC oder Ninja Gaiden an, da muss man auf allen Schwierigkeitsgraden zocken. Ich schätze der entsprechende + Grad schaltet sich frei wenn man den normalen Modus davon abgeschlossen hat. D.h. Normal durchgezockt --> Man schaltet Leicht + und Normal + frei. Naughty Dog typisch denke ich mal wird Überlebender erst durch Schwer freigeschaltet (siehe Uncharted) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 In Uncharted 3 musste man nicht mehr auf schwer spielen um extrem schwer freizuschalten.Mal sehen wie es hier werden wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Oh das wusste ich nicht, habe nur Teil 1 und 2 gezockt ^^. Die Leute die das Game schon haben, werden einfach Leute sein die Tests zu dem Spiel machen. Klingt für mich zumindest logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab einfach 2 alte Games die ich nicht mehr wollte bei Gamestop zurückgegeben und mir das Spiel um 10€ geholt. Selbst mit beschissenem MP kann ich bei dem Preis nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe das im Spiel alles besser wird wie in der Demo ?In der Demo hatte ich persönlich voll die Probleme . Erstens mit der Menüführung sprich Sachen bauen oder schnell Sachen aussuchen . In der Demo bin ich nur bis zur der Stelle gekommen. Wo man ganz alleine gegen drei Kämpfen muss. Den ersten kann man ja von hinten packen und der Rest?. Habe auch immer Sachen geworfen um sie abzulenken . Aber nichts,wenn ich zu nah kam. Wurde ich immer entdeckt und alles war aus. Meine Hoffnung im Spiel wird alles besser. Ging mir genauso. Hatte richtig Probleme, weil ich immer verreckt bin. Naja der Vorteil an Stealth Games ist ja, man kann sich ein Gameplay ansehen und das sehr leicht nachmachen Also wenn man mal Probleme hat einfach bei Youtube gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab es mir auch bei Gamestop geholt, bin aber aus Österreich und bin gespannt ob bei mir alles glatt läuft. Bin ja nicht gerade ein von Glück verfolgter Mensch. Gangzstarr kann ich nur zustimmen, ohne der 9,99 Aktion hätte ich es nich bei Gamestop gekauft. Bin echt schon gespannt wie das Spiel ist, bin nämlich auch ein großer Walking Dead Fan und hoffe das endlich einmal in einem Spiel so eine Atmosphäre wie in der Serie auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Joel stirbt zum Schluss Ach mal wieder jemand der Aufmerksamkeit braucht ? Vielleicht mal Rücksicht auf andere nehmen du Trottel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Naughty Dog war eigentlich nie die große Leuchte was Trophies angeht, aber hier haben sie sich echt übertroffen. 1/3 der Trophäen für Schwierigkeitsgrade ? Glauben die wirklich es macht sich jemand die Arbeit es 8 mal durchzuzocken (Ja ich weiß für Platin muss man es eigentlich nur 3 mal machen) ? Ich würde das definitiv nicht machen so toll das Spiel auch ist, aber DAS Spiel ist es nun auch nicht. Das GotY wird dieses Jahr für mich wahrschienlich Bioshock Infinite bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.