Professor_D Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hab mal ne Frage und zwar wird es im Multiplayer nun auch Infizierte geben? Hab bisher nichts gesehen darüber. Und der Modus wo man 12 Wochen überleben kann, da müssten doch bestimmt KI gesteuerte Infizierte kommen oder nicht? Zitieren
Professor_D Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Mh komisch also meine Magazine (play3, Games Aktuell) waren noch nie höher als 93% Gamesaktuell hatte Gta 4 96% gegeben, play3 95%. Cod4 94% ... Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Meine Geduld ist gleich am Ende! Zu 2ten mal Speicher Bug und jetzt wieder Prolog ! Was tun????? Online zocken und auf Patch warten??? DRECK.... Lieber den Release verschieben und es vernünftig rausbringen.. man regt das auf. Das Spiel ist Bombe! und geht nicht.... Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn TLOU meine PS3 kaputt macht verklag ich ND haha.. 3 Savebug in 1h bin jetzt nach 80min erst bei dem ersten Infizierten !!!Story ist vorerst Tabu!!!! Das Spiel ist aufgrund des Bugs scheisse geworden so ne Vorfreude und dann ein unspielbarer Story Mode... Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mal ne Frage und zwar wurde ich ja schon 3x Opfer des Speicher Bugs innerhalb 1h, nun zu meiner Frage: Hat das Auswirkungen auf das komplette Spiel wenn ich wegen den Bug immer zurückfalle? Also jede Stelle 3fach zocken muss? Weil wenn ich 3x zb Sammelbares sammle wegen den Bug da ich ja neustarten muss, nicht das ich dann en Bug bekomme mit den Sammelsachen..... Ohhh maaan... zocke zurzeit nur MP und der bockt richtig mit Teamplay... Zitieren
Professor_D Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Weiss einer wie man das machen soll damit seine Leute auf den 2 Reisen nicht verhungern. Muss man was besonderes beachten? Du musst Ressourcen sammel damit sie nicht Hungrig oder krank werden,diese bekommst durch K.O, Executionen und Plündern. Ab und zu kommen Missionen wo du 3 Tage(3 Matches) Zeit hast sie zu schaffen,je nachdem was du wählst, zb 9 K.O oder so.... wenn du es nicht schaffst sterben einige Überlebende. Zitieren
Professor_D Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Is ja voll behindert man -,- . Naja dann werd ich halt alles plündern was ich kann. Denn Skill hab ich online kein bisschen. Hab in einer runde höchstens 2 kills. Du musst einfach nur reinkommen und spielen spielen spielen, am besten mit einen Team mit HS absprechen und Teamwork machen (immer zu 2 gehen um sich gegenseitig wiederzubeleben) aber auch ohne HS hat man gute Runden keine Angst. Und wenn du den Dreh raus hast dann macht das Spass. Um alle Ressourcen zu bekommen von einen Gegner musst du ihn K.O schießen,schlagen... dann wenn er aufm Boden verletzt ist entweder draufschießen oder Executieren um die nächsten Ressourcen zu bekommen und anschließend Die Leiche Plündern mit Dreieck alles aufheben was er fallen lasst, dann bekommst mit EINEM Gegner schon direkt ca 11 Ressourcen. Dann in den Kisten die auf den Maps verteilt sind, sind auch manchmal en paar Ressourcen drin, und bei Wiederbelebungen bekommst auch Ressourcen, mit den Perk bzw Boni Wiederbelebung Stufe 3 bekommst noch mehr sogar. So mehr weiss ich auch nicht Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 @ Haptismich habe jetz den MP gestartet und meine Big Playse hörte ich zum 2. mal an wie ein Flugzeug ist das normal @all ist das bei euch der fall? Ja bei mir ist das im Sommer immer... Alle 30min gehts los wenn ich zocke. Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher aber im Sommer ist oft so das sie Laut wird.Aber kann auch an TLOU liegen, das es zb mehr Leistung hat oder so ka... Bei BF3 ist es bei mir auch oder bei RDR... Aber naja Leute es hat 36°C hehe Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi ich bin jetzt im Rathaus, hab bisher nur Artefakte und Firefly Anhänger, sind die Comics usw so gut versteckt oder was? Hab einige Stellen abgesucht? Und hab bisher nicht mal ein Trainingsbuch gefunden da bekommt man doch neue Sachen und so... wo findet man das alles... gibt es sau gute Verstecke bzw Türen die man schlecht findet? Von Saves auch keine Spur... Und ich weiss es gibt Videos aber die werde ich erst benutzen wenn ich Lust auf Platin hab.. Kann es sein das es ein Bug ist ?? Zitieren
Professor_D Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey habe das Spiel auf Normal beendet und auch die Trophys bekommen, nun zu meiner Frage, ist es sinnvoll die Sammelsachen+Upgrades Trophy auf Normal+ zu erspielen? Machen ja so einige hier da es so leichter ist... und danach würde man dann Überlebender spielen und danach Überlebender+, da muss man sich auf Überlebender wenigstens nicht um die Sammelsachen kümmern... Was meint ihr? Zitieren
Professor_D Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hi hab mal ne Frage, und zwar: Hab das Spiel auf Normal durch, kann ich jetzt über Kapitelauswahl alle Sammelsachen einsammeln und Joel aufrüsten??:emot-raise: Oder ist das auf + besser? Und angenommen ich sammle über Kapitelauswahl, kann ich dann wenn ich alles in einem Kapitel schon habe beenden oder muss ich das Kapitel zuende spielen damit alles speichert und funktioniert?? Ich würde halt alles gerne über Kapitelauswahl machen und danach ohne das Gefühl zu haben noch sammeln zu müssen das Spiel auf Überlebender abschließen. Danke schonmal Zitieren
Professor_D Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 wenn ich das spiel starte kommt blackscreen & ich komm auch nicht mehr ins psn menü, das heist ich muss den ausmachknopf an der ps3 betätigen damit ich sie überhaupt ausbekomm, weis jmd was das ist ? andere spiele funkonieren tadenlols -.- Hmm ein Kumpel aus meiner F Liste hat das Problem auch... 1 Tag später war sein Laufwerk kaputt aber das war bestimmt Zufall. Einfach mal abwarten.. ich kann dazu nichts sagen. Ob das am Spiel liegt oder an der PS3, keine ahnung sry. Zitieren
Professor_D Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Zitat aus Leitfaden!: Nach dem einmaligem Beenden des Spiels startet man ein Neues Spiel+. Hat man ein Neues Spiel+ beendet, wählt man "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ebenfalls ein Neues Spiel+. Hi, das da oben ist der erste Satz der Erklärung wo man nur 2x durchs Spiel muss für die Schwierigkeitsgrade. Also der Glitch. Nun meine Frage, kann mir irgendeiner erklären wie der Satz gemeint ist??? Da steht man muss ein NS+ beenden??! Aber dann muss man mehr als 2x durchspielen obwohl man es mit 2 Durchgängen schaffen kann, wo ist da die Logik?? Bitte um Erklärungen weil für mich das schon fast kein Deutsch mehr ist der Satz oder ich verstehe den einfach nicht.. Hab das Game auf Normal durch, wie beginn ich jetzt Überlebender+?? Zitieren
Professor_D Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hi hab mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad Überlebender. Ich stelle mir einige Stellen sau schwer vor... Kann man am Ende im Krankenhaus sich komplett durchschleichen oder ist man da dazu gezwungen zu schießen? Oder wo man allein mit Sam ist bei den 20 Infizierten?? Allgemein die Frage, kann man sich bei jeder Stelle mit ca 10 oder mehr Gegner vorbeischleichen? Zitieren
Professor_D Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hi Leute, hab nun alle Sammelsachen dingens bums zeugs Trophys :'> Muss nur noch Online mit den Fireflys zuende spielen (Woche 8 Tag 1) und auf Überlebender+ zocken. Würde wenn ich anfange gerne den Glitch mit Überlebender+ benutzen.. Nun zu meiner Frage: Wenn während des Durchgangs ein Patch kommt und dieser den Glitch behebt, gäbe es dann Probleme?? Hab kb 2 Überlebender durchzuspielen... Ich finde wenn man es 1x auf Überlebender durch hat ist das doch schon Beweis genug das man es schafft... Da habe ich wirklich kb nochmal zu zocken OBWOHL das Game HAMMER ist:biggrin5: Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Weiss einer ob der Glitch mit Überlebender+ HEIMLICH OHNE ERWÄHNUNG gefixt wurde? Ach hmm lade den Patch lieber erst, wenn ich Überlebender+ durch habe. Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich spiele grade auf diese Weise, und ich denke ich bin in 2-3 Stunden fertig, dann kann ich es dir mit Sicherheit sagen, ob da was heimlich gefixt wurde. ok, danke schonmal... bei mir steht immernoch das ich mich in einen NS+ befinde trotz Patch. Und in den Optionen auf Spiel steht auch das der Schwierigkeitsgrad Überlebender ist. Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Weil doch im Infokasten steht das mann 4 durchgänge brauch..also gehe jetzt mal logisch ran: 1. Durchgang auf normal um Überlebender frei zu schalten 2. Durchgang auf Überlebender um Überlebender+ freizuschalten 3. Durchgang auf Überlebender+ um Platin freizuschalten ist das zu in etwa richtig?? Ja fast ABER Wenn du auf Normal spielst und anschließend direkt auf Überlebender, dann musst halt wieder komplett neu anfangen OHNE Joels Zusätze bzw Waffenupgrades. Und das dann auf Überlebender+ zu schaffen, ist auch keine Garantie da es auf Überlebender wenigere Teile, Zusätze usw gibt.. Ich machs so: 1) Normal durch. 2) Leicht+ mit Video ALLES einsammeln und aufrüsten. (schon gemacht) 3)Den Glitch benutzen um auf Überlebender+ durchzuspielen, da man ALLES geupgradet hat und man da leichte Vorteile hat. Eventuell fehlende Waffenupgrades noch holen wie bei mir zb Die Shotgun ... Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ah ja verstehe schon wie du meinst...wie ist das mit den Trophybugs? Da steht mann soll offline zocken bzw. ohne neuen Patch..wie ist das genau gemeint? Also:Offline = nicht beim PSN anmelden? ohne aktuellen Patch muss mann ja sowieso offline zocken.. Hab bisher jede Trophäe bekommen.Beim ersten Durchgang auf Normal abschließen war ich Online, auf Leicht+ mit allen Sammelsachen Trophys war ich offline, also nur abgemeldet, so en Quatsch wie Patch löschen usw mache ich nie da ich darauf kb habe(auch wenns klappen würde,lieber auf Patch warten wenn ich Bugs hätte). Und Überlebender+ spiele ich auch abgemeldet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.