Niko Bellic Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 JEAHHH! Endlich das Unterforum^^ Dann kann man ja jetzt ohne Schnitte vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 so ich werde keine demo zocken und es mir nicht angucken ich warte ab heute ohne mir neue videos anzugucken bis zum 14 juni dann hab ich und dazu noch urlaub *_* Genau so werd ichs auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Na toll. Jetzt wollt ich mir die Demo mit GOW runterladen. Geh auf "Im Hintergrund ausführen". Und der Bildschirm wird schwarz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Demo war schonmal geil. Bald gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So war es bei mir bei GOW auch. Konnte den Code auf dem deutschen Account nicht mehr einlösen weil ich damals zum WB-Paket die 30 Tage aktiviert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mein Spiel ist gerade eben angekommen. Um Freezes zu umgehen sollte man also jetzt: - Offline spielen - Keine Patches installieren oder? Habe die PS3 Slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 2 Spieler auf der ganzen Welt habe schon Platin^^ https://psnprofiles.com/trophies/1989-The-Last-of-Us Die haben wohl ein Speed-Run gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Man brauch doch bei jedem Spiel immer alle Patches wenn man online spielen will? Werde s dann aber genau so machen. Alle Offline Trophäen offline holen ohne beim PSN anzumelden. Und am Ende online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah dieses spiel ist ja übelst traurig man .Hoffe am Ende passiert nit Joel bix böses . Irgendwie ill ich das Ende nicht sehen . Weil ich schiss hab das Joel stiebt oder Ellie Ellie ist die beste Begleiterin aller Zeiten sogar coller als Elizabeth Davor hab ich irgendwie auch Angst. Denn das würde gut passen zu so einem Survival-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ich hier grad die Lüfterprobleme lese. Das ist bei mir gestern auch des erste mal eingetreten. Nach 1 Stunde wurde die Slim lauter. Nicht so extrem wie damals die 40GB. Aber lauter als bei allen anderen Games davor. Liegt aber wahrscheinlich zum größten Teil an den Temperaturen. Meine alte PS3 hat im Sommer auch immer schneller aufgedreht. An Sommertagen werde ich jetzt eh nicht so viel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe mir grad mal die Platins auf Psnprofiles durchgelesen. Die 22 Platins stehen alle mit grad mal 1 Woche da. Das ist doch unmöglich? Hat wirklich noch keiner die Platin ehrlich erspielt? Wenn man nicht grad 24 Stunden am Tag zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ah ok. Wenn das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das würd ich auch mal gern wissen. Im LF steht mann muss erst ein normales Spiel beenden und dann noch ein Neus Spiel+ beenden. Ist damit jetzt ein kompletter Spieldurchgang gemeint oder nur aus dem Spiel rausgehen also auf beenden gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So nach 7 Stunde die erste Trophäe gekriegt:biggrin5: Voll ausgerüstet Stelle jeden Gegenstand her. Zufällig direkt ohne Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was soll denn das für ein Update sein? Wenn ich das Spiel starte und das Update installieren will piepst die PS3 3 mal und geht aus dem Spiel raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das tut sie auch. Wenn ich dann aber wieder in das Spiel reinghe kommt wieder die Aufforderung das Update zu installieren. Normale weise müsste ja dann direkt der Downloadbildschirm kommen. Passiert aber nix. Werde jetzt ohne Update spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das ist auch mein Plan. Spiele grade Normal Just for Fun. Dann auf Normal+ gezielt alles sammeln. Und am Ende den Überlebender Gltich anwenden. Wollte den Glitch eingetlich direkt nach dem ersten Durchgang anwenden. Aber auf Überlebender alles zu sammeln ist dann doch bischen zu hart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei mir gab es auch schon paar schwere Stellen. Was aber vor allem an meinem erste Durchgang liegen wird da man dort doch noch vorsichtiger vorgeht. Ich glaube wenn ich das Spiel des erste mal durch hab und die schweren Stellen kenne ist Überlebender schon "einfacher". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ah Shit! Hab ein Gespräch verpasst. Hoffe kriege die Trophy wenn ich das in der Kapitelauswahl nachhole. Wollte eigentlich alle in einem Durchgang sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genau an der Stelle bin ich auch gerade. Da habe ich auch die Plünder-Trophäe gekriegt obwohl noch Gegenstände fehlen. Normalerweise müsste es ja dann in der Speicherdatei stehen. Musst natürlich wissen wie viel du vorher hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.