Shadowboy_1988 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Voll für Ar... die Trophyliste, denn nur so wenig Trophies habe ich jetzt nicht erwartet.Denke das dann noch welche durch die Story DLC's usw. dazu kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Es hat schon einer Platin in The Last Of Us aber die Zeiten sind schon kurios hier der Link: https://psnprofiles.com/trophies/1989-The-Last-of-Us/AcE_Frank_OZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe das Spiel gerade aur Schwer beendet und nur die Trophy für Schwer und Normal bekommen, aber wo bleibt die Trophy für Leicht?? Ist das ein Bug oder was soll ich jetzt tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Epilog noch einmal spielen soll helfen, wurde aber schon zig mal gesagt. Okay sry, aber bin seit dem ich das Spiel hab noch nicht einmal hier im TLOU Thead gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mache grad Neues Spiel+ auf Schwer und habe in Kapitel 9 ein Artefakt vergessen.Soll ich per Kapitelauswahl das 9 Kapitel auswählen und ab da das Spiel zu Ende spielen?? Weil frage nur, weil ich wissen wollte ob ichdann trotzdem die Trophy für Neues Spiel+ auf Schwer bekomme.Achja und wie ist das im Kapitel 9 erstes Artefakt gemeint?? Muss man nur alle Artefakte im Menü untersuchen oder wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Trophy alle 37 freiwilligen Gespräche habe ich trotz Guide net bekommen.Hab jetzt alle Trophys außer die, hoffe einer kann Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hey, ich bin grad an meinem sammelrun. Nun hab ich in kap9 2 Artefakte vergessen, obwohl ich mir 100% sicher bin das ich alles laut dem Video im Leitfaden eingesammelt habe, kannst sein, das es an dem rumdrehen der Artefakte zu Beginn das Kapitel liegt ? Wenn ja kann ich diese nach Beendigung der Story nachholen, oder soll ich das Kapitel lieber neu starten ? Entweder per Kapitelauswahl ab Kapitel 9 weiter Zocken bis zum Schluss, oder nach der Story einfach das Kapitel nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.