Zuchtmaista Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab's jetzt mal 1:30h gespielt und hier so meine ersten Gedanken.Atmosphäre ist echt klasse, Gameplay bisher auch nicht zu eintönig, der Sammler in mir ist befriedigt und aktiv dabei, alles auszukundschaften . Technische Umsetzung schwankt, einerseits zweete Lichteffekte und schöne Texturen, andererseits aber auch Performanceprobleme und matschige Texturen; selten Tonausfälle und Probleme mit verschluckten Dialogen bzw. vermischten Untertiteln. Storytelling ist bisher echt gelungen und Collectibles bieten zT Zusatzinfos zum aktuellen Geschehen. Crafting- und Upgrade-System wurden mir übrigens noch garnicht vorgestellt :'( Highlight bis jetzt aber definitiv eine in der Ecke kniende Teenagerin in pinker Jogginghose, die sich an ner Plüschgiraffe festklammert. So wat x) will auch wohe rhabt ihr das ist muss bis freitag warten dann null uhr download starten und hoffe um 8 frühs zocken zu können 32 tausender leitung hoffe reicht das es bis um 8 50 prozent erreixcht hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ist kein Thema, brauchst Dich nicht zu entschuldigen.Habe heute Abend auch blöd geschaut als zwei aus meiner Freundschaftsliste schon TLoU am spielen waren. Was solls, die Woche geht auch so rum und dann wierd gesuchtet am 14... kanns kaum abwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich kann bis zum 14 warten... hab ja noch bioshock infinite vor mir. Bin ja fast durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mir egal ich kann bis Freitag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab es mir auch bei Gamestop geholt, bin aber aus Österreich und bin gespannt ob bei mir alles glatt läuft. Bin ja nicht gerade ein von Glück verfolgter Mensch. Gangzstarr kann ich nur zustimmen, ohne der 9,99 Aktion hätte ich es nich bei Gamestop gekauft. Bin echt schon gespannt wie das Spiel ist, bin nämlich auch ein großer Walking Dead Fan und hoffe das endlich einmal in einem Spiel so eine Atmosphäre wie in der Serie auftritt Ein THE WALKINGDEAD fsn das gleiche erhoffe ich mir auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 laut einer quelle gibts ingesamt 141 sammel objekte oha da hab ich was zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir habn die immer noch nicht vom psn konto abgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 so freitag nachts um 1 kann mein download starten survival eddition ich freue mich und dann nur um 10 zur arbeit frühstücken danach heim zocken hoffe das es bis um 10 fertig is mein download mit einer 32k leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab es von psn geladen , 1,5 h hats gedauert ^^ 32k leitung... meine frage hab survival edition hab alles gedownloadet.. wo is die maske usw?? danke im voraus... er zeigt an nix freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 mein psn download steht jetz bei 70% so das ich das spiel schon zocken könnt, der download läuft im hintergrund weiter ...jetz würd ich meiner zocke gern mal ne auszeit gönnen da sie nichtmehr die jüngste ist, weiss jemand ob der download später weiter geführt werden kann ? ja wierd er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 moin wenn i später ptofi run mache griege ich leicht plus und normal plus? trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So Heute zu ende gezockt , und gleich neu angefangen ist ein hammer game..... Game of the yeahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo wir gerade von verbuggten trophys reden, gerade mein letztes Artefakt gesammelt und gleichzeitig die trophy für alle Sammelobjekte bekommen, allerdings hab ich bisher nicht die trophys für die Firefly Pendants, Trainingsbücher oder Comics bekommen... und du bist sicher alles zu haben? von den anhänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie ist denn schwer einzustufen?Da gibt es bei den spielen ja grosse unterschieden, was wirklich schwer ist... Wenn die checkpoints gut gesetzt sind, schafft man so manches game, auch wenn man es einige stellen wiederholen muss... alsou die checkpoints sind gutti ^^ wenn man `krassen` Abschnitt ni schaft startet man von dort wo es losginb mit der ACTION ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.