Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

So, jetzt fehlen "nur" mehr die Trophäen für Überlebender/Überlebender+ und die beiden Onlinetrophäen für die hunter und firefly-Reise. Bei den Sammeltrophäen scheint ND wirklich ziemlich geschlammt zu haben. Bei den Comics und den Trainingsbüchern funktionierte noch alles richtig. Doch dann sammle ich einen Firefly-Anhänger in Bill'sTown ein und voila! die Trophäe für das einsammeln ALLER Sammelgegenstände erscheint. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber nur alle Comics und Bücher gesammelt, bei den Anhängern fehlten 2 und bei den Artefakten 5.

Die Trophäen für die Anhänger und die Artefakte sind dann wieder nach Aufsammeln des letzten Objektes erschienen.

Mir soll's recht sein, blöd ist nur, dass es anhand der Zeitstempel der einzelnen Sammeltrophäen so aussieht, als ob ich da irgendetwas getrickst hätte.

Egal, jetzt kommen die Überlebender-Durchgänge dran!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...