Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Mir ging es genauso. Das war echt ne üble Stelle für mich. Aber danach kamen noch weit schlimmere Stellen. Z. B. kurz vor Ende. Wollte das Game noch bevor ich ins Bett gehe durchzocken. Ne knappe Stunde geschlichen und gekillt und weiß der Geier was und am Ende doch gestorben. Ne knappe Stunde für den Po und dann auch noch viel zu spät ins Bett gegangen, weil ich es unbedingt schaffen wollen. :facepalm:

Das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war aber dennoch einfach nur endgeil! Ich steh wohl auf Schmerzen. :biggrin:

vor 8 Stunden schrieb ruaid0r:

Bin jetzt in Kapitel 4. Irgendwie fand ich Tess voll nervig. Die ist ständig in die Clicker reingelaufen :facepalm:

Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht egal? Kann mich dunkel erinnern, wie ich mich immer rechtzeitig versteckt habe, aber irgendein Partner direkt vor einem Gegner stand und dennoch nicht gesehen wurde. Da war ich mir dann sicher, es ist nur relevant, ob ich gesehen werde oder nicht. Hab ich das etwa falsch in Erinnerung?

vor 17 Minuten schrieb Samoht667:

Habe das Spiel heute auf "Normal" beendet und habe es mal auf "Überlebender" gestartet nun bin ich in Mission 3 angekommen und da ist mir aufgefallen das alle Waffenupdates und alle Joel Upgrades vom ersten Spieldurchgang wieder auf 0 stehen. 

Ist das nicht so das die eigentlich übernommen werden sollten?

Ist es normalerweise nicht, soweit ich weiß. Nur mit diesem Glitch sollte das so sein, wenn ich recht aufgepasst hab. Irgendwo im Leitfaden soll ne Anleitung sein.

Deine Vorgehensweise ist mir aber neu. Muss aber auch nichts heißen, da ich mich durchaus irren kann, weil es für mich viel zu lange zurückliegt. Dennoch meine ich, funktioniert es im Normalfall nicht, dass man auf Normal durchzockt und alle Upgrades in den nächsten Überlebender-Durchgang übernommen werden. Hättest du Normal+ angefangen, wäre es so. Aber nicht bei einem höheren Schwierigkeitsgrad. So hab ich es in Erinnerung.

Und das Besondere am Glitch ist ja, dass man genau das machen kann, was du jetzt tun wolltest, um sich einen Durchgang sparen zu können. Wenn es so richtig wäre, wie du beschreibst, würde ich den Sinn des Glitches nicht mehr verstehen.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht völliger Quark von mir und irgendjemand kann uns erleuchten.

Für uns Multiplayernoobs ist der Multiplayer hier wohl genau richtig. :D

Ich mag auch keine MPs und lasse sie meist ganz weg, aber hier hat es mir richtig Spaß gemacht. Mit einer Truppe zusammen, die man gut kennt, hätte es bestimmt sogar viel mehr Spaß gemacht. Hier heißt es nicht nur spawnen, killen, sterben und dann immer und immer wieder, sondern man will mit der Gruppe etwas erreichen. Ich hatte bei meinen Runden nie das Gefühl, dass die Leute Kills farmen. Sie wollten meist als Gruppe gewinnen. Sowas mag ich halt mehr.

Mir gefiel der Online-Modus hier sogar sehr gut, mag aber generell keine Multiplayer. Daher wird es bei mir mit der Platin hier ganz bestimmt auch nichts mehr. Kann mich einfach nicht mehr aufraffen, um mit dem MP weiterzumachen. Und in der zwischenzeit hab ich auch keine Lust mehr auf Trophyjagden mehr. Hab den Singleplayer auch auf allen Schwierigekeitsgraden durchgezockt. Hätte zwar mal wieder Lust auf die Story, aber auch da sind irgendwie alle anderen Games wichtiger. Obwohl mir TLoU außerordentlich gut gefallen hatte. Die Story war so atemberaubend. :drool5:

vor 6 Minuten schrieb Frauenversteher:

Trophäe Super-Türöffner

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Trophäe Super-Türöffner, habe das Spiel gestern abgeschlossen, doch leider bei der letzten Tür habe ich keine Trophäe erhalten.

Ich versuchte die Tür zu finden, in dem ich von hinten angefangen (Kapitel 11) habe die Türen zu suchen und zu öffnen. Habe die letzten 5 Türen gefunden und geöffnet, nach ich sie geöffnet habe, bin ich sofort wieder aus dem Spiel gegangen und habe die nächste Tür gesucht.

Heute würde es bei Kapitel 5: Pittsburgh weitergehen.

KANN ich das überhaupt so machen oder muss ich den Level bis zu ende spielen????

Ja, höchstwahrscheinlich musst du auch bei den Türen immer bis zum nächsten Speicherpunkt spielen.

Also, ich meine, ich hab alle Schwierigkeitsgradtrophäen bekommen, aber an sechs Durchgänge kann ich mich nicht erinnern. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich drei Durchgänge gemacht. Einmal Normal und dann gleich Erbarmungslos und Erbarmungslos+. Kann das sein, oder liege ich da falsch? Kann man Erbarmungslos nicht gleich zu Beginn anwählen?

Ich glaube, irgendwas verstehe ich hier falsch, oder?:redface:

Jo, und dieses geniale Game wurde durch den Erbarmungslos-Modus noch ne ganze Schippe genialer. Erinnere mich gerne zurück. Hatte auch schon meinen vierten Durchgang auf Leicht gestartet und wollte noch die ganzen Sammelsachen machen. Blöd nur, dass es für mich sooo viele andere geniale Games gibt. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder mich freuen soll. :emot-raise:

vor 47 Minuten schrieb TNT:

Das mit dem mehrmaligen Durchspielen habe ich am Anfang auch gedacht. Als ich dann aber auf Erbarmungslos angefangen habe, war es auf einmal ein ganz anderes Spiel als auf Schwer. Wenn man plötzlich auf jede einzelne Kugel achten muss und einen Headshot mit der letzten Patrone unbedingt braucht, ist das halt doch nochmal ein ganz anderes Feeling.

Exactamundo! :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...