Squoizy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 finde ich sehr cool und auch nur richtig so. so sollte es immer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, weiß jemand ob die englische Sprachausgabe enthalten sein wird? ja (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 kann mal jmd sagen wie die grafik so ist? ist so auf einem niveau mit uncharted 3 oder etwas schlechter? wie ist die grafik im vergleich zur demo? danke schonmal. gezeichnet: eine grafikhure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hey leute wollte mal fragen , ob man die USK version auch auf englisch spielen kann? bei so nem spiel wie the walking dead und the last of us finde ich MUSS man es auf englisch spielen jo kannste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist die Version bei Amazon auch mit engl. Sprachausgabe/Texten? JAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 kann mir mal jmd sagen ob diese safes, von denen hier manche reden, platin relevant sind? oder sind das nur zusätzliche nützliche extras, die für die trophäen keine bedeutung haben? und was genau hat es mit den herausforderungen im multiplayer auf sich? weil manche sagen, dass damit die ganze firefly/hunter-online trophy versaut werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey zusammen, ich habe ein paar Fragen. 1. Habe den ersten Run jetzt auf Normal beendet - ich kann jetzt nur Normal + auswählen, oder? Also kein Leicht +, oder? 2. Wenn ich ein neues Spiel auf Leicht mache, kann ich da dann alle Collectibles holen, Joel voll upgraden und alle Waffen upgraden? Klappt das in einem Run auf Leicht? Wenn ich ein Spiel auf leicht beginne, dann sind alle Collectibles wieder zurückgesetzt, oder? Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wo finde ich denn die ingame kleidungsstücke für joel und ellie, die in der joel edition beigelegt waren? würde die in meinem 2. run gerne verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wo finde ich denn die ingame kleidungsstücke für joel und ellie, die in der joel edition beigelegt waren? würde die in meinem 2. run gerne verwenden. niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.