Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Moin,

Wie läuft das mit den Schwierigkeitstrophäen ab?

Spiele erst auf leicht um das Spiel zu genießen, also nur durchzocken und auf nichts achten, muss ich danach nochmal auf schwer spielen um die Trophäe für normal und schwer zu bekommen oder kann ich mit spiel + weiter machen und bekomme diese dann auch ?

- Werbung nur für Gäste -

Sprich, wenn ich Erbarmungslos spiele bekomme ich alle anderen Schwierigkeitstrophäen auch Überlebender?

Und Erbarmungslos+ heißt auch dann, dass ich alle anderen Schwierigkeitstrophäen + bekomme?

So würde ich dann auf Leicht zu Ende spielen und dann Erbarmungslos mit und ohne + erspielen

Bearbeitet von DeepMopp

vor 9 Stunden schrieb Kroloc:

das ist korrekt so; da Erbarmungslos ein DLC-Schwierigkeitsgrad ist, kann man ihn von Anfang an auswählen; ich meine, das wäre bei "Überlebender" nicht so gewesen.

@Romeo: ich glaube auch, dass die wenigsten mehr als vier Durchgänge gemacht haben; die meisten werden ohnehin den Glitch genutzt haben (und viele davon wiederum sich dann entweder darüber beschwert haben, dass sie a) nicht genug Teile fürs Upgraden der Waffen bekommen haben, oder b) irgendeine Sammeltrophäe verbuggt war xD; exakt aus den Gründen hab ich damals normal nochmal als + Durchgang gemacht; außerdem ist es nach wie vor ein geniales Game ;))

Top dann mach ich das so ?

ich hoffe der mp ist noch sehr belebt , wenn ich mit dem singleplayer irgendwann fertig bin ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...