Predator.1989 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Vielleicht werd ich genauso es starten wie du. Jetzt weiß ich zumindest die Wege und wann Gegner auftauchen.Ist bei Überleben+ dann irgendwas enthalten. Z.B. upgrades der Waffen? Muß da schon neues Spiel beginnen, oder reicht es über Kapitelauswahl. alles was du auf leicht schon aufgelevelt hast ist bei Überleben + natürlich noch aufgelevelt und mit den sammel sachen habe ich es auch so gemacht ich habe alles versucht im durchlauf Normal zu Sammeln das was ich dann verpasst habe hab ich dann in Überleben + geholt mit dem Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das mache ich gerade.also muss nicht auf leicht anfangen? hab schon panik das ich bis jetzt umsonst gespielt habe weil ich evtl. nicht genug teile auf normal bekomme. würde dann mit dem glitch weitermachen Hi keine Panik du findest im Überleben + mehr als genun teileund Pillen um deine Waffen, und Joel aufzurüsten aber sammel mal auf Normal soviel wie du kannst den sicher ist sicher und dann gehst du chillig mit dem Glitch in Überleben + gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 genau das ist der plan.mache es ja nach dem video hier im forum und sollte somit nichts verpassen. Ich habe es auch nach dem Video gezockt und es hat alles super geklappt na dann mal viel viel Glück bei der Platin Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Moin!Die Safes sind in diesem Video nicht enthalten oder? https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113132-fundorte-aller-sammelitems-gespraeche-tueren-werkzeuge-und-witze.html Dann muss ich ja quasi noch diesen Thread beachten um nichts zu verpassen: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html Oder fehlt noch mehr? In den Safes ist überall nichts besonderes drin z.B auf Überleben sind nur Pillen drin sonnst nichts keine Munni kein garnichts in dem einen Safe wo das Trainingsbuch drin ist der ist auch in dem Video alle Sammelsachen drin also keine Panik du wirst nichts verpassen oder brauchst dir keine Sorgen machen gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Danke mal wiederUnd nochmals Danke Kein ding bei fragen meld dich einfach hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kennt jemand eine gute Stelle für den 30m Bogen Kill? Überall dort wo du noch genug Pfeile hast wer sagt den das man einen 30m kill mit dem Bogen haben musst oder habe ich was nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab gedacht, es gibt eine Trophäe für das Erledigen aller Abzeichen, aber das ist zum Glück nicht der Fall ^^ Da hat also jemand nicht in den Leitfaden geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Okay, hab hier mal ein paar Noob fragen. Die wurden sicher alle hier mal beantwortet, bin mir trotzdem nicht wirklich sicher wie ich vorgehen soll..Ich hab gestern angefangen die Story auf "leicht" zu spielen. Sammle alle Gegenstände/Türen/Witze, etc. mithilfe von Videos ein. Habe leider schon 3 Sachen (Anhänger, Gespräch, Witz) verpasst. Up-gegradet habe ich noch nichts. Weder Waffen, noch Joel. Bin momentan bei knapp 50%. Ich will auch den Glitch anwenden damit ich nicht so oft die Story spielen muss. Soll ich erst die Story auf leicht weiterspielen und dann über die Kapitelauswahl die verpassten Sachen holen (geht das überhaupt?) und was ist mit den Upgrades? Laut Leitfaden soll ich warten bis der Flammenwerfer freigeschaltet ist. Soll ich ab dann alles upgraden und dann im zweiten Run den Rest? Hi zu 1 zocke die Story so weiter wenn du weißt welche Sachen Witze usw dir fehlen kannst du das natürlich über Kapitelauswahl nachholen (besser ist es natürlich wegen den Bugs alles in einem durchgang zu machen aber das wird wohl schon schief gehen:biggrin5:) zu 2 Joel kannst du alles reinhauen was du hast du wirst im Überleben + mehr als genug pillen bekommen um ihn komplett aufzuleveln guck aber zuerst in den Leitfaden da steht was du nicht aufleveln musst und zu den waffen rate ich dir warte bist du den Flammenwerfer hast es ist besser die Waffen aufzuleveln die du erst später in der Story bekommst so musst du wenn du auf Überleben + nicht alles aufgelevelt bekommen hast nicht noch mal ein 3tes mal fast die ganze Story durchzocken um nur eine Waffe zuleveln ich hoffe ich konnte dir was Helfen Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Erstmal danke für die Hilfe Ja hab mir alles augeschrieben wo was nicht gezählt worden ist, ich hoffe das klappt alles geschmiert. Okay, werd das dann so machen. Wenn ich von Leicht auf Überlebender + wechsel, sind meine Waffen dann noch da oder muss ich die alle erst wieder holen? Wenn du ein neues Spiel + Startest dann musst du alles wieder einsammeln was bleibt sind auflevelungen der Waffen und von Joel und noch ein kleiner Tipp wenn du Überleben + beginnst versuche dir soviel Munni wie es nur geht zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also im jetzigen Run sobald ich den Flammenwerfer hab -> alle Waffen die spät im Spiel kommen aufleveln, den Rest im neuen Spiel +.. Okay, danke nochmal für die Hilfe! der Flammenwerfer ist glaub ich die letzte Waffe im Spiel pump den voll auf danach nimmst du die kleine Pumpgun praktisch levelst du rückwerts die waffen die du recht früh bekommst als letztes und die, die du erst recht spät bekommen hast levelst du zuerst gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hab gerade in meinem NS+ Durchgang die Plünderer Trophäe bekommen, obwohl ich noch nicht mal alle Comics, Anhänger und Trainingsbücher gesammelt habe. Wie kann das sein? ^^ Das hatten bestimmt 90% aller Last of us Spieler die alles gesammelt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, ich verstehe es nicht. Was soll dass bringen? Es hängt ja im Grunde genommen nur von den Vorräten ab, wie viel man letztendlich aufgesammelt hat. Hi Du musst ein paar clanmitglieder los werden am besten ist wenn du so zwichen 40 und 60 Leute in deinem Clan hast wenn du das hast Zockst du nur noch ÜBERLEBEN und guck das du von den Gegner weg bleibst und immer schon die ganzen Kisten auf der Map auf machst immer wieder, und wieder dann solltest du nach den 4 oder bzw. 7 runden im schnitt 50 - 120 Vorräte haben so ging es am besten fand ich und ich habe so 3mal bis woche 12 tag 7 durchziehen können gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ahh, okay, so ist es also gemeint. Bin nämlich bei ca 103 Überlebenden. wenn du dort alles freischalten willst braucht du am ende ich glaube 120 Überlebende, ist aber nicht Trophy relevant also du kannst es machen wie du willst du kannst es auch nur mit 10 oder 20 überlebenden machen umso einfacher ist es aber wenn dann mal eine 100% Mission kommt und du 60% deiner Leute draufgehen sieht es schon Übel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine 100% Mission ist schoneinmal gekommen, habe ich Gott sei dank noch überleben können. Wer weiß wie es beim nächsten mal abläuft. wenn du eine 100% mission hast (davon kommen glaub ich 5 oder 6 stück) dann wähle am besten die Missionen Heilen oder Geschenke gebe so das du nur die erste Anforderung fertig machst und am besten ist du suchst dir einen Online partner hier im forum wo ihr euch absprechen könnt wie ihr vorgeht so sind die Missionen um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wo bei die Kill Missionen auch nicht wirklich schwer waren gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich habe die Reise beendet und die Trophäe bekommen, juhu. Jo, genau das ist es umso öfter man die Mission macht desto mehr muss man absolvieren. Aber ihr habt recht mit einem Partner dürft es viel einfachere fallen. So jetzt beginne ich mit der Hunter Reise. Nim einfach immer im wechsel Heilen und Geschenke geben dann hast du gar keine probleme häng dich bei einer 100% Mission einfach an deine Mitspieler dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Gibt es hier einen Hinweis wo ich rauslesen kann in welchem Kapitel welche Waffe zu finden sind?2. Kann man Gespräche wo rauslesen wenn ich eins versäumt hätte? Normal nicht aber man weiß nie ^^ Bin gerade bei leicht+ um mir alle Sammelobjekte bzw. Upgrades zu leveln. ich weiß nicht ob du es im LF gelesen hast oder es dir schon einer gesagt hat Leicht + ist total unnötig da du noch mal auf Überleben + spielen musst da hättest du alles in ruhe fertig machen können gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Trophäe kommt aufjedenfall wenn du alle comics gesammelt hat. Hat wohl jeder hier bekommen die Trophäe Plünderer Ja das stimmt früher oder später kommt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hatte schon schwerer Trophäen. Ich finde es sind wenig Trophäen im Spiel aber die sind aber recht easy zu holen____________________________________________________________________________________________ Berussia Nimm die die liste aus dem Leitfaden und schau welche du gemacht hast. Mir fehlte auch nur noch eins habe es schnell gefunden und zack hatte ich die Trophäe. Das fand ich auch Doof das es so wenige Trophys waren hätten schon so um die 50 sein können wie bei den meisten Games und dann noch so einfallslose Trophys wie Leicht,Normal,Schwer,Überleben und noch mal alles für + naja kann man nichts dran machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey,wie schauts denn aus mit der Schwierigkeit "Überlebender"? Wie wirkt sich das ingame aus? Fehlen einem dann nur der Lauschmodus, man findet weniger Items? Oder sind auch die Gegner wesentlich stärker? Dann noch eine Frage: Wenn ich ein Spiel+ starte, hab ich ja alle Waffen von meinem ersten Durchlauf. Aber wie schauts denn dann mit der Munition aus? Ich mein, anfangs findet man doch sicherlich keine Muni für das MG,die Schrotflinte oder den Flammenwerfer?! Dann wäre das ja eigentlich auch "für die Katz" Ich hoffe mir kann das einer etwas erläutern Ps: Geiles Spiel Du bekommst die Waffen erst wieder im Spielverlauf und hast nicht alle von begin an, die gegner nehmen dich zumteil schon wahr befor sie dich oder du sie sehen kannst und Munni kannst de mal ganz knicken du findest in der ganzen Story fast nix an Munni oder sachen zum Bauen dafür werfen sie dich mit Pillen usw zu ich würde mal sagen auf Überleben dreht sich das Game um 180grad zu Leicht oder Normal Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:42 Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+. Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt. Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden.Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen. Wenn ich so vorgehe wie oben beschrieben, erhalte ich dann nur die Trophy für Überlebenender oder auch die für Überlebender+ und die anderen +Schwierigkeitsgrade? Habe das Spiel jetzt zum ersten Mal durch und "Neues Spiel Plus fortsetzen" gewählt. Danke vorab! Wenn du von z.B normal oder Normal+ den Glitch nutz für Überleben dann bekommst du Schwer,Schwer+,Überleben und Überleben+ ist deine Frage damit beantwortet Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.