Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Dann warte mal auf Überlebender^^

Bin kurz vor Henry & Sam. Freu mich schon voll auf die Kanalisation -Raus aus der Kanalisation-

Glaub das ich dort nicht durchkomme wie ich hier so raus lese. Dann wird es dort das Ende vom Spiel sein auf Überleben+ -.-

Rennt ihr auch mit Munitionsknappheit rum und oft nur mit roten Gesundheitsbalken. Das haben die echt blöd gemacht, finden tut man garnichts. Schubläden alles meist leer. Man kann sich kaum was zusammen basteln. Nagelbomben etc.

Nicht Aufgeben das wird schon klappen vlt nicht beim ersten mal aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie man es sich vorstellen less mal ein paar zeilen weiter oben oder ein oder zwei Seiten weiter zurück da habe ich in einem Spoiler geschrieben wie man dort gut durchkommt ohne eine Kugel zu Verschwenden :biggrin5:

Gruß Predator

Hab Raus aus der Kanalisation im 4. Versuch geschafft.

1. ging voll daneben

2. schaffte nur bis zu denn Tanks oben hin

3. kam ich bis zu der Leiter wo man Sam hochhebt. hab mit Rauchgranate Weg blockiert klappt recht gut, aber der Sam :banghead: wollte nicht hochgehoben werden, kam immer L3 Meldung es sind noch infizierte vorhanden, dachte toll wieso willst du gerade bei mir nicht hoch.

4. Hab ich alle Anfangs immer zukommen lassen, kam immer einer nach dem anderen. Einen mußte ich hinter Säule mit Molotowflasche beseitigen, aber Dank Shorty und Schrotflinte reichte mir jeweils ein Schuß. Dann kam von Sam der Spruch: Du warst gut :xd::'>

Und an der Stelle wo man als letzte durch die Tür durch mußte reichte mir ein Shorty-Schuss. Zuerst Rauchgranate warf gleich drauf Molotowflasche kam höchstens ein Zombie durch ein Shorty Schuss und ich konnte gleich drauf rausgehn.

Dachte ich bräuchte da ewig aber ging recht fix, vielleicht auch Glück mit dabei.

Cool das du weiter bist freut mich

:biggrin5:, ich glaube nur wir haben aneinander vorbeigeschrieben ich meinte das mit was in dem Spoiler steht ist das Level am ende vorm KH dort wo du jetzt durch bist war es aber auch nicht so schwer bin beim ersten mal durchgekommen ich hatte mehr probleme mit Ellie nach der Jagd im Schnee wo man mit dem Tüp xD unterwegs ist

Gruß Predator

Ja die Stelle wo ich bei der Kanalisation am Schluß die Tür raus mußte habe ich von Darth Wayne her, wegen Muni Mangel. xD

Das Kapitel mit Ellie im Schnee mag ich überhaupt nicht, im Schneesturm durchschleichen. Oder die Stelle mit den Typen wo der Zombiekolos noch auftaucht, hoffe ich hab da gut an Muni/Ausrüstung dabei.

Ich mag ja keinem was Spoilern aber mal ganz erlich jemand der Spiel noch nicht durch hat sollte garnicht erst hier rein gucken

und ich finde es super das es das Forum gibt und man schnell und gute Hilfe bekommt und seine Erfarungen so mit anderen Teilen kann xD

Gruß Predator

Ich schau meist erst nach hier wenn ich Probleme habe im Spiel, klar kann man was vorauslesen was man noch nicht erspielt hat. Mir macht das weniger aus. Vielleicht sogar noch ne zusätzliche Hilfe.

Hab jetzt nur noch Kapitel 11 - Firefly Lab vor mir

Überleben+

Mitte des Spiels hatte ich an bestimmten Stellen Probleme, finde wenn es zum Ende geht, dass es leichterer wird. Oder man hat sich besser eingespielt mit schleichen etc.

Die Online Trophäen sind die machbar oder wäre es mit Verabredungen besser?

Auf Firefly und Hunter Reise habe ich weniger Bock, weiß mom auch garnicht was man dort spielen soll, habe mich auch nicht befasst damit bis jetzt.

Wieviele Std. Spielzeit braucht man für die zwei Reisen etwa? Online Trophäen hasse ich.

Überleben+ abgeschlossen :xd::'>

Also der MP ist ja so was von schlecht. Nahkampf kills sollte normal immer gut gehen, im Gegenteil, nicht mal mit Holzknüppel gehen die Gegner zu Boden. Beim Schießen verzieht die Waffe sowas von. Und man braucht ewige Schüsse bis der Tod ist. Mich schießen die nur 1-2x an und weg bin ich.

Für Hunter und Firefly Reise muß man einfach nur die Match bestreiten oder? Auf spielen hab ich da kein Bock drauf. Muß nur noch auf die 40 Überlebende kommen, Rest eigtl. nur absitzen im MP und nichts reissen. Gut das man da kein Rang leveln muß.

Bin bei 21 Überlebende und wenn man Match zu Ende spielt kommen meist welche dazu.

Kampagne so super gemacht aber MP ist Dreck

Naja, manchmal musst Du schon Supplies einsammeln, wenn nicht alle wegsterben sollen. Einfach AFK gehen ist auch nicht drin, da Du dann gekickt wirst. Aber sonderlich anstrengen muss man sich nicht. Die Trophäen sind sehr einfach.

Ich sammle sehr viele ein wo auch reichen für den Tag, da ich jetzt eine Herausforderung nicht absolviert habe sind mir von den 30, 16 gestorben :banghead:

AFK bin ich auch nicht, hätte mom jetzt guten Lauf und jetzt verlier ich welche.

Online Trophäen sind allgemein scheiße. Offline Trophäen reichen doch aus. Nicht jetzt dieses Spiel aber meist scheitere ich an Platin wegen den Online Mist.

Ich hatte keine verbuggte Trophäe gehabt.

Sammelobjekte hatte ich nach dem Video gemacht. Mit Witze muß man richtig vorgehen, sonst fängt sie nicht an zu erzählen.

Bei Überleben+ hatte ich an einer Stelle 4-5 freezes gehabt. Aber ansonsten lief das Spiel super. Man muß nur bevor man Spiel verlässt etwas warten, sonst restarted PS3 neu.

SP ist super gemacht :xd::'>

Habe jetzt eben die Bevölkerung Trophäe bekommen :xd::'> Gott sei Dank

Wiederbeleber Herausforderung ist denke ich die beste Lösung gewesen.

Hab eine einfache Frage:

1.

Ich spiele mom Hunter bin Woche 4 Tag 6, wenn ich die 12 Wochen absolviere und hinterher meine Firefly 12 Wochen absolviere müßte theoretisch die 2 Trophäen erscheinen. Egal ob ich gut oder schlecht abschneide? Ist das so richtig?

2.

Wenn man Spiel immer wieder gleich Anfangs verlässt und ich eh nichts erreichen will ausser die 2 Trophäen dann springt es ja immer einen Tag weiter und somit sind meine restlichen Wochen was ich da schaffen muß schneller vorbei. Hat das irgendwelche Folgen?

Mir fehlen nur noch die 2 Hunter/Firefly Trophäen dann hätte ich :-K

1. Die Trophäe für die einzelne Reise erscheint sofort nach den 12 Wochen.

Egal ob du jetzt alle Matches gewinnst oder nicht.

2. Wenn du ein Spiel am Anfang verlässt werden deine Überlebenden krank. Verlässt du mehrmals das Spiel sterben sie und du musst die 12 Wochen von vorne anfangen.

Dann gebe ich mein bestmögliches :xd::'> und spiele alle Sitzungen zuende.

Danke dir

Ich bin in Woche 12 Tag 7 vom Server geflogen und hatte eine 100% Mission die ich dadurch nicht schaffen konnte tja 12Wochen waren dann wohl fürn Arsch :D

Das ist Ärgerlich. Reicht da nicht die 12 Wochen zu spielen und paar Überlebende zu halten?

Ohne das man Herausforderungen zu 100% schafft.

Wenn ich zweite Reise beginne, muß man da wieder alle Waffen freispielen oder sind die noch vorhanden?

Bin bis jetzt nur einmal geflogen.

Ja super!

Ich freu mich auf die Platin. Hoffe aber nicht wieder 14 Stunden zu brauchen - so viel Zeit habe ich derzeit nicht zum zocken :(

Glaub ich hab um die 15 Std. gebraucht auf Überleben+ müsste ich nachsehen, hab es nicht im Kopf gerade.

Hab nur noch die zwei online Reisen vor mir 24 Wochen ingesamt :banghead: bei einem bin ich Woche 6. wenn Online nicht so schlecht wäre, dann ging es ja. Macht auch kein Spaß irgendwie der Modus.

Hab mom anderes Spiel begonnen :xd::'>

Du kannst dir auch das automatische Geweher welches du im Krankenhaus im SP bekommst ausrüsten.

Ist das des eine Sturmgewehr wo man mit Teile kaufen kann wenn man es eingestellt hat?

Bin immer noch im ersten Durchgang Woche 6 etwa. Hab aber mom das Spiel zur Seite gelegt.

Jeden Schuss einzeln abfeuern und noch treffen dazu ist nicht so mein und dann der Rückstoss auch so groß. Ausrüstungspunkte sind zu wenig. Scharfschütze Stufe 2 wegen Rückstoss braucht man schon viele Punkte. Am liebsten würde ich Pistole rausstellen aber bringt kein Zusatzpunkt (gratis)

Für Platin soviel Zeit absitzen im MP :banghead:

Offline kann man das Spiel nur empfehlen.

Was ich an Platin schaffe spiele ich genauso wie an Trophäen hin.

Wenn ich weiß ich schaffe es nicht dann spiele ich aus Spaß und das macht auch teils mehr Bock. Dachte Anfangs auch was sind das für Trophäen, aber die Kampagne ist so genial da ist es mir ehrlich gesagt Wurst ob Platin kommt oder nicht.

Hab zwar nur noch die 2 Online Reisen Trophäen vor mir, aber das kann ich ja immer noch erledigen, Hoffe es finden sich dann auch noch Spieler Online.

Bei The Last of Us will ich mir noch die Platin erspielen, einfach online ein wenig rumgurken, hoffe werde nicht kurz vor Woche 12 auf 1 zurückgesetzt, wie manche es hatten hier.

Bin nun wieder beim Damm. Was mir echt sorgen macht sind die Teile.

Ich muss nun noch folgendes aufrüsten:

Shorty:

Magazin Kapazität Stufe 2 - 4 = 120 Teile

Rückstoss Stufe 2 = 30 Teile

Streuung Stufe 2 - 4 = 170 Teile

Jagdgewehr:

Panzerbrechung Stufe 1 und 2 = 150 Teile

9MM Pistole:

Schussfolge Stufe 1 - 3 = 90 Teile

Magazin Kapazität Stufe 1 - 4 = 105 Teile

Befinde mich gerade am Damm

wo man Tommy wieder trifft.

Glaubt ihr ich pack zumindest die Shorty noch? Sonst muss ich auf leicht noch mal ganz bis zu Kanalisation :(

Wichtig ist, mach zuerst die upgrade an den letzten Waffen. Flammenwerfer etc.

Ist ja eigtl. Nur noch die Shorty bei dir. Falls du nicht alle Teile schaffst waere es nur ein kleiner run noch.

Safe und zugeschlossene Türen finden sich meist viele Teile.

Pillen habe ich auf Überleben+ mehr gefunden, zumindest kam mir das so vor

Manche Trophäen lasse ich mir eingehn, aber die Sammeltrophäen habe ich kaum Bock. Sei es Schätze, Laptop, ja und die von Last of Us.

Habe mit alten Nick bei Uncharted alle 3 Teile auf Platin gespielt. Würde es gerne nochmal spielen weil es ein Hammer Spiel ist, Nur wieder alle Schätze in jedem Teil suchen habe ich kein Bock.

Heute ist meine Frau von Woche 6 Tag 4 bis auf Null geflogen -.- Hatte den Firefly Angriff nicht überlebt und alle 41 Überlebende verloren. Hatte die Wiederbelebung nicht geschafft.

Farcry war ne total easy Platin und die 12 Wochen bei Last of us sind auch nicht besonders Schwer nim bei einer 100% Mission nicht Wiederbeleben sondern HEILEN oder GIFTS geben dann ist das super Leicht ich bin Woche 12 Tag 7 Geflogen und musst alles NEU machen

Gruß Predator

Muß ich probieren. Was ist GIFTS ?

man kann im prinzip fast jede herausforderung gut erfüllen, zumindest die erste stufe.

jeder kill ist relativ leicht machbar und man muss ja nur zwei machen bei den meisten.

heilen ist übrigens mit abstand das leichteste, weil man pro kameraden schon mal 5 heilungen bekommt, wenn er wenig leben hat.

man muss das aber auch freischalten und aktivieren!

nicht mit wiederbeleben verwechseln.

ich habe da fast immer mehr gehabt als das maximum an heilungen für die herausforderung.

und ko's mit bombe und kills mit moli ist ja auch richtig einfach.

über drei runden hat man da ja mindestens die ersten beiden stufen geschafft.

die ganze reise ist wirklich einfach zu bestehen, wenn man nicht mehrmals aus der leitung fliegt im spiel.

wenn du mehrmals fliegst, kann es aber auch ohne die 100% missionen passieren, dass dir alle wegsterben und dann musst du von vorn anfangen.

aber so eine schlechte verbindung solltest du ja nicht haben.

ich bin relativ selten geflogen.

Kann ich zustimmen, heilen ist recht leicht zu schaffen. Hatte vorher am ersten Tag schon 30 Heilungen geschafft. In drei Tagen dürfte dies machbar sein. Bin gespannt wie es kurz vor der 12 Woche ist wieviel man dort schaffen muß.

Bin noch nie rausgeflogen von der Leitung.

Bin mom Woche 6 wieder^^ habe fast nur hungrige Überlebende + paar kranke. Finde dies blöd gemacht das man immer alle versorgen muß, war bei 75 Überlebende da ist es schwerer die alle zu versorgen. Wenn man zusätzlich noch die Herausforderungen schaffen muß. Ja und dann komme ich genau in eine spielende Runde rein die kurz vor Ende ist, :banghead: drum habe ich so viele hungrige.

30-40 Überlebende reichen vollkommen aus finde ich.

Ich schau das ich die Herausforderungen immer schaffe und an Vorräten soviel zusammenkommt. Vielleicht verliere ich paar, kann auch dann im Vorteil sein.

Hab heute mit einem Kumpel gezockt, der schimpft auch schon über MP, der hatte 3 Treffer zu einem Gegner mit Schrotflinte gehabt und der steht immer noch.

Was soll man nun drauf sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...