veiti Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 so, mein spiel ist in der post und sollte morgen bei mir ankommen! ick freu mir!! wenn ich das hier allerdings mit dem speicherbug lese, bekomm ich es direkt etwas mit der angst zu tun....habt ihr die uk-version oder die deutsche? ob das daran liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 mein spiel ist auch heute angekommen, kann aber erst morgen damit anfangen, verdammt! ich denke mal, wenn man jetzt anfängt zu spielen, sollte auch online alles funktionieren, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hallo zusammen, mal ne doofe frage. ist die uk-version nicht auch auf deutsch verfügbar oder hab ich da was verpeilt? kann bei den sprachen nur noch polnisch anwählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.