BartSimpson Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat schon jemand das 90 Minuten Making of runtergeladen, welches man bekommt wenn man im Besitz des Season Pass ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie kommt man denn daran, bzw was für ein DLC ist das? Das steht auf der Gamestop Seite unter Season Pass https://www.gamestop.de/last-of-us Aktion: The Last of Us - Season Pass* Erhalte den The Last of Us Season Pass gratis bei Abgabe eines Spiel aus der Eintauschliste* Drei herunterladbare Zusatzinhalte (sofort verfügbar sobald diese veröffentlicht werden) “Grounded” – exklusive 90-minütige Dokumentation “Making of The Last of Us” Bonus-Inhalte am Tag der Veröffentlichung: - Erhöhtes Fertigungstempo - Erhöhtes Heiltempo - Nachladetempo-Upgrade für 9mm - Gewehr-Magazinupgrade Regulärere Preis: 19,99€ / CHF 26.35 Ausser dem Kassenzettel auf dem der Code für den Season Pass draufstand hab ich nichts bekommen was auf ne Doku hinweist. Hab mir den Season Pass hauptsächlich wegen der Doku geholt. Sagt bloss da sollte noch ne DVD mit der Doku beigegeben werden dann gehe ich morgen samt Kassenzettel nochmal zu Gamestop und frag nach. Season Pass ist schon eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wann sollen jetzt die Sachen vom Season Pass kommen (besonders das Making of)? Ich dachte eigentlich mit dem gestrigen PSN Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens einen durchgang machen und alle Sammelsachen haben. Aber bevor die Trophybugs nicht gefixt werden werd ich das Spiel nicht wieder spielen. Onlinemodus spar ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Würde mich auch interessieren, niemand bezieht dazu Stellung... Die Doku kann man jetzt runterladen. Ist 3,5 GB gross. Sie ist in Englisch mit UT in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, portugiesisch und Spanisch. Die anderen DLCs gibts noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wie spiele ich am besten wenn ich auf alle Sammeltrophäen, voll aufgerüstet, alle Witze und eine trophäe im neuen Spiel + auf Normal hinspielen möchte? Ich habe für die Sammeltrophäen jetzt angefangen über die Kapitelauswahl zu spielen, und einen neuen speicherstand dafür angelegt. Ich glaube ich mache es zu umständlich oder? Sollte ich die Trophäen eher im neuen spiel+ auf Normal angehen? Meinen ersten Save vom ersten Durchgang hab ich auch noch. Wie würdet ihr einen zweiten Durchgang mit berücksichtigung aller Sammeltrophäen anfangen? Kapitelauswahl oder neues Spiel+? Den alten Save habe ich mit absicht nicht überschrieben und eh erst alles aus Kapitel 2 gesammelt. Könnte neu anfangen zu sammeln aber wie am effektivsten, wenn mich nur noch eine Durchgangstrophäe und alle Sammeltrophäen interessieren? Platin hol ich da eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.