wantedd-91 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Freu mich tierisch auf das game und will es eigentlich nur nur zocken aber ne platin war auch eingeplant. Schwierigkeitsbhängige trophies nerven mich und wenn es nicht abstacken sollte, dann epic fail. So geil das game auch sein mag 1000 mal durchspielen muss echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Eigentlich hat das nd sicherlich bewusst so entschieden, dass man während des zockens z.b nicht immer auf bestimmte trophies geiert und sich voll und ganz auf das spiel konzentriert und es genießt. I can deal with dat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 unnötig jetzt noch die demo zu zocken. Als ob nicht kaufen eine Option wäre lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja leider haben nicht alle Leute das Geld um das Spiel sofort beim Release zu kaufen. Man muss so auch mal denken, in letzter Zeit kam ein Haufen an Games auf den Markt die eben viel gekostet haben Also ich habs mir für 34 Euro bei zavvi vorbestellt. Die hatten iwie von Januar bis Februar ne vorbesteller Aktion. Aber das mit den top games der letzten Monate stimmt schon. Bis September ist nicht mehr viel los.Sommer releases kenn ich keine guten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.