Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Mir sind da gestern und heute 2 Dinge aufgefallen..

1. Kann es sein, dass sich der Startbildschirm nach dem ersten durchspielen verändert?

Mir ist erst nach dem ich durchgespielt habe aufgefallen, dass auf dem Fensterbrett im Hintergrund vom Hauptmenü ein Messer steht. Jetzt habe ich gestern Abend einen neuen, höheren Schwierigkeitsgrad angefangen, und nachdem ich jetzt gerade zum ersten mal seitdem das Spiel gestartet habe ist es plötzlich weg?

2. auf Überlebender wird nicht mehr angezeigt wenn man den Gegner greifen kann? Is ja albern, jetzt rennt man immer hinterher und haut auf Dreieck bis was passiert.

Am Anfang war ich von dem Spiel echt enttäuscht! Das lag aber an mir, ich hatte gehofft/gedacht TLOU sei Open World, eine Mischung aus Dead Island und Fallout3. Schade, hat mich anfangs echt geärgert. Klar, dass das Spiel dafür nichts kann. Die linearen Level haben natürlich den Vorteil dass man alles schön inszenieren kann.

Ansonsten kann ich mich vielen Meinungen hier nur anschließen, am Anfang ging mir Ellie dezent auf den Keks, das Spiel fand ich lahm (zuviel Videosequenzen, zu wenig Action). Bei 50% konnte ich mich dann mit ihr arrangieren, bei 75% fand ich sie schon klasse. Und am Ende, :cry2::biggrin5: Aber das Spiel kommt hintenraus so richtig.

Das einzige was mich im Spiel richtig geärgert hat (oder ich hab den Rest vergessen), wo Joel am Krankenhaus von der Brüstung fällt und sich der Metallstab durch den Körper bohrt. Ich mein, wtf? meine medizinischen Kenntnisse sind nur sehr begrenzt, aber ich bin mir sicher dass man folgend entweder gelähmt ist oder sowieso verblutet. Das ganze Spiel ist bis auf diese Szene relativ realistisch für ein Action/Survival Spiel, und dann sowas? :facepalm:

ok, die Flucht vor den Fireflies mit Ellie in den Armen is auch noch etwas...:emot-raise:;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...