Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Genau so war es bei mir auch.

Der Host hat schonmal das Spiel verlasse oder die Verbindung war weg.

Beim nächsten Tag war alles so wie vorher ohne Spieler zu verlieren.[/QUO

Bei mir war es vor dem ersten Patch:banghead: nach dem Patch in der zweiten Reise waren die probleme weg :biggrin5:

Gruß Predator

Hallo, hab das Spiel jetzt 2mal durchgespielt und auf beiden "Spielständen" (Patch 1.02) jeweils alle Türen geöffnet jedoch keine Trophy bekommen... :'( Hab jetzt 1.03 installiert und nochmal Prolog und Epilog gespielt und auch nochmal das Krankehaus geladen und da die letzte Tür geöffnet...nix!

Hatte jemand das Problem auch? oder kennt jemand vielleicht n Lösung?

wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als beide Patchs zu löschen und noch mal neu alles zu zocken vlt Hilft dir das ja oder du löschst die patchs und gehst alles noch mal über kapitelauswahl alle Türen ab

Gruß Predator

Ja perfekt.

Das klingt ja gut :)

Danke für die Antwort.

Im LF steht ich soll die Messer aufheben und keine Türen öffnen. Wie ist die Meinung derer die es auf Überlebender schon gemacht haben?

Mach keine Türen auf, auf Überleben sind nur Pillen hinter den Türen und von EINEM Teil (Zucker,Verband usw) nur 1/4 lass dir die Messer wenn du mal von einen Clicker gepackt wirst kannst du somit Easy aus dem halt von ihm rauskommen und musst nicht wieder das ganze stück vom Save neustarten

Gruß Predator

Also ich habs nun endlich durch (Spielzeit 13:59:04 :D ) und muss sagen ich bin beeindruckt. Ist echt ein Meisterstück.

Ich habe in dem Druchgang alle Türen geöffnet. Ging mir nur darum ob ich die öffnen soll für den Rest der Waffen und Joel "Levelung".

Zu dem Glitch aus dem LF:

Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+.

Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt.

Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden.

Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen.

Hier ist ja die Rede von "Überlebender" aber was ist mit der Trophäe "Überlebender+"?

Um es kurz zu fassen: NEUES SPIEL PLUS STARTEN > NORMAL > PROLOG > HAUPTMENU > DANN KAPITEL auf ÜBERLEBENDER und durchspielen.

Da fehlt doch dann das "PLUS" oder?

Bin nur unsicher und will alles richtig machen :(

Zum Thema verbuggt:

Ich habe alle Trophäen so bekommen wie ich sie hätte haben müssen. Plünderer zu früh aber das ist egal.

Gruß

mgb

nach beenden der Story gehst du auf neues Spiel+ starten dann zock bis an der stelle wo du das Mädchen spielen kannst.Speichern und beenden und dann über Kapitelauswahl den Prolog starten und überleben nehmen fertig xD

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:44

hallo,

ich hab vor kurzem the last of us angefangen und will natürlich auch die platin erspielen. jetzt war ich etwas schockiert, dass im leifaden steht dass die meisten trophys verbuggt sind.

ist das immer noch so, oder wurde mittlerweise mit patches nachgebessert?

wenn nicht, ist die trophy trotz buggs machbar, oder artet das ist extremfrust aus?

danke und grüße

Ich habe es sofort gezockt alles es rausgekommen ist ich hatte KEINEN EINZIGEN BUG alles kamm so wie es sollte vlt Hilft dir das

Gruß Predator

Ja super!

Ich freu mich auf die Platin. Hoffe aber nicht wieder 14 Stunden zu brauchen - so viel Zeit habe ich derzeit nicht zum zocken :(

Also ich habe in meinem ersten durchgang so um die 14 - 15std gebraucht auf Überleben habe ich nur 9std gebraucht weil ich nichts mehr suchen musste und mich nur auf die Story und gegner konzentriert habe wenn man einmal weiß wo die Gegner sind und wie sie ticken ist Überleben eigendlich ein Kinderspiel da man ja an fast allesn Gegnern vorbei kann ohne gesehen zu werden also kopf hoch es sollte viel schneller gehen als dein erster run :biggrin5:

Gruß Predator

Ist das des eine Sturmgewehr wo man mit Teile kaufen kann wenn man es eingestellt hat?

Bin immer noch im ersten Durchgang Woche 6 etwa. Hab aber mom das Spiel zur Seite gelegt.

Jeden Schuss einzeln abfeuern und noch treffen dazu ist nicht so mein und dann der Rückstoss auch so groß. Ausrüstungspunkte sind zu wenig. Scharfschütze Stufe 2 wegen Rückstoss braucht man schon viele Punkte. Am liebsten würde ich Pistole rausstellen aber bringt kein Zusatzpunkt (gratis)

Für Platin soviel Zeit absitzen im MP :banghead:

Offline kann man das Spiel nur empfehlen.

Ich habe 90% von dem MP mit Pfeil und Bogen gemacht ist meinermeinung nach die beste Waffe im MP xD versuch es mal

Speziell Pillen hatte ich eigentlich genügend. Werkzeugteile dachte ich eine Zeit lang dass es knapp werden könnte, hatte da aber nacher auch glaub 100 über.

Teile gab es mehr als genug auf Überleben + es gibt offt Schränke wo 50 oder mehr Teile drin sind genau wie Pillen ich hatte in meinem Überleben durchgang am ende noch 325Pillen übrig und Teile so an die 400 :biggrin5:

Gruß Predator

Oder nachts aufwacht weil der Mund so trocken ist ... :D

Damit das nicht ganz OT ist:

Bin nun beim ersten Bloater in der Halle. Ich lasse Bill alle Arbeit machen :)

Am DI sofort weiter Krank wegen GTA5 :drool5:

der in der Sporthalle? der ist noch recht Easy versuch nur soviele Kugeln wiemöglich zu Sparen für die Stellen wo du nicht anderes kannst alls alles übern haufen zu rotzen :biggrin5:

ist ja auch geschmackssache.

ich denke, ich bin übermüdet und etwas hart mit dem spiel.

edit: habs gefunden, wo ich raus muss.

aber auch komisch ... jetzt bin ich ein paar mal gestorben und auf einmal sind alle sachen wieder da, die nach vorigen toden nicht mehr da waren ...

im safe sind 50 ersatzteile, ok. hab mich verguckt.

aber wieso wechselt das spiel den kontrollpunkt inklusive fortschritt?

Mit den Kontrollpunkten kann ich dir nicht sagen was ich dir aber sagen kann lass einfach die Story auf dich wirken ohne auf Trophys zu zocken wenn du die Story dann einmal durch hast wirst du sie so oder so noch 1 bis 2 mal zocken weil es einfach geil ist :biggrin5: und selbst wenn es dir nicht zusagen sollte sind zumglück ist ja jeder Geschmack anders xD

Gruß Predator

Was ich an Platin schaffe spiele ich genauso wie an Trophäen hin.

Wenn ich weiß ich schaffe es nicht dann spiele ich aus Spaß und das macht auch teils mehr Bock. Dachte Anfangs auch was sind das für Trophäen, aber die Kampagne ist so genial da ist es mir ehrlich gesagt Wurst ob Platin kommt oder nicht.

Hab zwar nur noch die 2 Online Reisen Trophäen vor mir, aber das kann ich ja immer noch erledigen, Hoffe es finden sich dann auch noch Spieler Online.

Bei The Last of Us will ich mir noch die Platin erspielen, einfach online ein wenig rumgurken, hoffe werde nicht kurz vor Woche 12 auf 1 zurückgesetzt, wie manche es hatten hier.

Schon zu Lesen das es auch noch Leute gibt die zocken ohne auf Trophys zu zocken (ich habe zwar auch nicht grade wenig Platin Trophys aber ich denke auch so ) Wie z.B jetzt bei GTA 5 ich werde es zocken und wer weis wielange aber nicht weil ich unbedingt die Platin haben will weil es einfach ein Spiel ist wo man so viel zusehen hat und soviel Bullshit machen kann :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:23

Bin nun wieder beim Damm. Was mir echt sorgen macht sind die Teile.

Ich muss nun noch folgendes aufrüsten:

Shorty:

Magazin Kapazität Stufe 2 - 4 = 120 Teile

Rückstoss Stufe 2 = 30 Teile

Streuung Stufe 2 - 4 = 170 Teile

Jagdgewehr:

Panzerbrechung Stufe 1 und 2 = 150 Teile

9MM Pistole:

Schussfolge Stufe 1 - 3 = 90 Teile

Magazin Kapazität Stufe 1 - 4 = 105 Teile

Befinde mich gerade am Damm

wo man Tommy wieder trifft.

Glaubt ihr ich pack zumindest die Shorty noch? Sonst muss ich auf leicht noch mal ganz bis zu Kanalisation :(

Sollte eigendlich kein ding sein und Easy machbar sein mach dir einfach keinen Kopf drum sollte es nicht so sein machst du es eben noch mal auf Leicht und machst nen Speedrun xD

Gruß Predator

Manche Trophäen lasse ich mir eingehn, aber die Sammeltrophäen habe ich kaum Bock. Sei es Schätze, Laptop, ja und die von Last of Us.

Habe mit alten Nick bei Uncharted alle 3 Teile auf Platin gespielt. Würde es gerne nochmal spielen weil es ein Hammer Spiel ist, Nur wieder alle Schätze in jedem Teil suchen habe ich kein Bock.

Heute ist meine Frau von Woche 6 Tag 4 bis auf Null geflogen -.- Hatte den Firefly Angriff nicht überlebt und alle 41 Überlebende verloren. Hatte die Wiederbelebung nicht geschafft.

Ihr gefällt der OnlineModus besser wie mir selbst. Sie erspielt mir die zwei Trophäen und ich konzentriere mich auf Far Cry 3.

Farcry war ne total easy Platin und die 12 Wochen bei Last of us sind auch nicht besonders Schwer nim bei einer 100% Mission nicht Wiederbeleben sondern HEILEN oder GIFTS geben dann ist das super Leicht ich bin Woche 12 Tag 7 Geflogen und musst alles NEU machen

Gruß Predator

So gestern Abend dann noch die Platin gemacht.

Es war wirklich eine schönes Spiel und auch Überlebender hat wirklich Spaß gemacht.

Im Multiplayer genau so. Wir hatten ein 4er Team und haben so die 12 Wochen gemacht und auch richtig Spaß gehabt :)

Freue mich auf den DLC und werde nun GTA V in Angriff nehmen.

@Predator: Du zockst auch GTA V oder? Dann lass uns doch mal im PSN adden.

Klar werde ich GTA 5 zocken kannst mich auch gerne mal adden

PSN: Predatorr1989 mit doppel r am ende bin wohl zuzeit noch Resident Evil Revelation auf Platin am zocken da fehlen mir auch nur noch Onlinetrophys :biggrin5:

Gruß Predator

ist schon komisch.

hab auch offline gespielt mit neustem patch.

irgendwie hat es mir nen spielstand inmitten des spiels mit rüber genommen.

bin auch erst stufe 3, obwohl ich alle werkzeugkästen gefunden hatte.

vielleicht liegt es an der kapitelauswahl, über die ich die sammelsachen nachgeholt habe.

dachte aber, das nimmt keinen einfluss, sonst könnte man die upgrades ja auch über die kapitelauswahl machen, wenn das quasi komplett übernommen wird, auch in den gesamtfortschritt am ende.

pillen brauch ich nur noch wenige, aber das waffen upgraden wird nicht reichen.

frage mich jetzt nur, ob ich die letzten beiden werkzeugkästen verpassen kann.

die waren aber nie hinter einer verschlossenen tür, oder?

muss ich nochmal ein video suchen ...

Dann Spiel doch einfach nach dem Video im LF :biggrin5: da ist alles drin was es zu Sammeln gibt dann mal viel Glück

Gruß Predator

Hey Leute, wollte demnächst mit dem Game beginnen (liegt noch im Amazon-Karton verpackt auf meinem Tisch :D ) und hätte da ein paar Fragen.

Ich will beim ersten Durchlauf komplett auf Trophies verzichten und nur das Spiel genießen. Werde ich dadurch Probleme beim späteren Trophyhunten zB durch verpassbare Trophäen bekommen? Ist davon abzuraten ganz auf Trophies zu verzichten und sich stattdessen wenigstens um einige wenige zu kümmern? Oder kann ich bedenkenlos loszocken?

Nächste Frage, wie schwer ist der Schwierigkeitsgrad "schwer"? Würde gern auf schwer beginnen, da ich das bei vielen Games so mache (wo bleibt denn sonst die Herausforderung?). Kleiner Anhaltspunkt: Habe alle Uncharted-Games auf schwer begonnen. Ist davon abzuraten, weil er evtl. ultra schwer ist? Oder kann ich auch hier bedenkenlos loszocken?

Danke schonmal :D

wenn du zeit hast dann mach es so spiel auf Schwer oder Normal ohe auf Trophys zu Spielen dann startest du ein neues Spiel auf Normal und du zockst nach dem Video im LF für alle sachen zu finden Witz usw usw wenn du dann alles hast Startest du lauf 3 und Glitchst auf Überleben + fertig

Gruß Predator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...