marv307 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hätte mal eine Frage und zwar: Ich habe bei einer Tür kein ganzes Messer gehabt um diese zu öffnen. Leider ist da auch so ein Sammelteil drin, was ich deshalb nicht einsammeln konnte. Kann ich das dann über die Kapitelauswahl danach einsammeln oder habe ich dann wieder kein Messer? Oder wie komme ich jetzt noch an die Plünderer Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Du kannst alles später über Kapitelauswahl nachholen,aber wenn du kein Messer hast dann musste nochmal ein Level vorher anfangen und die Messer richtig einteilen,so das du für später welche über hast. Alles klar, danke Kann ich bei der Kapitelauswahl dann auch die Schwierigkeit runterstellen oder kommt es dann zu Problemen mit den Sammelsaachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Was für ein Glitch ist das denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Richtig. Bei Audio-Ausgangseinstellung auf HDMI stellen (funktioniert bei mir zumindest so) Also ich habe das auch auf HDMI stehen, aber sobald man ein Headset angeschlossen hat hört man nur übers Headset. Finde ich echt schade, weil es fürs aufnehmen anders besser wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also bei mir befinden sich die Werkzeugkästen teilweise an anderen Stellen. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wo ist eigentlich der Unterschied bei der Schwierigkeit? Halten die Gegner mehr aus oder hat man weniger Munition oder was macht den Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Man findet mit jedem Schwierigkeitsgrad höher immer weniger Munition und Teile, ab Survivior ist das Lauschen deaktiviert, auf Grounded auch noch das HUD.Hinzu kommt das Gegner einen schneller wahrnehmen, und das man weniger aushält. Man hat noch weniger Munition? Wie soll das denn gehen? Ich mache ja jetzt auf schwer schon immer Faustkämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mal ganz blöd gefragt.Wie kann man denn ein geschenk machen? Handwerker auf Stufe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also ich finde das Spiel ist echt cool. Auch der Multiplayer macht richtig Spaß. Ich war sogar am überlegen ob ich mir da mal was an Ausrüstung kaufe, weil ich mir gedacht habe, dass das echt ein Multiplayer ist, den man länger spielen könnte. Tja, so leicht kann man sich täuschen... Gestern hat sich doch tatsächlich die Hälfte des Gegnerteams unsichtbar gemacht. Mein Teammitglied hat zu mir gesagt, dass das auf der PS3 häufig vorgekommen ist. Eindeutig ein Grund für mich nur die Reise zu beenden und dann den Multiplayer nicht mehr anzurühren. Sowas ist einfach nur erbärmlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Okay Leute, ich hätte ein paar Fragen... Ich habe das Spiel jetzt auf Schwer beendet. Mir fehlt noch ein Artefakt, aber die Plünderer Trophäe habe ich schon. Kann ich jetzt mit der Kapitelauswahl das Artefakt noch eben holen oder ist dann mein Spielstand weg? Das Spiel fragt nämlich immer dann, ob ich einen neuen Speicherstand anlegen möchte und welche Schwierigkeit. Ich habe auch noch nicht alle Verbesserungen und auch noch nicht alles für die Waffe. Ich würde dann wohl jetzt auf Leicht+ spielen wollen damit ich die ganzen Trophies bekomme. Kann ich danach dann trotzdem noch Überlebender+ und Erbahmungslos+ machen oder kann ich +Spiele nicht hintereinander spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Jo geht alles, kein Problem. Zur Sicherheit kannst dir einen manuellen Save von deinem aktuellen Stand anlegen, brauchst aber nicht unbedingt. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.