Rhyuji Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Finds eigentlich ganz gut das es "nur" 24 trophys sind^^ Keine sinnlosen dinge wie "10 Kopfschüsse" "Springe 10 mal auf ein Auto" oder was weiß ich fürn kramm Frag mich nur wie das mit den Schwierigkeitsgraden gedacht ist...Schwer...schwer +? Next game +? Muss man dann für alle trohyps das spiel etwa 8 mal durschspielen? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir sind die Statistiken auf jedenfall verbugt. Comics und Werzeugkästen stehen auf 0 obwphl ich 9 comic und alle 5 kästen habe gespräche stehen auch auf 16 obwphl ich bei nr 28 bin Oo Hoffe die tropy für diese zwei sachen (comic und gespräche) klappen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So Neues Spiel + auf schwer fertig...habe den Guide genutzt und alles gemacht...die Plünderer trophy kamm schon ein paar gegenstände früher bevor ich die Firefly anhänger und artifakte überhaupt fertig hatte :-D Leider sind die GEspräche und Türen wohl verbuggt und haben nicht alle gezählt So fehlen mir in der Statisitk 8 gesprache und 3 türen Oo Schade das es so blöd verbuggt ist... Naja kann mich nun auch mal Dienstag zock ich nun noch Überlebender mim kumpel dursch...denke das wird paar wochen dauern da wir nur immer so 2-3 stunden zeit haben^^ Irgendwann mach ich dann vll mal überlebender + und mach dann nochmal die gespräche und türen in der hoffnugn das sie dann klappen^^ Die Online dinger...hm mal gucken ob sich sie noch mache...je nach dem wie viel glück/pech ich habe^^ sollte ich verkacken hab ich sicher keine lsut nochmal 84 spiele pro fraktion zu machen :-D Ist eh dumm das wenn der Host das spiel verlässt ich dafür ne strafe bekomme...dummes system. Naja so viel zu The last of us...mal gucken was ich nun zocke :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ???Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht Also ich hab nur 2 durschläufe auf schwer gebraucht...machste immer alle türen auf guckst dich auch gut genug überall nach teilen um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also im Überleben-Durchgang findet man ja wirklich kaum Material -.- Ich konnte nur 3von4 Türen öffnen, bei der einen hab ich einfach keine Schere gehabt, das hat mich richtig abgefuckt ^^ Dabei muss ich noch Zusätze und Waffenteile finden -.- Ich konnt bisher alle Türen immer öffnen. Solang man keine messer für clicker verschwendet sollte das gehen....gut umsehen halt^^ ZUsätze findet man find ich sehr sehr viele...waffenteile geht so...wobei auch hier sollten man nur 2 durschgänge brauchen um alles zu maximieren^^ An sich gibts im Überleben modus immer stellen wo man doch sehr viel zeug bekommt...dann ne weile fast nix dann wieder viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.