Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi Leute kann mir einer sagen wie man diese Klan trophy bekommt ich raff das irgendwie nicht Danke Grus Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Spiel einfach den online Modus. Am besten überleben. Durch kills und Spiel Runden sammelst du Nahrung. Dadurch bekommst du immer mehr Überlebende (Klan Mitglieder) dazu. Je mehr du hast, desto mehr Nahrung musst du pro Tag (komplettes online Match) sammeln.Wenn du die Marke von 40 übersteigst bekommst du die trophie. Ich empfehlen deshalb den Modus überleben zu spielen, da man meiner Meinung nach viel mehr Nahrung zusammen bekommt. danke euch beiden dann sind das die blauen punkte oben rechts im bild alles klar dann habe ich es verstanden und wie sieht es aus muss ich dann jedentag online zocken bis ich die 40 voll habe oder kann ich 2-3 tage nicht zocken und der fortschritt bleibt erhalten oder muss man dann noch mal alles neu sammeln gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke für die Hilfe FoxxyLove und ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hi, weiss vieleicht jemand ob die PSN Version aus dem US-Store auch auf Deutsch spielbar ist? Hi die Promo Version aus den Usa ist auf Deutsch wobei das Spiel was man in den Usa kaufen kann nur auf englich ist vondaher würde ich mal davon ausgehen das das Spiel aus dem us store auch englich sein wird. Grus Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann mir einer sagen ob das mit den 100% Mission auch geht wenn man ein Privates match spiel (1:1) und ich die Kill Mission genommen habe auch Zählt oder geht es nur bei 4 vs 4 matchs es ist ja schon nicht mehr Lustig wenn man in woche 11 oder 12 ist und 100% der bevölkerung draufgehen und man wieder bei woche 1 ist und alles für die Katz war Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Na das wäre natürlich noch einfacher als die Heiler-Methode würde nur mal gerne wissen ob es geht oder ob es hier schon jemand ausprobiert hat:biggrin5: gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich könnte richtig Ko**en war gestern abend in woche 12 tag 7 also das letzte Spiel und hatte eine mission wo ich noch 3 Leute Heilen musste sonnst gehen 100% meiner Leute drauf und der scheiß Server geht down jetzt darf ich neu Anfangen und 84online spiele noch mal zocken was soll den der Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ichverstehe das richtig? Ich muss das Spiel mind. 3x durchspielen?Also einmal auf irgendeiner Schwierigkeit, um Überlebender freizuschalten, dann auf Überlebender, um Überlebender+ freizuschalten, dann auf Überlebender+ um die Trophäe zu bekommen? Und zwischendruch den ganzen Sammelkram machen. Richtig plus 30 bis 50 Std online jenachdem wie gut du bist und wieviel Glück du hast ich bin gester in Woche 12 Tag 7 gestorben also 83 Games umsonst Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 das ist mal mehr als bitter, am letzten tag abzuschmieren Die erste erliche platin hat ja Hakoom, er hatte gepostet das er 40h für MP gebraucht hat. das ist richtig miese hätte das spiel gestern abend am liebsten aus dem fenster geworfen aber naja da ich die platin ja haben will muss ich halt dranbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was meinst du mit "gestorben"? -100% Clan Event nicht erfüllt? Hast du nicht die Heiler-Methode verwendet? Oder war's ein Host Quit? Nein ich war mit einer Gruppe aus dem Forum hier unterwegs und musste die letzten 3tage also Woche 12 tag 5,6,7 eine Mission machen und da alle Missionen so hoch angesetzt waren mit 25 kills usw. habe ich mir gedacht ok nimmst de halt 10mal heilen und es lief eigentlich richtig gut in tag 5 und 6 dann startete tag 7 und ich musste noch 3 Leute heilen, also das spiel startete in der letzten runde aber das bild blieb bei allen von uns 4 schwarz und es Kamm Server Verbindungsfehler und damit war die erste gold trophy hin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mir fehlen die Worte. Mein Beileid... Danke bring aber alles nichts muss dann wohl doch 2 mal noch ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ihr macht mir Angst,bin jetzt Woche 12 und hatte bislang keine Probleme!!Traue mich gar nicht mehr die PS3 anzumachen....... bleib einfach dran und hoffe das kein Serverbruch kommt, aber vlt bekommst du ja auch keine Mission hab das gefühl die Missionen kommen per zufall die man dann aussuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi Leute ich habe die Story jetzt durch und wollte mal fragen wie ich jetzt am besten vorgehen soll, ich wollte jetzt auf normal + spielen mit dem Walkthrough hier aus dem forum um alle sachen zu sammeln,Türen zu öffnen usw usw. oder soll ich jetzt den Glitch benutzen und das alles auf Überleben + machen Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallöchen,@Predator.1989: die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibt ja offensichtlich mehrere Wege zum Ziel, meiner geht, so wie es momentan aussieht, mindestens über drei Runden... ich schreib mal auf, wie ich es vorhabe: derzeit bin ich in meinem ersten Durchgang auf "normal", versuche möglichst alle Sammelitems zu erwischen, die Witze habe ich bereits geschafft. Nachdem ich den Durchgang beendet haben werde, was derzeit auf Grund von Urlaub etwas stagniert, werde ich über die Kapitelauswahl die fehlenden Sammelgegenstände suchen. Ist das erledigt, wird ein neues Spiel+ auf "normal" gestartet um Joel und die restlichen Waffen aufzuleveln und alle Gespräche zu führen. Dann kommt die Stelle, an der ich mich für oder gegen den Glitch für den Durchgang auf "Überlebender", oder eben "Überlebender+", entscheiden werde. Momentan macht mir das Game noch so viel Spaß, dass ich einem vierten Durchgang nicht abgeneigt wäre, aber das kann sich natürlich im weiteren Verlauf noch ändern. Grundsätzlich bin ich eher einer, der ein Spiel, zwei- maximal dreimal durchzockt Vielleicht hilft Dir das bei Deinem eigenen Gameplay weiter Dank dir ich denke ich werde es so machen das ich jetzt auf Normal + spiele um alle sachen zufinden, die witze anhöre, und natürlich alles komplett auflevel dann werde ich nach benden von normal + den glitch nutzen und Überleben + starten denke 3 durchgänge reichen und ich kann mich in Überleben + nicht noch um die sammel sachen kümmern ------------------------------------------------------------------------- Auf welcher Ps3 Zockt ihr das Game meine Fatlady 80gb hört sich immer an wie ein Jet wenn ich Last of us rein schiebe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das ist auch mein Plan.Spiele grade Normal Just for Fun. Dann auf Normal+ gezielt alles sammeln. Und am Ende den Überlebender Gltich anwenden. Wollte den Glitch eingetlich direkt nach dem ersten Durchgang anwenden. Aber auf Überlebender alles zu sammeln ist dann doch bischen zu hart^^ genau so sehe ich das auch bin mal gespannt wie Überleben so ist ich fande es auf Normal an manchen stellen nicht unbedingt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Denke ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi Leute weiß einer wies aussieht, ich habe gesternabend in der Hotellobby alles erledigt, alles gesammelt den Safe aufgemacht und den Witz von Elli angehört dann habe ich gespeichert und noch mal reingeladen und es war so das alles noch nicht gemacht war der Safe war zu usw usw jetzt meine Frage wird Elli den Witz noch mal erzählen oder wurde der schon gezählt jetzt danke für eure Hilfe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hast Du den "Brief der Mutter" in Ellies Rucksack gedreht und auch die Rückseite gelesen?Ansonsten ist es aber vermutlich schon so, wie bereits geschrieben wurde, dass Du mal eines eingesammelt hast, aber vor erreichen des nächsten Save-Points gestorben bist. In welchem Kapitel fehlt Dir denn das Artefakt? All die Sachen, die Du erwähnst (Safe, Witz etc) werden erst definitiv gespeichert, wenn Du den nächsten offiziellen Save-Point erreichst. Selber speichern nützt nichts. Und ja, Du kannst die Sachen alle nochmals machen, Safe öffnen etc., und auch Ellie wird Ihren Witz nochmals zum Besten geben ok cool dank dir für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leute ich bin Grade im zweiten durchlauf auf normal + und ich muss noch die einhändige pumpgun etwas aufbessern bin jetzt aber schon in lakeside mit elli meine frage jetzt ist da ich kein Bock auf ein weitern Durchgang habe nur für zum aufrüsten wollte ich wissen ob es mit dem glitch nach den Run auf überleben + auch geht Danke Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Morgen Communiy! Also, ich raffe den Teil mit dem Multiplayer noch nicht ganz. Wann weiß man denn, ob Überlebende sterben, neue dazu gewinnen oder überleben können? Komischer Satz, ich weiß. Ich bin jetzt bei Woche 1 Tag 6 und es wurde nun eine Info eingeblendet, das Plünderer in der Nähe sind. Ich musste darauf eine Herausforderung wählen und habe mich für Kills entschieden. 3 Kills für die 1. Stufe. So, wann können Überlebende sterben? Wann sollte man die Heruasforderung ignorieren, so wie es im leitfaden steht? Wann kann man Überlebende dazu gewinnen? Das ist im Leitfaden komisch erklärt oder ich kapiere es nicht. Hi also das ist so mit deinem Clan du musst immer gucken das du genug an Vorräten sammelst damit keine von deinen überleben sterben sammelst du zu wenig an Vorräten werden deine Clan Mitglieder krank und wenn du Dan die nächsten Runden nicht genug an Vorräten zusammen hast sterben die halt was nicht weiter schlimm ist und mit den Missionen würde ich dir Raten die wo man neue Clan Mitglieder dazu bekommt einfach zu ignorieren oder sowas wie Granaten kills zu nehmen Und Spar die blos die einfachen Missionen wie heilen oder wieder beleben für die 100% wenn du so eine Mission nicht schaffen solltest dann bist du wieder bei Woche 1tag 1 so hoffe ich konnte dir was helfen Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.