Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die Zahl ist eigentlich kein Rang als solcher. Es steht dafür wie viele Wochen, also 7 Spiele pro Woche, Du Deine Überlebenden am Leben gehalten hast. Nach dem 7. Spiel startet Woche 2, dann steht bei Dir ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Also das mit dem Stalker von hinten ist wie bei jedem anderen auch. Einfach geduckt von hinten anschleichen und wenn Du nah genug dran bist Dreieck drücken und ganz schnell nochmal Dreieck für den Messerkill. Dass Du ein Messer im Gepäck hast unterstelle ich jetzt einfach mal. Es reicht wenn Du daneben stehst wenn er stirbt. Ich habs selber noch nicht. Aber den vorher etwas ankokeln und dann mit der Schrot aus der Nähe fertig machen sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann es sein dass die Stelle im Hochhaus, bei der man Ellie und Tess erstmal warten lässt mit Abstand die schwierigste ist? Da hab ich auf schwer schon Ewigkeiten gehangen und jetzt auf Überlebender komm ich da nicht weiter. Irgendwann hatte ich auf Schwer die Schnautze voll und das mit ner Schießerei gelöst. Aber eigentlich würde ich mich da gerne durchschleichen, nur scheinen die alle Augen im Rücken zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Lade deinen 100 % Spielstand und starte dann ein neues Spiel, nicht neues Spiel Plus. Dort kannst Du überlebender noch nicht auswählen weil Du dafür Überlebender erst einmal durchgeschafft haben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann es sein das die Trophäen verbuggt sind? Ich habe erst 84 Artefakte, 29 firefly Anhänger, 12 Trainingsbücher und 11 Comics habe aber gerade die Gold Trophäe Plünderer bekommen. Hat einer von euch das auch schon gehabt? Ist das Dein 2. Durchgang und Du hast im ersten welche, die in diesem Durchgang fehlen, gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.