Werderfan04 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ich versuche jetzt mal das Game bis zum Release von Teil 2 auf Platin zu spielen. Was tu ich mir da an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 13 Minuten schrieb BleedMage: Wo sieht man denn den aktuellen Schwierigkeitsgrad? Habe (vermeintlich) den Glitch benutzt um nach einem Durchgang auf leicht enen neuen Spiel+ Durchgang auf Schwer zu machen (Überlebender/Erbarmungslos kommt danach noch) aber es wird nirgendwo angezeigt welcher Schwierigkeitsgrad das aktuell ist, auch nicht beim manuellen Laden eines Savegames. Geh ins Menü und dann unter Kapitel. Da steht der Schwierigkeitsgrad unter dem du das Kapitel gespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.