Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich beziehe mich hier vor allem auf die Stellen, an dem das Spiel mir vorgibt alle Gegner in diesem Abschnitt zu eliminieren um dort weiter zukommen.

Dort habe ich es noch nie geschafft ungesehen alle auszuschalten, weil immer irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.

Dann ist Stealth wohl nichts für dich...oder das Game ist zu schwer... ich hab auch oft nur die ersten paar undercover ausgeschaltet und dann nachdem ich gesehen wurde hab ich gemetzelt. Oder ein paar still ausgeschaltet und am Rest vorbeigeschlichen... wirklich ungesehen durch bin auch nicht an allzuvielen Stellen. 2 Bloater Passagen hab ich übersprungen...

Hab auf schwer angefangen ohne iwas zu beachten und klar gab's fordernde Stellen aber fand es gut und frustfrei machbar. Den 2. Run auf überlebender+, trotz der sammelei, empfand ich dann sogar noch wesentlich einfacher

Geschrieben

Mit durxhschleichen meinte ich schon den einen oder anderen heimlich den hals umdrehen. wenn er schon den weg Kreuzt ;) die schlafenden hab ich auch weggemacht obwohl es nicht nötig ist. Falls es doch zum Kampf kommt sind dann wenigstens ein paar schon weg.

Im kampf kann man auch einfach umher rennen und immer einen der ausserhalb läuft schnell mit 3-4 hieben totschlagen. Das fand ich immer komisch dass sich die infizierten mit ner kurzen Boxer Kombi erledigen lassen. Naja, ist ja zu meinen gunsten und vereinfacht das Game ungemein.

Mal ne andere sache die bisher nicht gelesen habe... nutzt du Flaschen und steine? Die erleichtern das schleichen auch mega

Geschrieben (bearbeitet)
Perfekt. Bekomme ich dann auch die Erbarmungslos Trophäe, sprich die ohne NG+

@BergFidela

Meine Erbarmungslos (der DLC) und die Waffen, die sehr spät kamen, habe ich schon alle Max. Auch wenn ich nur den Bogen, die Pistole, Messer und steine genutzt habe.

Der Rest fand ich nutzlos, sowie die ganzen Upgrades für Joel.

Den DLC Left Behind habe ich jetzt auch durch auf Überlebender. Fand diesen sogar besser als das Hauptspiel.

Auch dieser romantische Twist Zwischen Riley und Ellie fand ich nett.

Kann mir einer mal verraten, wie man gegen die Stalker am besten vorgehen kann. Denn als ich mit Ellie in diesem Raum war gegen die vier Stück konnte ich kaum auch nur eine kleine Bewegung machen ohne das es einer gemerkt hat. Das war extrem. Am Ende habe ich alle mit Stein und Messer nieder gestreckt und das bei minimaler Gesundheit.

Aso hab das mit Erbarmungslos nicht realisiert. Da hab ich mich noch nicht rangewagt. Müsstest du eigtl kriegen denn ich hab ja durch überlebender+ auch überlebender bekommen ohne zu zocken

Edit: steht auch im LF

Bearbeitet von BergFidela

Geschrieben

Weil so manch einer, "glitcher" als Dopingsünder ansieht... so nach dem Motto ehrlich oder gar nicht. Gerade hier bei der virtuellen genitalverlängerung...

Vlt hat er ein schlechtes gewissen und wollte mal vorsichtig fragen ob andere das auch zugeben. "Der glitch geht so und so, hab ich gehört, ich habs regulär gemacht.. " ;)

Bei dem Glitch geht's eh in erster Linie um den Zeitaufwand und nicht um die schwierigkeit

Geschrieben (bearbeitet)

Erbarmungslos Schwierigkeitsgrad ist ein DLC. Man muss das Game auf schwer beenden um überlebender freizuschalten. Durch den Glitch kann man dann direkt überlebender+ spielen. So reichen dann 2 Runs um Schwierigkeitsgrad trophy zu bekommen. Regulär sind es glaube ich 4 durchgänge...

Ich hab ungefähr 2 3/4 benötigt aber Fands immer noch gut

Edit: mir fällt gerade auf das der Glitch doch die Platin vom Schwierigkeitsgrad her erleichtert. Man muss überlebender nicht von 0 beginnen sondern übernimmt die Verbesserungen aus dem ersten run

Bearbeitet von BergFidela

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...