Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

ich hab jetzt nachträglich durch die kapitel wahl alle gegenstände geholt geht das auch mit den gesprächen? hab kapitel gewählt objekt geholt bis zum kontrollpunkt gespielt , dann zurück zum hauptmenü der gegenstand wurde gespeichert ist das mit den gesprächen und türen auch so?
Mit den Gesprächen ist es dasselbe, über Kapitelwahl holen und bis zum nächsten Speicherpunkt spielen. Aber vorsichtshalber immer vor und nach dem Gespräch in der Statistik kontrollieren, weil mir sind 2 nicht richtig gespeichert worden.

Bei den Türen geht das so wie ich gehört habe nicht, kann dies aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich alle Türen in einem Lauf geöffnet habe.

Nachtrag: Mit Ellies Witzen funktioniert das übrgens auch, mit der Kapitelwahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm schon wieder durschspielen wegen den türen bohr , das spiel ist geil keine frage aber ich kenn es jetzt auswendig
Wie gesagt, bin mir nicht 100 % sicher mit den Türen, meine aber es so mal hier gelesen zu haben.

Und falls Du den Spiel+ Durchgang noch nicht gemacht hast, kannst es ja da nachholen.

Ich selbr bin grad an meinem 3. Lauf, und es macht mir noch immer höllisch Spass :-)

NACHTRAG: Habe grad im Leitfaden nachgelesen:

Verpasste Türen können über die Kapitelauswahl oder in einem Neuen Spiel + nachgeholt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miene ps3 ist in einen sehr guten zustand nur bei dem game ist das so
Ja, die PS3 wird bei diesem Spiel schon recht gefordert. Sie ist bei mir auch lauter, als bei anderen Spielen. Nach Beenden des Games warte ich immer mit ausschalten, bis sie sich ein wenig beruhigt hat :biggrin5:

Das mit den langen Wartezeiten beim Start ist übrigens normal, dafür wird dann später im Spiel nicht mehr nachgeladen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rauchbombe auch noch nie gebraucht, habe auch nie eine gebaut. Ebenso habe ich auch nie eine Nahkampfwaffe mit Messern verstärkt, weil mir das das Material dafür zu schade war :biggrin5:

Bin bei Überleben+ im Moment noch im Finanzviertel von Pittsburgh (Kapitel 5). Vielleicht versuch ichs ja mal mit so ner Rauchbombe, obwohl ich bis anhin immernoch keinen Zucker gefunden habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber was soll dir dann fehlen? du bekommst ja das mit was du hattest. obs die artefakte , firefly´s anhänger, comics, traningsbücher oder die werkzeugkisten sind. deine waffen sind alle soweit auf gelevelt wie du das vorher gemacht hast aber die musst du wieder da einsammeln wo man die halt findet. wie gesagt es ist alles auf dem stand wo du aufgehört hast beim normalen game.

was bei mir nicht gestanden hat beim plus game waren die anzahl von den Artefakten und den Firefly´s Anhängern und wie oft ich halt gestorben bin die war auch auf 0. du kannst ja auch die artefakte und die firefly´s anhänger komplett neu sammeln! du musst aber nur die einsammeln die die fehlen.

recht hast du mit dem gameplay hat mir auch mehr spaß gemacht auf überlebender zuzocken als auf leicht oder normal

Also, es kann schon sein, dass er nicht alles mitbekommen hat. Bei mir z.B. war alles richtig, ausser dass die Anzahl Updates und Werkzeuge nicht übernommen wurden. Ich hatte da nach den ersten beiden Durchgängen einen Überschuss von je über 200 Stück, die waren alle weg beim Ü+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch drauf an, was genau man als Spoiler definiert - und das tut wohl jeder anders.

Wenn ich hier jetzt lesen würde, dass Ellie

am Schluss von Joel erdolcht wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann hätte ich nur noch halb so viel Spass am Spiel. Wenn ich aber mitbekomme, dass in Kapitel XY im Keller eines Hauses eine Horde Zombies auf mich wartet, dann stört mich das nicht im geringsten.

Zitat Duden: (kurze) Zusammenfassung wesentlicher Elemente einer Fernsehserie, Website, eines Films, Buchs, Videos oder ähnlichen Werks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man langsam kotzt mich das an jedes mal wenn ich das spiel beenden will.....piep.....piep.....piep... Absturz.......
Das ist ein bekanntes Problem, lies z.B. mal den Post, der gleich direkt über deinem steht:
.......Man muß nur bevor man Spiel verlässt etwas warten, sonst restarted PS3 neu.......
und dann, wie mgbruns geschrieben hat, zurück zum Hauptmenu und anschliessend mit der PS-Taste auf dem Controller das Spiel verlassen :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...