Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

In welchen Missionen kann man den Überlebende gewinnen?

Ich blick da überhaupt nicht durch.

Und für was sollte man sich diese Missionen sparen?

"und mit den Missionen würde ich dir Raten die wo man neue Clan Mitglieder dazu bekommt einfach zu ignorieren oder sowas wie Granaten kills zu nehmen"

Aber wenn ich diese Missionen nicht schaffe, sterben doch auch 60% meiner Crew, oder nicht? :skep:

Nein die Missionen bis in Woche 6tag 2 glaube Ich bekommst du nur Missionen um Clan Mitglieder dazu zubekommen und dann ab Woche 6 bis hin zur Woche 12 kommen 5oder6 Mission die nur 100 % sind wobei du da immer nur die erste Stufen schaffen musst es ist nicht schlimm wen 60% deiner Leute draufgehen somit Must du weniger an Vorräten sammeln

So hab das Game nun zum zweiten mal durch jetzt fehlen mir nur noch die Trophys Schwer,Überleben Schwer+ und Überleben+ und ich muss sagen bei mir war keine Trophy verbugt alle kammen so wie sie kommen sollten und ich mal mal im psn angemeldet gezockt mal im offline modus gezockt

so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert :D

Mir besteht auch noch der Überlebender+ weg bevor.

Ich hatte teilweise schon auf Normal probleme.

Sind eigentlich mehr Gegner dann anwesend oder sind die nur empfindlicher.

Du nennst dich Predator und ballerst alles weg? :emot-raise:

Ähm... :facepalm:

Du weißt schon, dass der Predator ein Meister im Schleichen und Verstecken ist?

ist mir schon klar wo ist dann mein stealth anzug :biggrin5:

Ist das normal das obwohl man alle Manuels hat am Anfang die Messer nicht upgegradet sind!? Kommt das erst später!?

Bei mir war es so im ersten run konnte ich ein Messer 3mal nutzen dann im zweiten run auf Normal+ konnte ich sie weider nur 1mal nutzen und jetzt aus Überleben kann ich sie wieder 3mal nutzen

-----------------------------------------------------------------

So Überleben + gestern mal angefangen es macht echt mehr Spaß als man denkt ich hoffe die stellen mit Ellie werden nicht so schwer ansonnsten ist bist jetzt alles gut machbar gewesen (bin jetzt nach 2std auf Überleben+ im Museum)

Gruß Predator

Ich war auch gerade im Spiel+ an der Werkbank wo man die Schrotflinte erhält und konnte auch nur Upgrades bis Lev 4 machen. Lev. 5 war noch gesperrt, obwohl man ja an sich alle Werkzeuge gefunden hat. Ich schätze mal sie wollen den Spieler nicht schon am Anfang so mächtig sein lassen, damit das Spiel eine Herausforderung bleibt.

Da habe ich mir ne Massenschlägerei gegönnt, kurz bevor man das Museum durch das Fenster verlässt. Wollte eigentlich durchschleichen, aber einer hat mich gesehen und dann brach auch schon das Chaos aus. :xd::'>

xD ich gucke mal wie ich es machen werde es ist aber schon krass das man fast nichts an ammo bekommt wie gesagt jetzt 2std schon auf überleben und ich habe 1 wirklich 1 kugel für den Re gefunden auser die 4 die man so bekommt

Also ab und an findet man schon Muni. Bin jetzt mit Bill unterwegs, kurz bevor man in der Sporthalle auf den Clicker und die beiden Runner trifft. Shotgun: 6 Schuss, 9mm:5 Schuss, Revolver: 12 Schuss, Gewehr: 8 Schuss, Bogen: 7-9 Pfeile. Man sollte die Munition halt nur für die Stellen verwenden wo man schießen muss. Ansonsten schleich ich überall durch. Na ja, mit kleinen Ausnahmen hier und da ;)

Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Im Spiel+ übernimmt man alle upgrades die man für Waffen oder Joel im ersten Durchgang gemacht hat. Insofern ist ein Spiel+ schon leichter. Wenn du auf Platin aus bist, musst du das Spiel+ absolvieren, wenn nicht dann nicht. ;)

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass dieses Spiel eines der sehr sehr wenigen ist, bei denen ich kein Problem damit sie ein weiteres mal durch zu spielen. Vor allem ist Überlebender recht fordernd.

mal gucken wie es noch wird gibt bestimmt ein paar stellen die nicht unbedingt ohne werden habe auch nicht gedacht das man sich in der u-bahn wo die 6 oder 7 clicker rumlaufen sich einfach so durch tuen kann ohne einen zu killen xD

gruß predator

Servus predator! Ja, also in späteren Kapiteln gibt es echt einpaar haarige Stellen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe, gerade weil man manchmal mit aller Gewalt Munition sparen will. Man hat da definitiv Munitionknappheit!

Aber eins habe ich während des Survival-Runs gelernt: Flaschen und Ziegelsteine sind deine besten Freunde! :biggrin5:

Hi Tiger das mit den Flaschen und Steinen habe ich schon mitbekommen bin echt mal gespannt xD

gruß predator

Hab mal ne Frage: Hab das Spiel auf normal beendet. Wen ich jetzt aber ein neues Spiel anfangen will steht da nichts von Plus oder so... Muss ich einfach wieder auf normal durchspielen?

da müsste stehen neues Spiel fang einfach mal ein neues Spiel an, und speicher einfach mal dann siehst du ob es ein neues spiel + ist hoffe ich konnte dir was helfen

lol geile antwort.

das ist auch meine befürchtung. aber muss schon irgendwie klappen. ich glaube eh es ist ein vorteil wenn man das quasi direkt nacheinander macht ohne wochenlang pause zu machen.

dann weiss man quasi noch wo die gegner stehen etc.

Da hast du recht da man dann noch weis wieviele gegner auf einen zukommen aber der hörradius der gegner ist um einiges größer und sie sehen euch viel viel früher z.B bei den Clickern wenn die dich auf Normal packen haut man den einfach ein Messer rein und gut ist das ist auf Überleben aber nicht der fall nach einem Messer hit stehen die immer noch und vertragen noch 3 bis 4 Schuß :woooooow:

gruß predator

Kurze Frage zu Kapitel 9 zu den Sammelobjekten.

In der Anleitung von Powerpykes steht ja man muss alle Sammelsachen in Ellies Rucksack ansehen drehen und warten bis sie ein Kommentar von sich gibt. Hab ich gemacht. Woher weis ich nun ob es geklappt hat? Woran sehe ich das?

Danke

Bei mir kamm auch nichts habe dann ganz normal weiter gezockt und die Trophys kammen alle so wie sie kommen musten/sollten, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst guck noch mal alle sachen gründlich nach

gruß predator

Ich habe auch gedacht man kommt nicht durch den Laden vor dem Hotel ich bin immer wieder draufgegangen als ich da rumgeballert habe ABER Leute ich kann nur sagen STEINE und FLASCHEN sind meine besten freunde egal ob von mir die gegner wegzulocken oder ihn damit einfach mal den Schädel einzukloppen :D

:biggrin5: das stimmt Assassins Creed war auch eine scnleierei. AberTLOU ist schon intensiver mit der schleicherei vorallm auf Überleben ich bin jetzt fast durch und muss sagen die letzten 4 Kapitel mit den tipps ein traum. Hätte ich das mal früher gewusst :biggrin5:

Edit. Habe es gerade beendet das Game ein Traum vom Herren ich kann nur es weiter geben die Tipps die haben mir es jetzt recht leicht gemacht das Game auf Überlebender + zubeenden

das ist ja schön zu hören ich bin jetzt grade am hotel angekommen ich denke schwer wird jetzt nichts mehr wo ich mir nur sorgen mache ist das level mit Ellie wo der dicke vom fahrstuhl runter kommt und die stelle wo man unten den Generator anwerfen muss und die Schlüsselkarte holen muss

gruß predator

Danke schön das war super spannend kann ich nur sagen sehr gut gemacht :drool5::cool2:

Predator

Wo du die schlüsselkarte brauchst ist recht easy, du musst nur die ersten drei Stalker platten machen und dann den Generator anschmeißen und dann nur rennen dann kommendie clicker und der bloater nicht so schnell nach. Aber wo der dicke runterkommt vom fahrstuhl bin ich dann in den gang gelaufen und habe erstmal david die arbeit mavhen lassen. Es kam der runner und clicker zu mir die habe ich platt gemacht und dann habe ich mit 3bis4 kopf schüße den bloater platt gemacht.

Kero

Einfach die tipps von euch übernehmen dann ist es easy.:biggrin5: es macht auf jedenfall echt bock vorallem man denkt immer. Hmm wie kann ich das jetzt machen und was ist man versucht zuschleichen.:biggrin5:

mal gucken wie weit ich heute komme leider ist mein urlaub morgen vorbei xD

Quelle: gamepro.de

Ich würde mal sagen, TLoU hat es definitiv verdient :smile:

Das würde ich auch mal sagen was ich nur nicht gut finde ist das es sehr sehr viel BUGS gibt wovon ich zum Glück noch keinen hatte

Fettes Game, geile Story und der Online modus macht auch richtig fun egal ob im alleine oder in ner coolen Gruppe

Gruß Predator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...