Kakyo Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 die joel upgrades und waffenupgrades werden ja ins ng+ übertragen. gelten die auch für die anderen schwierigkeitsgrade oder nur im jeweiligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 so genial das spiel an sich ist die trophiebugs sind schon fatal.... ich spiel grad ng+ auf normal weil ich da alles sammeln will, sollte ich ne trophy aufgrund von bugs nicht bekommen landet das spiel wahrscheinlich in der ecke ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn ich neues Spiel + mache sammel ich dann ALLe Artefakte nochmal ein oder nur die, die ich noch nicht habe? also ich hab im ng+ alles nochmal gesammelt einfach um sicherzugehn (die dinge liegen bis auf die Handbücher auch wieder alle rum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hast du auch alle 5 Sammeltrophys bekommen?ich hab ja so meine Befürchtungen, in Sachen stapelbarer Trophäen. die für alles bekommt man ja nur, wenn man grade sein letztes Item generell samt der zugehörigen Trophy bekommt jap habe alle bekommen im ng+ normal - offline mit patch das einzige was ich nicht bekommen habe war das für die waffen weil ich zu wenig teile hatte hab dann aber einfach nochmal ng++ gemacht und das nachgeholt (Gott sei dank war nur noch die huntig rifle nicht max - hab extra drauf geachtet alle späteren waffen zuerst zu maxen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab eine Frage zu den Abzeichen. "Zu viel Nähe" (Töte einen Bloater aus der Nähe). Wie soll das gehen? einfach killen wenn man daneben steht ;P ich habs bekommen als ich dachte "jetzt stirb endlich" hingerannt und ihm ne Ladung schrot ins gesicht gefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja bei der ersten Stufe von Messermeister ist das so,das ist klar, da hab ich keine Probleme! Aber bei der zweiten Stufe von Messermeister merke ich keinen Unterschied gegenüber zur ersten. die zweite stufe bewirkt dass wenn man die messerupgrades (die mit trainingshanbüchern) für mehrfachbenutzung eines messers auch hat beim abwehren eines klickers nur ein teil des messers benutzt wird und nicht das ganze messer draufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 so meine platin is so gut wie in der tasche ;D muss nur noch 1x mp auf hunterseite durchspielen und das wars ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Platin! ;D atm noch 0,06% rarity ^^ aber denke wird sich sehr bald änder soooo schwer wars dann doch ned ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 definitv survivor vor allem die parts mit ellie. online is eigentlich einfach wenn man die einfachen herausforderungen für die 100% bedrohungen aufhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 definitv ansichtssache, ich würde soweit gehen zu sagen das spiel ist sogar sooo gut das es ne pflichtplatin für jeden ps3ler is ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du meinst den Abschnitt im Schneetreiben? Wenn ja, dort kommt man problemlos im Schleichmodus durch. Ich bin dort auf Überlebender ohne eine Kugel durch. Die Muni wollte ich mir lieber sparen. ne ich denke er meint die stellen nach dem vorfall mit dem Pferd ;P die fand ich zum durchschleichen auch ziemlich schwer, aber ich hatte einfach nicht genung muni um mich durchzuballern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.