fabolous2104 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habe gelesen, dass ein neuer patch veröffentlicht wurde. Gelten diese nur für den dlc oder gibt es im hauptspiel neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Huch habe das wort Trophäen vergessen :-). Also doch nur dlc. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hi ihr zocker, sind die meisten trophies immer noch verbuggt oder hat sich seit dem dlc was neues getan? Es sollte ja ein update erscheinen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hast du alles komplett offline gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ist denn der dlc von tlou empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dachte jetzt an left behind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Danke für eure Infos. Es gab den season pass für glaube ich 6 € mal. Leider habe ich da nicht zugeschlagen. Dlc sind in der regel eh überflüssig. Aber da mich die story total umhaut, sollte der dlc diesmal pflicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt mal ehrlich. Gamestop ist doch sau teuer und für die zwei spiele bekommt man woanders sicherlich mehr als ein Spiel der Preiskategorie von the last of us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.