Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

hast du auch alle 5 Sammeltrophys bekommen?

ich hab ja so meine Befürchtungen, in Sachen stapelbarer Trophäen. die für alles bekommt man ja nur, wenn man grade sein letztes Item generell samt der zugehörigen Trophy bekommt

jap habe alle bekommen im ng+ normal - offline mit patch

das einzige was ich nicht bekommen habe war das für die waffen weil ich zu wenig teile hatte hab dann aber einfach nochmal ng++ gemacht und das nachgeholt (Gott sei dank war nur noch die huntig rifle nicht max - hab extra drauf geachtet alle späteren waffen zuerst zu maxen).

Hab eine Frage zu den Abzeichen. "Zu viel Nähe" (Töte einen Bloater aus der Nähe). Wie soll das gehen?

einfach killen wenn man daneben steht ;P ich habs bekommen als ich dachte "jetzt stirb endlich" hingerannt und ihm ne Ladung schrot ins gesicht gefeuert.

Ja bei der ersten Stufe von Messermeister ist das so,

das ist klar, da hab ich keine Probleme!

Aber bei der zweiten Stufe von Messermeister merke ich keinen Unterschied gegenüber zur ersten.

die zweite stufe bewirkt dass wenn man die messerupgrades (die mit trainingshanbüchern) für mehrfachbenutzung eines messers auch hat beim abwehren eines klickers nur ein teil des messers benutzt wird und nicht das ganze messer draufgeht.

Du meinst den Abschnitt im Schneetreiben? Wenn ja, dort kommt man problemlos im Schleichmodus durch. Ich bin dort auf Überlebender ohne eine Kugel durch. Die Muni wollte ich mir lieber sparen.

ne ich denke er meint die stellen nach dem vorfall mit dem Pferd ;P

die fand ich zum durchschleichen auch ziemlich schwer, aber ich hatte einfach nicht genung muni um mich durchzuballern ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...