RuaMario Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 alter ich glaub ich hab mich fest gespielt -.-unzwar bin ich da im kaufhaus oder was auch immer das ist. da sind aujedenfall sau viele infizierte oder was auch immer das sind, wenn die mich beißen bin ich direkt tot -.- naya, bin da am ende, wo der eine vor dem ausgang gammelt. un er hat mich gesehn, und jz bin ich schon 33 mal verreckt -.- und von hinten kommen alle weil ich auf den ballern muss -.- jmd tipps ? da war ich auch eben, du must hinten am Tor nach oben schaun (hochklettern) und den infizierten am besten mit nen Messer killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ist es normal, dass bei der Ellie-Edition (und vielleicht bei allen Editionen) kein Online-Pass dabei ist? bei meiner war einer dabei, schau mal auf die Rückseite vom Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 so jz hab ich alle sammeltrophys.jz fehlen mir 75pillen vor alle upgrades, muss nur desswegen noch einen komplett run machen ? wenn ja, muss ich wieder auf schwer ? das ganze verwirrt mich übelst.. -.- da behält man seinen ganzen upgrades da wieder nicht omg -.- also ich hab alles behalten, gehst auf neues spiel fortsetzen und der Schwierigkeitsgrad is eig egal oder über Kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Allein schon die Stelle, in der Ellie dir mit dem Gewehr Rückendeckung gibt, fand ich ziemlich gemein. Da tauchten die Gegner ja aus dem Nichts auf. da hab ich mich dann oben im Büro verschanzt :'> Jup warte mal bis die stelle mit dem bloater bei ellie kommt. Hatte nicht eine kugel.. dito hab 15 Versuche gebraucht oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.