Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich finde es ja ok, wenn die Runde gerade begonnen hat. Aber nicht, wenn man in eine Sitzung kommt, wo es 12:19 steht.

Wie soll man denn da noch sein Soll erfüllen? Vorräte sammeln, evtl. Mission erfüllen.

Das haben die echt blöd geregelt, auch wenn die es eigentlich gut meinen und damit dem Team wieder eine Chance zu geben. Aber es sollte schon fair sein.

Und es kann mir keiner erzählen, dass man noch eine möglichkeit hat, wenn man über 70 Vorräte haben soll, dazu noch zig Kills, Heilungen oder Wiederbelebungen machen muss, um dann am Ende doch zufrieden ist.

Das beste was ich jemals hatte... 0:8

Ich nahm eigentlich das letzte Leben an mich und wurde direkt vorm Gegner ins Spiel gesetzt.

Das habe ich auch schon gehasst als ich es Online gezockt habe

Ist doch aber blöd gemacht. Wieso setzt das Spiel einen dort hin, wo 3 Gegner sind.

Die haben direkt auf mich geschoßen und ich war weg.

Also diese Sitzung war mehr als übel. Hab mich dann auch abgemeldet, denn ich hab keine lust auf unnötigen Stress.

Sollten die mal anders regeln. So das man gar nicht mehr rein gesetzt wird, wird die Anzahl zu gering ist.

Da kann man Glaub ich lange drauf warten ich hatte mich auch bei naughty dog beschwert als bei mir in Woche 12 Tag 7 der Server down ging und ich alle 12 Wochen noch mal neu zocken konnte da habe ich von denen eine Nachricht nach 4 Wochen bekommen das sie sich um das Problem kümmern und ich dachte nur WTF was will ich jetzt noch damit :biggrin5:

Gruß Predator

Hi Leute,

hab da mal eine Frage zur Multiplayer Reise. Ich kann diese 2 Trophäen nur dann verpassen wenn ich nicht die erste Stufe einer Herausforderung in den 5 Missionen wo man 100% der Überlebenden verlieren kann schaffe? Solange ich mich also bei diesen Missionen bei nicht erreichen des Zieles vom PSN abmelde kann mir also nicht passieren?

So ist es aber die 100% Missionen sind recht easy nim einfach immer Heilen dann bist du auf der sicheren Seiten

Gruß Predator

Kann ich zustimmen, heilen ist recht leicht zu schaffen. Hatte vorher am ersten Tag schon 30 Heilungen geschafft. In drei Tagen dürfte dies machbar sein. Bin gespannt wie es kurz vor der 12 Woche ist wieviel man dort schaffen muß.

Bin noch nie rausgeflogen von der Leitung.

Bin mom Woche 6 wieder^^ habe fast nur hungrige Überlebende + paar kranke. Finde dies blöd gemacht das man immer alle versorgen muß, war bei 75 Überlebende da ist es schwerer die alle zu versorgen. Wenn man zusätzlich noch die Herausforderungen schaffen muß. Ja und dann komme ich genau in eine spielende Runde rein die kurz vor Ende ist, :banghead: drum habe ich so viele hungrige.

30-40 Überlebende reichen vollkommen aus finde ich.

Ich schau das ich die Herausforderungen immer schaffe und an Vorräten soviel zusammenkommt. Vielleicht verliere ich paar, kann auch dann im Vorteil sein.

Hab heute mit einem Kumpel gezockt, der schimpft auch schon über MP, der hatte 3 Treffer zu einem Gegner mit Schrotflinte gehabt und der steht immer noch.

Was soll man nun drauf sagen.

Hi

Wenn du deine Leute retten willst dann mach mal ein paar runden ohne Gegner zu Killen sammeln nur soviel wie du kannst dann wird das wieder mit deinem Clan und mach auch mal andere Missionen wenn du eine 100% Mission hast sonnst hast du nacher keine Heilmission mehr wenn es Schwer wird weil die Mission nur bis zu einer gewissen zahl verfügbar sind wenn du heile in der letzten Stufe hast dann müsstest du 25 - 30 Leute Heilen für die erste Stufe dann glaub ich 50 und 70 vlt Hilft dir das ja was.

Und was soll ich sagen das war damal auch schon bei uns das eine Gegner echt eine Menge aushalten wir hatten ein paar Runden wo wir mit 4 man auf einen drauf sind der uns dann aber alle noch fertig gemacht hat naja kann man nichts dran machen.

Gruß Predator

Hi

Bei mir kamm auch jede Trophy so wie es sein sollte ich hatte keinen Bug und ich habe die Platin zimmlich kurz nach dem Release geholt mann sollte nur drauf achten sich alle Sammelsachen gründlich anzugucken und bei den WITZEN sollte man immer warten bis sie fertig ist und das Buch wieder wegsteckt vlt Hilft das ja noch dem ein oder anderem hier noch

Gruß Predator

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:54

Ja habe es in Youtube gestern gesehen, alles dunkel. Vom ersten Geschmack her gesehen würde ich auch lieber die anderen spielen als diese.

Die Map ist eigendlich richtig Cool ich hatte da mit TWTiger immer richtig Fun wenn man weiß von wo die Gegner fast immer kommen ich mochte Zentrum lieber als Damm oder Highshool

Danke für die Antworten, dann werde ich mich wohl erst schnell um die Türen kümmern. Muss ich das Kapitel auch fertig spielen nachdem ich die Tür geöffnet habe? Und werden die Sachen die ich über die Kapitelauswahl hinter den Türen finde auch gespeichert (zB Waffenteile)?

Ja bei mir ist es gespeichert worden

Also ich kann mich weder an ein Speichersymbol noch an den Hinweis "Kontrollpunkt" erinnern, jetzt bin ich verwirrt :o

Doch du wirst es merken wenn ein Speicherpunkt erreicht ist wenn nicht speicher einfach und guck was sich da in Bild ändert so kannst du auf Nummer sicher gehen und zu den Waffen usw es ist Möglich alles in Zwei durchgängen auf zu Powern ich selber habe es auch in Zwei Run´s geschaft

Gruß Predator

Ungefähr. Habs bei ebay neu für 40€ gesehen. Ich denke aber, dass es ein deutscher Händler ist. In der Artikelbeschreibung steht zwar, dass es in deutsch spielbar sein soll. Aber bei sowas frag ich lieber im Forum meines Vertrauens nach^^

Hi Last of us aus UK HAT KEINE DEUTSCHE TONSPUR nur Englisch, Polnisch,und Russisch

Gruß Predator

hallo. ich habe ein großes oder besser gesagt zwei große probleme. also: ich habe heute EIGENTLICH alle sammelobjekte gesammelt, ich kann auch alle im rucksack angucken. nur dummerweise war der durchgang ein neues spiel plus, deswegen sind in der statistik nur 5 trainingsbücher anstatt 12 und ich bekomme weder die trophäe für die bücher noch für alles eingesammelte. in der kapitelauswahl steht auch, ich hätte noch nicht alles eingesammelt, also dachte ich mir, ich lade die entsprechenden kapitel und sammle sie nochmal. das geht aber nicht, weil die bücher nicht mehr da sind. beim laden ist mir dann aber ein schwerwiegender fehler unterlaufen. ich habe den speicherstand überschrieben, wo ich das neue spiel plus abgeschlossen hatte. erst hab ich mir dabei nichts gedacht, aber als ich vorhin ein neues spiel plus auf überlebender (mit diesem glitch aus dem LF) sah ich, dass ich meine fähigkeiten nicht mehr so aufgelevelt hatte, wie es eigentlich sein sollte!!! stattdessen waren sie wieder auf dem stand, wie sie in dem von mir geladenen kapitel waren. das ist eigentlich nicht schlimm, weil ich die trophäe schon habe, aber dann sind meine wafenteile doch auch weg, oder? hat jemand einen rat, wie ich zum einen die sammelobjekt trophäe bekomme, ohne das spiel erneut mit sammelobjekten spielen muss und zum zweiten, wie ich den blöden spielstand wiederbekomme?

Gruß Omega-War

Wenn du nicht vor deinem neuen run alles auf Ps+ hochgeladen hast dann denke ich es gibt keine möglichkeit an dein altes Savegame zu kommen also müsstest du es noch mal alles machen

Gruß Predator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...