Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

:emot-cawg:

:biggrin5: Da hat der Tiger wie richtig Fun sowas zu lesen xD.Tiger bin jetzt in der Uni viel kommt ja jetzt nicht mehr :D

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte

ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor

joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen

zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist

verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar

ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen

das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal

Das ist aber viel hoffe du hast trozdem mit dem Game dein Spass

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Ja, die PS3 wird bei diesem Spiel schon recht gefordert. Sie ist bei mir auch lauter, als bei anderen Spielen. Nach Beenden des Games warte ich immer mit ausschalten, bis sie sich ein wenig beruhigt hat :biggrin5:

Das mit den langen Wartezeiten beim Start ist übrigens normal, dafür wird dann später im Spiel nicht mehr nachgeladen :smile:

Deine ps3 wird etwas lauter also meine hört sich an wie ein Jet der vor meinem Fenster steht xD ich kühle sie schon extern damit sie nicht so übelst heiß wird habe eine Fatlady 80gb

hab die story schon 5 mal durch ich empfehle jeden bei überleben die rauchbomben bei denn schwirigen stellen aufzubewahren wo man keinen töten muss und wegrennen kann

bin jetzt im 3ten run und habe die kack dinger noch nie gebraucht ich werf lieber nen molly :biggrin5: in gruppen wenn ich die schön zusammen getrieben habe

Ich finde die Knappheit an Materialien auf Überlebender schon fast etwas zu viel. Ich meine es soll schon ein Gefühl da sein auf die Ressourcen achten zu müssen, aber selbst an Stellen wo mehrere Sachen lagen, gibt es jetzt einfach gar nichts mehr. Der Übergang von Normal auf Überlebender was das angeht ist schon sehr groß.

ja da muss ich dir voll kommen recht geben man muss halt wiessen wo man die sachen am besten braucht, sonnst hat man keine schnitte da gut durch zukommen aber ich finde es richtig sch***e das man fast nur Pillen zum aufleveln bekommt das hätten die sich ja echt mal sparen können und da mal was Ammo liegen lasen sollen ich war schon komplet voll gelevelt und habe bis jetzt auf Überleben + 310 pillen xD und im ganzen game vlt 15Kugeln für die Pistole

gruß Predator

man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen

Hi man kann sich an den stellen vorbei schleichen ich bin immer rechts rum gegangen an den 3 oder 4 Leuten vorbei hab die mit einer Flasche auf die linke seite gelockt und wenn man dann weiter nach hinter schleicht kommen noch mal 2 bis 3 Gegner aus der Türe raus an ihnen kommt man auch gut dran vorbei ohne gesehen zu werden braucht zwar etwas Übung und natürlich auch glück aber es geht und ich habe es auf überleben + geschafft

--------------------------

Habe endlich die Platin :drool5:

gruß predator

Ja sauber Glückwunsch zur Platin:smile: ich mach morgen weiter :biggrin5:

:cool2: Dank dir, und dir auch noch viel glück bei der BUG Platin :xd::'>

--------------------------------------------------------------

zu dem Waffen leveln wie hast du es gemacht in einem neuen Spiel+ oder nicht bei mir war es auch so ich habe alles aufgelevelt und dann fehlte mir noch die kurze Shorty als ich die dan bekommen habe hab ich die voll gelevelt und hatte z.B den Flammenwerfer noch nicht in der Story bekommen,hatte ihn im ersten run schon voll aufgepowert aber die Trophy ist trozdem gekommen

gruß predator

Okayy :skep::biggrin5:

Hab raus gefunden das nicht die Shorty sondern das El Diablo meine letzten Upgrades enthielt ^^

jeden falls hab ich sie jetzt :)

:emot-cawg: dafür sollte man dich :hammerhead:, Spaß bei seite cool das es geklappt hat

gruß predator

Vorheriger Post um 09:56

Post hinzugefügt um 10:00

Ja so kann es laufen :banghead:

Aber hab wie im Leitfaden beschrieben Lustiger weisse die Plünderer Trophäe bekommen ohne das ich alle Sachen hatte mir Fehlten genau noch 1 Comic, 1 Artefakt,1 Trainingsbuch das sich bekannter weisse hinter der Tür befindet die ich nicht auf bekomme.

dann zock doch einfach das Level über Kapitelauswahl auf Leicht da findest du genug sachen und kannst die Tür öffnen müsste normal auch so gehen probier es mal auf einen anderen savegame wenn es nicht klappt hast du immer noch überleben + wobei das da nur eine Messer verschwendung wäre weil hinter den türen auf überleben + liegen nur pillen rum und bei einem öffnen der tür ist das messer weg und du hast dann vlt keins mehr um dich aus einem Clicker griff zubefreien

gruß predator

Ich hatte sowas in dem Level mit Ellie wo man zu der Machete muss und die seinen gegner na ihr wisst schon xD ich habe da Ellie gezockt konnte aber nur Joel drausen im Schnee sehen habe dann ausgemacht und neu versucht und es war weg ich habe den eindruck das die Ps3 nicht ganz drauf klar kommt wenn man mehr als 3 - 4 std last of us zockt

gruß predator

Also ich hab schon öfter mehr als 4 Std. am Stück gespielt und hatte bis auf einen komischen bug und wenige kleinere Soundaussetzter keine Probleme.

Dafür war der Bug echt komisch. Während ich am schleichen bin wird der Bildschirm schwarz, mir wird gesagt, dass ich meine Meele Waffe aufrüsten kann, und plötzlich war ich wieder am Anfang des Schleichabschnitts. Es war also ein "Sterbebildschirm" obwohl ich noch lebendig war.

auch nicht schlecht

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Es wird ruhiger im TLOU-Thread... Man, es wird Zeit für neue Ankündigungen! Worauf wartet ND eigentlich? Was soll in zwei Wochen anders sein als jetzt?

@Tiger es wird bestimmt noch was nach kommen wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob ich mir einen DLC holen werde klar das Game war gut schöne Story, netter Onlinepart usw aber ich muss sagen es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen

Hi Leute eins muss ich wohl mal sagen viele schreiben hier Überleben ist voll krass geht schon ab aber erlich lasst euch von den nicht in die irre führen zockt Überleben selber mal an dann seht ihr das Überleben garnicht so Schwer ist klar ein paar stellen sind was knackig aber an fast allen stellen kann man sogar vorbei ohne gesehen zu werden und auch in dem Tunnel bevor es zum KH geht xD

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hatte ich keinen echten Frustmoment auf Überlebender. Bei UC1 musste ich das Spiel mal länger weglegen weil ich das Kapitel bei der Absturzstelle partout nicht geschafft habe oder bei Batman mit Schockmethode extrem, das blieb hier aus. Im Gegenteil: man empfand es hier als Herausforderung und nach einige Versuchen hat es dann auch geklappt.

Das finde ich auch mir hat es auf Überleben mehr fun als auf Normal gemacht :-D

Ist bei diesem Game ganz normal, dass es Sammel-Trophäen gibt.

Bei anderen Games muss man ja teilweise sowas von pille palle machen, um eine Trophäe zu bekommen.

Beende Level 1 usw.

ich finde das mit den sammel Trophys sowas von fürn A***h die wollen einen doch nur ans Spiel binden sonnst nichts so wie bei Farcry 3 war es cool wo man nicht alles sammeln muss liegt z.B eine sache nicht da wo sie liegen soll geht man einfach zum nächsten aber wenn man dann ein bug hat finde ich es nicht gut wenn man alles neu machen muss xD

gruß predator

Meinst du nicht das das normal ist wenn man in einem game sammeln muss das ist doch sinn und zweck der Herstellern. Die wollen dich doch binden. So haben wir doch länger was vom game:xD:

Ja schon klar xD aber warum die sollen einfach den bullshit da rauslassen und bekommen schon die $$$ von uns Gamern warum macht man es nicht mehr wie früher sammel 100 sachen von X und 50 sachen von Y um neue Kostüme usw frei zu schalten aber nicht um Dumme Sammeltrophys zu bekommen :biggrin5:

Stimmt schon aber warum machen wir das, um das game komplett zuzocken und wegen den Trophäen:smile:

ich zocke nur weil es fun macht und ich schon seit 1994 zocke xD wenn ich ein game gut finde dan mach ich auch die Platin :D wenn ich ein game kacke finde dann S****ß drauf und ich mache kein platin xD bin jetzt nicht so der Typ der 400 oder mehr Platin braucht dafür ist mein Ego auch so gut und ich muss nicht zeigen das man bei HM oder so Platin hat :facepalm:

Klar macht es Spaß.

Kapitelauswahl das ist gut.

Wenn ich ein schwereren Spielmodus spiele habe ich dann meine Waffen von Anfang weg oder muß ich da wieder alles sammeln und leveln?

das ist dumm gemacht in dem game das sie erst wieder im laufe der Story kommen besser wäre es wenn man den Flammenwerfer von anfangan hat in einen neuen Spiel +

weiß keiner eine Lösung ?

Hi ja Versucht es mal mit einem Disc wechsel was anderes würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen da ihr ja schon alles irgendwie mal ausprobiert habt ich hatte sowas in dem Level mit Ellie wo man in dem Steakhouse oder was das sein soll ist bin dan raus aus dem Spiel und habe es neu geladen dann war es weg und ich konnte ohne probleme bis zum ende durch zocken

gruß predator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...