XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Er wird doch eh gelöscht oder sie ist dann die reguläre Nummer 1. Wie schwer ist denn das Spiel bzw. auf welchem grad startet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich war auch heute schon beim GameStop und der Typ sagte mir, dass er das Verbot hat, es vor morgen rauszugeben... Werde trotzdem heute Abend kurz vor Feierabend nochmal da vorbeischneien. Lass deinen Charme spielen, aber einige sind echt üble Gesellen und geben es erst am genauen Releasetag. Ich guck um 19 Uhr mal bei Media Markt, manchmal ist es schon im Lager. Die Mitarbeiter da sind ein paar Prozent chilliger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn ihr schon mal Plus hattet gehen diese Codes auch nicht, nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Es werden soviele Codes verschenkt, das könnten die sich auch sonst nicht leisten. Steht auch im Kleingedrucktem wie immer. XBone ist verarsche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mehr geht halt auf PS3 wohl nicht und UC3 hat mehr Schlauchlevel was die Grafik einfacher zu berechnen macht. TLoU soll wohl auch düsterer sein und nicht so schick ^^ Hab grad mal 1min gezockt und der Lüfter ist bei meiner FAT schon auf zweithöchster Stufe edit: ja Full HD isses ja auch nicht, wird am PC liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ob ja der Lüfter. Bei mir das gleiche. Dachte schon das Ding hebt gleich ab. Ich spiel es jetzt auf meiner Super Slim, ist das erste mal das ich sie für ein Disc Spiel benutze Hatte sie wegen Plus und der 500GB gekauft, außerdem den Alterserscheinungen meiner FAT. Ich hoffe jetzt bleibts ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So leicht geht das nicht, bleibt eigentlich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also um 7 Uhr edit: achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wieso nur Stealth? Gibt es keine Waffen & Muni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Die sind halt alle ein bisschen infiziert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ne bitte nicht, das Spiel ist besser und intensiver als es ein Film dazu sein kann. Außerdem gibts ja schon I am Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Einmal auf normal durch 4 % Trophiefortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich kann iwie kein kapitel auswählen das was ich will, -.-hab das spiel auf schwer+ beendet, aber in kap9 fehlen mir 2 artefakte, wollte die jz holen, aber anscheind darf ich alle nochmal neu holen . Wieso das? Hast du mit dem Video gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ist das denn ganz sicher das man alles nochmal sammeln muss weil ich kann auch nicht alles aufnehmen weil mir Messer für die Türen fehlen, mache das auf Survivor. Im Leitfaden steht ja auch nicht das man alles wiederholen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.