Niko Bellic Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die Trophäe habe ich gestern gekriegt als ich meine letzte Waffe aufgelevelt habe. Eigentlich müsste die Trophäe kommen wenn du alle Waffen auf der höchsten Stufe hast. Ob du die anderen im Inventar hast oder nicht ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir steht nur 71^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe mir zur Sicherheit beim Aufleveln jedes mal ein neues Savegame angelegt. Da ich nicht wusste ob man das alte überschreiben darf. Die Trophäe kam dann im Kapitel mit dem Jagdgewehr nachdem ich diese voll aufgelevelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hatte gestern auch meinen ersten Freeze. In Kapitel 9 als der Bloater seine "Feuerkugel" geworfen hat. War wahrscheinlich zu viel für die PS3 Und der Ladebildschirm nach einem Dead war nur blau wie am PC der Blue-Screen. Nach dem nächste Tot ging aber alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mit dem Flammenwerfer bin ich auf Überlebender am besten durchgekommen. Einmal kurz feuern und schon schrien die Clicker und Bloater ohne Ende:biggrin5: Es gab sogar oft Muni für den Flammenwerfer zurück. Mehr als ich verschossen hatte^^ Im Tunnel bin ich auch einmal einfach durchgerannt. Hat beim 2. mal geklappt^^ Gestern dann endlich Überlebender geschafft. Trophys sind auch alle aufgeblingt. Jetzt nur noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich musste noch einen Durchgang auf Leicht machen da es auf Überlebender mangels Gegenstände und Zusätzen fast unmöglich ist alles aufzurüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genau das ist ja das gute bei dem Spiel. Dass man nicht nach der Hälfte schon 20 Trophäen hat. Einzige was mich nervt sind die komischen vereckelten Zombies, wenn man kein Messer bei sich hat oder andere Nahkampfwaffe hat man eh verloren die beissen und man ist gleich weg. Und das ist ja auch der Sinn des Spiels. Dass man eben mit wenig Munition durchkommt und sich auch schonmal anschleichen muss und nicht einfach auf die Clicker zulaufen soll. Und wieder selbstaufladende Gesundheit soll man ja gerade nicht haben bei so einem Spiel. Sonst ist das ganze Horrofeeling ja weg wenn man sich in die Ecke stellen kann und die Energie neu auflädt. Die Medikits müssen eben wie die Munition gezielt eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So werde ich es jetzt bei meiner Hunter-Reise auch machen. Bei 100% MIssionen immer nur heilen und Geschenke verteile. Dabei immer nur eine Stufe damit es bei der nächsten nicht zu schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was genau heißt denn K.O mit Bombe? Habe einen Gegner der am Boden schleicht mit einer Rauchbombe gekillt wurde aber nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaube ihr habt vorbei geredet^^ Adrian meinte wahrscheinlich nicht die Zeit wie lang es dauert bis man die Trophäe kriegt sonder ob die 12 Wochen im Spiel als echte 12 Wochen gemeint sind. Ein Spiel ist immer ein Tag. Heißt wenn du 7 Online-Spiele hintereinander spielst hast du 1 Woche. Also insgesammt 84 Spiele pro Reise. Einmal Hunter un einmal Firefly also 168 Online Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich spiele die ganze Zeit mit Fremden. Wenn du an einem Tag 2 Wochen spielst dann kannst du die beiden Trophys in gut 3 (echten) Wochen holen. Mit Absprachen geht natürlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Klar. Das geht natürlich. Sonst hätten nicht mal 90% der User Platin^^ Du kannst zocken wann du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 A. die möglichkeit zu Kämpfen oderB. einfach zu Laufen Genau so hab ich es auch immer gemacht^^ 90% vom Spiel durchgeschlichen. Und einmal auch durchgerannt bis zur nächsten Tür:biggrin5: Nur wo man die Gegner erledigen MUSS um weiter zu kommen geht es halt nicht anders. Ist halt alles nur Übungssache. Nach einiger Zeit wirst du merken dass Überlebender garnicht so hart ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Genau deswegen habe ich es auch erst 2 mal auf Normal gespielt. So kannte ich auf Überlebender dann schon die schweren Stellen und wusste ungefähr wann wo welcher Gegner kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dann warte mal auf Überlebender^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oder muss man solange warten bis sie das Buch wieder einsteckt? Genau das ist es. Du musst dir die Witze zu Ende anhören. So steht es auch im LF. Sie wird nicht nur einen Witz vorlesen, man muss in den einzelnen Situationen so lange warten, bis Ellie sagt sie sei fertig, aufhört zu lesen, von Joel unterbrochen wird oder Henry beginnt zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich sammle sehr viele ein wo auch reichen für den Tag, da ich jetzt eine Herausforderung nicht absolviert habe sind mir von den 30, 16 gestorben AFK bin ich auch nicht, hätte mom jetzt guten Lauf und jetzt verlier ich welche. Online Trophäen sind allgemein scheiße. Offline Trophäen reichen doch aus. Nicht jetzt dieses Spiel aber meist scheitere ich an Platin wegen den Online Mist. Bei mir sind auch schon 20 von 40 gestorben. Habe auch mal welche Absichtlicht sterben lassen da ich immer nur die 1. Stufen von einer Herrausforderung gemacht habe. So muss ich nicht so viel versorgen. Außerdem kriegst du ganz schnell wieder neue Überlebende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. Die Trophäe für die einzelne Reise erscheint sofort nach den 12 Wochen. Egal ob du jetzt alle Matches gewinnst oder nicht. 2. Wenn du ein Spiel am Anfang verlässt werden deine Überlebenden krank. Verlässt du mehrmals das Spiel sterben sie und du musst die 12 Wochen von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Genau so war es bei mir auch. Der Host hat schonmal das Spiel verlasse oder die Verbindung war weg. Beim nächsten Tag war alles so wie vorher ohne Spieler zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das stimmt zu 100%. Hinter den Türen für die Messer ist auf Überlebender fast nix brauchbares. Habe die 1. Tür geöffnet und da waren nur 2 Gegenstände oder so. Also lieber für Gegner aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.