XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja der Countdown auf meiner GOW Ascension Disc für die Demo morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @MArc Bist du das wenn du an die DLC MP Trophies denkst und an die Resi 6 DLC MP Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mit der PS4 wenn die XBone ihren Achievmentquatsch durchsetzt sind die 100% sowieso nicht mehr überall zu erreichen, ich habs schon aufgegeben, nervt nur. Das einige jetzt noch im Projektthread anfangen 100% Accounts auf zu machen ist mir schleierhaft. Nett sieht deine Liste aber aus, ich drück mal die Daumen das die sich da was für die Story weiter ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn man sich Gameplayvids anschaut sind die Konfrontationen mit den Gegnern aber manchmal anders, heisst man kann ein bisschen was beeinflussen. Story wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir auch ^^ Aber gut das sie für jeden zur verfügung ist wenns mal nicht überlastet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gute Frage wird sich später klären. Aber erstmal muss ich laden können .... nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also man brauch nur GOW Ascension für die Startdatei (ca.150MB), dann startet man die und er läd separat von GOW Ascension den Rest. Also geht es wohl auch nem Kumpel die Datei zu laden edit: ja wenns so geht wie Vegetto schreibt isses umso besser. Also ich konnte die Demo in XMB starten also nix mit GoW Ascension verbunden Aber du hast doch GOW für die Startdatei gebraucht oder? Im Store hab ich nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Macht euch keinen Stress, das ist eh nur die Outskirts Demo, die wir schon vor Monaten gesehen haben... Also das kann ich schon mal verneinen, scheint der Anfang des Spiels zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja könnte man wohl, da nur einer die Disc braucht. @Budix Kann ich nur bestätigen, grafisch lässt sich wohl aus der PS3 auch nicht mehr rausholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Uncharted 3 meinst du mit diverse Spiele? Far Cry 2 & 3 und Crysis 2 & 3, würd ich noch sagen. Die PS3 ist ne gute Konsole aber die Luft ist eindeutig raus, besonders wenn man so ein Endzeitszenario aufzeigen will und daneben nur Grafikleichen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @Leipi Habs in dem anderem Thread geschrieben, super fand ich sie jetzt nicht eher ernüchternd. Das Spiel wird sicher kein Fehlkauf sein aber man kann auch warten. Die Technik der PS3 hinkt hinterher ... edit: Ja ich musste GOW eingelegt haben um die Startdatei zu laden die dann im XMB war. @xBudix Jep ist ja auch kein Problem, aber die Luft ist raus ... Her mit der PS4! Die anderen Spiele sind alle schon ewig durchgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @schlosser man kann das Game vorbestellen in der demo, ja außerdem kann man ja einen shareacc anlegen wo keiner viel wert drauf hat Sony und Microsoft werden sich noch wunder wieviele shareaccounts erstellt werden wenn sie ihr neues System surchsetzen. Bei Valve ist es eh schon so, das sich einige für ein Spiel ein Account machen und ihn dann weiterverkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 GTA 5 wird GOTY und bestes Spiel dieser Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Tester geben auch nix auf Wiederspielwert, siehe Bioshock Infinite und tausend andere Games. Die sind froh wenn se durch sind und ihre Meinung ins Netz kotzen können Ich muss mal meine gifs sortieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin auf die 4players Wertung gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Polygon ist eine von Microsoft finanzierte Seite. Die spielerische Halbkatastrophe "Remember Me" hat 8/10 dort bekommen. Die 7,5er Wertung kann man knicken und ich kaufs mir jetzt auch. Der Kerl hat noch gefehlt in meiner Entscheidung. https://www.destructoid.com/review-the-last-of-us-255287.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nein das ist der normale, da ist auch für die Story ein DLC drin. Aber da muss man ja drei Spiele abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Multiplayer-Trophäen habe ich schon immer links liegen lassen, sofern sie nicht für Platin benötigt werden. Und diese von dir aufgezeigte DLC-Machenschaft werde ich auch nicht unterstützen. Von mir aus ist Platin eben 50%. Ich werde keine hunderten von Stunden in MP verbringen und mich jedes mal mit Leuten verabreden müssen, damit ich in meiner Liste überall 100% steht.Aber auf die hochgelobte Solo Kampagne will ich nicht verzichten Dito, solange die normale Liste nicht mit MP nervt, bzw es gibt ja auch gute MP Trophäen die motivieren, ist das eigentlich egal und DLCs werden in der Regel nicht unterstützt. Ihr solltet dann zumindest bei der nächsten Generation mal überlegen ob sich das lohnt überall 100% zu holen, warum siehe hier. https://forum.trophies-ps3.de/news/111095-geruecht-flexibler-achievments-trophy-ansatz-bei-next-gen-konsolen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Halterung ist doch auch Plastik damit nix verkratzt. Sogar das USK Siegel drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 92% von 4players https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/29367/74107/The_Last_of_Us.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.