Hutzelzwerg Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us Mehr als doppelt so viele Kritiken wie Infinite und dennoch 1 Punkt besser... Es wird wohl der Burner^^ Dabei wollte ich im Urlaub mal meinen Schnitt pushen^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Finds eigentlich ganz gut das es "nur" 24 trophys sind^^ Keine sinnlosen dinge wie "10 Kopfschüsse" "Springe 10 mal auf ein Auto" oder was weiß ich fürn kramm Recht hast du, am Ende zählen die Punkte und die sind ja bei 24 ziemlich genau so hoch wie bei 70 Bronzenen^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie kann man da eigentlich schon Platin haben? Dachte das braucht alleine 168 Tage für den MP?! Täte mich jemand aufklären? Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hätte ich die letzten 5 Tage nonstop vor der Konsole verbracht, hätte ich die Platin auch. Die 168 Tage sind ingame Tage und nicht echte. Aso, dann hab ich das wohl bisher missverstanden, Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.