Monster-MJ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wird mega das game vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wird geil ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jop hat es sieht man in denn unboxings vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mal eine Frage:Wie arm muss man sein, ich spreche offen jacko an, hier überall zu posten das man es hat und wer es ned glaube kann ihn ja adden. Ich meine ernsthaft ... das sind schon krankhafte Suchterscheinungen die mir persönlich Sorgen machen würden. Ich bekomme das Game Dienstag und selbst das ist früh. Hab mit Kollegen bei ner Videothek bestellt. Release ist der 14.6 und wer vorher Weinkrämpfe bekommt oder hier dutzendfach posten muss "Hab es schon. Add mich, ich bin so cool und suche Bestätigung", der sollte sich mal professionelle Hilfe suchen Das ist meine Meinung und keine Beleidigung, sei noch angemerkt. Du hast so recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe es auch bei Gamstop geholt für 2 Spiele die dank plus Umsonst sind.Aber ich denke mal das ich es Bereuen werde. Weil ich es immer frühr bekomme bei Spielegrotte. Hab es auch bei GS in Stuttgart Vaihingen vorbestellt hoffe das ich es am 14. Bekomme denn das is der release tag oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 sowass nimmt denjenigen die noch nicht angefangen haben, bisschen die spannung raus, ich schließe daraus, das iwas schlimmes oder trauriges passiert. spoilert doch -.- Ja echt mensch die leute die es früher zockt es genießt es aber lasst das mit details de n grade bei diesem game is das killer wenn man schon sowas schreibt oO no spiolers alowed... !!! STELLT EUCH VOR ICH SCHREIB EUCH DAS ELLIE AM SCHLUSS J.... E... .....sowas macht man net also aufhören unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die ersten minuten sind besser als jeder oskar premierte film alter unglaubliche viedospiel Erfahrung über die noch lange geredet werden wird 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Für mich Zweifellos mit das beste Spiel dieser Generation!!!Die Story lässt einen nicht mehr los und die Atmosphäre ist einmalig. Doch viel beeindruckender ist, wie sehr man sich im Verlauf des Spiels mit den Charakteren verbunden fühlt! Die beiden sind mir verdammt sympatisch und ich kann aufgrund dessen nicht mehr aufhören zu spielen! GANZ großes Kino Naughty Dog Mit diesem spiel macht sich ND zur LEGENDE soo verdammt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habe es grade beendet 15h:30min einfach das beste game das ich je gezockt habe charakter geil emotional fordernd story sowas von mega und abwechslung pur kaufen und zocken muss man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.