Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Dieser Wattwurm" kleiner Lachkick... so jetzt hab ich das Chaos durchschaut...

Ich komm auf Überlebender bisher gut voran, besser als beim 1. Run... liegt aber bestimmt auch daran das ich mehr schleiche und vorher auf schwer gezockt habe... die heftigen stellen kommen ja noch und mit findet echt wenig items

Geschrieben

Ok Danke... hab leider den Flammenwerfer im 2. Run übersehen... also muss ich ein 3. Mal ran aber mir fehlen auch 2 gespräche.

Ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert, keine Bugs usw obwohl ich online mit Patch gezockt habe...

Wenn man zuerst auf schwer und dann Überlebender spielt ist das Game echt nicht schwer aber man findet halt deutlich weniger teile...

Fazit: Hammer Spiel

Geschrieben
Wie wärs, wenn du über die Kapitelauswahl einfach wieder da anfängst, wo man den Flammenwerfer das erste mal findet? Dürfte in der Universität gewesen sein. Wenn du von da an nochmal spielst und du genug Teile hast, kannste noch alle Waffen aufwerten.

Aber du spielst Neues Spiel + auf Schwer oder? Bin mir nicht sicher ob man da in zwei Durchgängen genug Teile findet, um alles komplett aufzurüsten. Ich hab auf Normal gespielt, da war es kein Problem, aber auf Schwer findet man ja sicherlich schon deutlich weniger Teile. Müsstet du einfach mal ausprobieren.

Hab ich natürlich probiert aber es fehlt auch noch bisel was bei pistole, Revolver und bogen... Die Halfter zählen nicht dazu oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt die letzte Trophy im Single Player erhalten (für die Gespräche) und habe keinerlei Bugs gehabt. Ich denke dass viele "Bugs" einfach daran liegen, dass vergessen wird ein Objekt etc erneut zu sammeln wenn der Speicherpunkt nicht erreicht wurde. Mir fehlten nach 2 Durchgängen (schwer und überlebender+) noch 2 Gespräche und gerade das letzte ist ein Paradebeispiel dafür.

in dem Raum wo man mit david gegen die vielen infizierten und den bloater kämpft. Natürlich hab ich das Gespräch etliche Male geführt aber ausgerechnet beim erfolgreichen versuch wohl nicht

Bearbeitet von BergFidela

Geschrieben

Wie so 2 Mädchen...

Es gibt doch diese 5 KO Trophäen die man schon im Laufe der Reisen verpassen kann wenn man es nicht so drauf hat oder irre ich mich da???

Sind die Reisen eigtl schwer wegen diesen Herausforderungen? Was wird da so gefordert? Hab im SP Bereich des Games und DLC alles soweit fertig mit Ausnahme von Erbahrmungslos.

Keine Lust da ewig in den mp zu investieren wenn ich die reisen verkacke

Geschrieben

Ok, Danke euch. Hört sich gut an... ich mach es Stück für stück. Bin nicht so der online gamer. Bei Battlefield 4 fehlt mir auch nur noch die Rang Trophäe. Zock dann immer nur ein paar runden, kann mich damit nicht stundenlang beschäftigen

Geschrieben

Merkwürrdig... die ki ist bei mir so gut wie nie gestorben. Wenn sie mal in nem griff, hatte ich immer genug zeit sie zu befreien. Stealth klappte auch immer...wenn ich hinter iwas in Deckung gegangen bin und die ki trotzdem im Raum stehen blieb, wurde sie nicht entdeckt und hat auch nicht angefangen zu ballern. Lehnst du dich auch richtig an die Deckung und läufst geduckt? Hab auf der ps4 gezockt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...