Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mich die letzten Tage ranngesetzt um alle Sammelobjekte zu sammeln. Das ganze leif bis jetzt auch recht gut ich habe jede Trophäe bekommen bis auf eine und zwar "Ertragen und überleben" (Finde alle Comics).

War gerade im Busdepot im unterirdeschen Tunnel an der Stelle wo man Ellie die Leiter runterwerfen muss liegt ja dann links ganz hinten ein Comic, theoretisch. Das Problem ist, bei mir lag dort kein Comic. Ich habe 13 Comics und das wäre der letzte der mir fehlt aber er ist schlicht weg nicht da. Das noch komischere ist, wenn ich in die Kapitelauswahl gehe und nachsehe wo ich wie viele Comics gesammelt habe, habe ich schon alle aber wenn ich diese dann zusammenzähle komme ich auf 13 :skep:.

Bin grad etwas ratlos und weiß nicht wie ich die Trophäe jetzt noch holen kann. Habe die Stelle bereits über die Kaptelauswahl wiederholt aber der Comic ist immer noch weg.

Hatte das jemand von euch schonmal?

EDIT: Vergesst es das war doch nicht der letzte, der letzte liegt kurz vorm Ende in Jackson... *Kopf meets Tischplatte*

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...