hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mich nervten da die ganzen Runner, beim zielen wurde ich immer angesprungen. Mal gucken wie die Stelle auf Überlebender ist Das warn bei mir nur 2...da bleibste hinter dem Kofferhaufen stehen auf dem das Medikit lag und die kommen beide auf die zugerannt. Danach ist der Bloater alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will jetzt diesen Schwierigkeitsgrad-Glitch anwenden. Habe vorhin das Spiel zum ersten Mal auf "Schwer" durchgespielt und wenn ich jetzt im Menü auf "Neues Spiel Plus fortsetzen" gehe, habe ich drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Kann ich jetzt einfach das Spiel auf "Leicht+" durchspielen und meine ganzen Sachen aus dem "Schwer-Run" werden übernommen? Ja aber der Glitch ist doch dazu da, um sich einen Überlebenden Run zu sparen, nicht das du jetzt von schwer auf leicht gehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja habs etwas blöd formuliert. Muss ja erst ein Neues Spiel+ durchmachen, ehe ich dann den Glitch nutzen kann. Aber auf Leicht+ würde es so gehen, wie ich das geschrieben habe? Ich persönlich hab aber trotzdem erst nochmal auf Normal+ durchgespielt um die ganzen Sammel- und Upgradesachen zu machen. So kann ich unbeschwert an Überlebender gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nur für mein Verständnis: wozu nochmal auf Normal+ durchspielen? Laut LF kann man doch alles Fehlende nach dem ersten Durchgang per Kapitelauswahl nachholen? Ich mach das lieber in einem Durchgang. Mir gehts bei dem Spiel ja nicht um Platin...ohne den Glitch würd ich Überlebender normal gar nicht machen. Bis auf die Gespräche hatte ich auch alles ohne Hilfe im ersten Durchgang gefunden. Und ich hab nur gelesen das es weniger Supply und so bei Überlebender gibt, und da mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war ob ein 2. Durchgang zum kompletten leveln gereicht hätte, mach ich es lieber nochmal so. Das erste Spiel seit langem bei dem ich mich überhaupt ein 2. Mal rangesetzt hab. Außerdem will ich Überlebender ganz unbeschwert machen ohne noch auf Gespräche oder Sammelitems zu machen. Bevor ich da mit nem Guide abgleiche und einzelne Gespräche über die Kapitelauswahl suche, macht es einfach mehr Sinn das alles nochmal easy mit nem + Durchgang komplett zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich verstehe nicht wie das gehen soll? :emot-raise:Ich habe im ersten und im zweiten Run alle Türen geöffnet, aber jetzt müsste ich nochmal ein Neues Spiel + starten und bis zum Ende. Danach auf Überlebender+. Also muss ich das Spiel 4x durchspielen. Das geht locker. Hab nach dem 2. Run dann über 300 Teile übrig gehabt. Und das, obwohl ich im ersten Run auch 1 Safe verpasst habe. Also ist locker machbar und müsstest eigentlich im Firefly Labor in der Uni spätestens machbar sein. Außer du übersiehst halt super viele Teile... Mit dem Glitch kannst du aber alle geupradeten Sachen mit auf Überlebender nehmen und dort dann fertig upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß zwar nicht, wo ich die alle übersehen haben sollte, da ich wirklich fast jede Räumlichkeit abgesucht habe, aber gut. :emot-what:Wirklich komisch das Ganze. Gerade ab der Uni wirst du mMn überhäuft mit dem Zeug. Jede Tür hast du ja auch aufgemacht...und selbst wenn man jeden Safe und 2-3 Türen pro Durchgang verpasst, müsste das noch klappen. Dann nutz aber den Glitch und mach das im Ü+ Durchgang. Wie siehts mit Joels Skills aus? Hast du die alle aufgelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also zu den ganzen Fragen kann ich nur sagen das man alles locker in 2 Durchgängen upgraden kann! Und ich denke nicht das Teile und Pillen in Überlebender weniger sind. Da gibt es ja nur weniger Materialien. Von daher dürfte es auch in Ü+ mit Glitch möglich sein alles zu leveln. Und selbst wenn nicht (warum auch immer) schaut man am Besten das man den Flammenwerfer, El Diablo und Shorty nach 2 Runs auf jeden Fall voll hat, dann muss man in nem 3. Durchgang nur noch bis zu Bills Keller spielen (denke mal das sind 3-4 Std. Gameplay) und kann dort fertig leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mal was ganz anderes, kp ob das jmd oder sogar ich schonmal erwähnte...World War Z ist zur Hälfte The Last of us! Der Anfang ist der Proloque im Game, man fährt durch die City und die Menschen laufen einen entgegen und werden von den Infizierten angegriffen. Sooo gut fand ich den Film nicht wie viele meinen, gibt bessere aber ändert nichts dran das er gut ist The Last of Us Vorwissen macht den lustig und etwas langweilig sogleich Hab noch von keinen gehört das der gut sein soll. Der wird sogar eher zerissen weils ein lahmer Zombie-Film mit Stars ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Lt. Quelle über 3,4 Millionen Mal verkauft. Hab iwo gelesen das die Info vom 3.07. ist. Denke also das LoU in der nächsten Woche die 5 Mille knackt! Upppps, Quelle vergessen https://www.vg247.com/2013/07/09/the-last-of-us-passes-3-4-million-sales/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei World War Z machen die Zombis auch haargenau das selbe Geräusch!Über 15 Stunden gespielt und nur eine einzige Trophäe!! Ist das normal? Das dürfte die "Voll ausgerüstet" sein oder wie die heißt...also jede Waffe einmal basteln. Ist aber normal. Siehe Trophäen-Leitfaden! Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Ich lese ständig das er so toll wäre etc. Vllt sprachen die nur von Brad Pitt obwohl der auch dämlich gespielt hat Also hab noch keine gute Kritik gelesen...Hauptmanko war das man alle guten Szenen schon im Trailer sieht und es danach quasi nichts Neues gibt. Fand auch im Trailer sahen die CGI Effekte übertrieben billig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wie willst du die denn gleichzeitig erhalten? Man muss doch erst "Überlebender" durchspielen, um "Überlebender+" freizuschalten.Oder hab' ich was verpasst? Natürlich geht das, mit dem Glitch von dem hier alle sprechen. Da kann man quasi alle Schwierigkeitstrophys mit nur 2 Durchgängen erhalten! soweit ich hier gelesen habe kann man beide gleichzeitig bekommen. Aber weiss nicht wirklich wie??? Guckst du hier! Oben unter den allgemeinen Infos! Oder einfach googeln... Lass mich dir das schnell googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.