Professor_D Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 welcher glitch Der Glitch wo man Überlebender+ direkt nach einmaligen beenden des Spiels zocken darf. Zitieren
Professor_D Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hi ich spiele zurzeit Überleben+... Hab mal ne Frage Hab schon 62% abgeschlossen und hatte bisher keinerlei Probleme obwohl ich dachte, ah die Stelle wird jetzt schwer... Beispiel, wo man Sam beschützen muss und von Ellie und Henry getrennt ist da hab ich keinen Infizierten getötet, bin einfach durchgerannt und da wo man Sam hilft die Kante hochzuklettern, sahen mich die Zombies nicht mehr??WTF?? lol direkt geschafft.. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich will am ende im Krankenhaus nicht ohne Medikit da stehen, nicht das es dann zu schwer wird, habt ihr da Tipps?? Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Bin jetzt auf Überlebender bei dem Part wo man Ellie steuert... Hatte bisher null Probleme aber ich ahne das es jetzt schwer wird. Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja das wird bestimmt heftig mit dem Bloater. Zitieren
Professor_D Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 So hab nun Überlebender+ durch mit Glitch, hat alles geklappt. Fand KEINE Stelle schwer also wirklich keine. Sogar mit Ellie und den Bloater nur 3 oder 4 mal gestorben... den Rest durchgeschlichen. So, 1 Trophy fehlt mir noch für Platin und zwar Online mit den Fireflys Woche 12 Tag 7 werden (Woche 9 Tag 1) mal sehen obs da Probleme gibt... Zitieren
Professor_D Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bin beim 2 Durchgang auf Überlebender + um noch die letzten Waffenupgrades zu machen. Bis jetzt versteh ich das Verhalten der Clicker nicht. Selbst beim langsamsten Schleichtempo kann es sein dass die mich plötzlich hören. Regt mich einfach auf sowas. Bin grade beim Friedhof, eigentlich kein Problem zum Durchschleichen, aber manchmal plötzlich dreht einer durch und "hört" mich.... Du musst richtig langsam schleichen, hatte NULL Probleme auf Überlebender.. Denk aber nicht nur weil du schleichst, das du 1 Meter dran gehen kannst nä Auch wenn du wie im Zeitlupen Modus schleichst, du darfst nie 2 Meter an ein ran weil dann greifen die dich direkt an auch wenn du nur da stehst und dich nicht bewegst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.