Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Also mit den Speicherständen hat das soweit ich weiß, nix zu tun... Aber ja, die Bugs können auch bei der PS4-Version auftauchen und wenn du dich damit sicherer fühlst, dann triff ruhig die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen... Ich hatte zB Probleme mit den optionalen Gesprächen, die an zwei Stellen nicht korrekt ausgelöst wurden... Ließ sich aber im zweiten Spieldurchgang dann gut erledigen und auch die Sammelobjekte lassen sich ja zur Not auch über die Kapitelauswahl nachholen :thumbsup:

Verstehe wenn es nicht korrekt ausgelöst wird dann zählt es nicht.
Wird schon schief gehen. :D

Ich könnt mich echt aufregen.
Ich habe 1 Tür in Kapitel 3 verpasst was man mit dem Messer

aufbrechen muss das passiert, wenn man

den Video-Guide nicht richtig schaut.

Und zurückgehen konnte ich nicht mehr.

Wenn ich es über Kapitelauswahl wiederhole wird es sofort gespeichert oder muss man extra das Kapitel durchspielen?

Weil ich bin ein paar mal gestorben und musste einige Sammelobjekte erneut sammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...