Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Infos zum MP:

In diesen Stunden erreichen uns frische Details zum Mehrspieler-Modus von “The Last of Us”, der bisher immer noch nicht offiziell enthüllt wurde. Die Details stammen aus den Daten der kürzlich veröffentlichten Demo und bestätigen unter anderem den Spiel-Modus “Survive 12 Weeks”, in dem Clans offenbar über einen längeren Zeitraum überleben und sich gegen Infizierte oder Räuber zur Wehr setzen müssen.

Der durchaus interessant klingende Spiel-Modus wurde auf großen Maps angesiedelt und unterstützt offenbar auch das Free Roam-Gameplay. Im Laufe einer Partie trainiert ihr nicht nur die Mitglieder eures Clans, sammelt auf den Maps verschiedene Ressourcen oder verbessert eure Waffen, gleichzeitig ist die Rede davon, dass in regelmäßigen Abständen geskriptete Events gestartet werden, deren Ausgang Einfluss auf das weitere Geschehen hat.

Unter dem Strich wird der Mehrspieler-Modus, zu dem ihr hier weitere Details findet, als eine Mischung aus dem Multiplayer von “Resident Evil Outbreak” und einem Stealth-Titel bezeichnet. Aufgrund des Leaks liegt wohl die Vermutung nahe, dass die Entwickler von Naughty Dog in Kürze die Katze aus dem Sack lassen und den Multiplayer von “The Last of Us” offiziell enthüllen.

Quelle: Play3

geikle news aber wa sist mit dnen die ni im clan sind ^^ was gibts da für modes?^^ sonst sehr einfallsreich

So, jetzt mal konkrete Infos zum MP

https://www.thesixthaxis.com/2013/06/03/the-last-of-us-multiplayer-modes-played-and-tested/

https://www.pushsquare.com/news/2013/06/first_impressions_is_the_last_of_us_multiplayer_mode_worth_surviving

Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, Elimination und ne Mischung aus TDM/Plunder, na ja...

das mit dem clan modus der über wochen geht freue ich mich schon we rnice wenn paar von forum mitmachen würden werde da mal gleich ne anfrage stellen ^^

Es darf nicht unsonst sein (Platin)

Platintrophäe

Suche nach dem Licht (Silber)

Finde alle Firefly-Anhänger.

Ertragen und überleben (Bronze)

Sammele alle Comics.

Sie lagen eben alle da rum (Silber)

Finde alle Artefakte.

Alles im Griff (Bronze)

Finde alle Trainingsbücher.

Plünderer (Gold)

Finde alle Sammelobjekte.

Voll ausgerüstet (Bronze)

Stelle jeden Gegenstand her.

Super-Türöffner (Bronze)

Öffne alle Türen mit dem Messer.

Alles erlebt (Silber)

Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf.

Nur für Notfälle (Gold)

Verbessere alle Waffen komplett.

Reden wir darüber (Silber)

Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil.

Versteckte Trophäe

N/A

Was auch passiert - Leicht (Bronze)

Beende das Spiel auf "Leicht".

Was auch passiert - Normal (Silber)

Beende das Spiel auf "Normal".

Was auch passiert - Schwer (Silber)

Beende das Spiel auf "Schwer".

Was auch passiert - Überlebender (Gold)

Beende das Spiel auf "Überlebender".

The Last of Us - Leicht + (Silber)

Beende das Spiel auf "Leicht +".

The Last of Us - Normal + (Silber)

Beende das Spiel auf "Normal +".

The Last of Us - Schwer + (Silber)

Beende das Spiel auf "Schwer +".

The Last of Us - Überlebender + (Gold)

Beende das Spiel auf "Überlebender +".

Die Grundlagen kennen (Bronze)

Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden".

Bevölkerung (Bronze)

Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen.

Firefly (Gold)

Beende die Firefly-Reise.

Hunter (Gold)

Beende die Hunter-Reise.

sind ni viele tropyis ^^

Es darf nicht unsonst sein (Platin)

Platintrophäe

Suche nach dem Licht (Silber)

Finde alle Firefly-Anhänger.

Ertragen und überleben (Bronze)

Sammele alle Comics.

Sie lagen eben alle da rum (Silber)

Finde alle Artefakte.

Alles im Griff (Bronze)

Finde alle Trainingsbücher.

Plünderer (Gold)

Finde alle Sammelobjekte.

Voll ausgerüstet (Bronze)

Stelle jeden Gegenstand her.

Super-Türöffner (Bronze)

Öffne alle Türen mit dem Messer.

Alles erlebt (Silber)

Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf.

Nur für Notfälle (Gold)

Verbessere alle Waffen komplett.

Reden wir darüber (Silber)

Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil.

Versteckte Trophäe

N/A

Was auch passiert - Leicht (Bronze)

Beende das Spiel auf "Leicht".

Was auch passiert - Normal (Silber)

Beende das Spiel auf "Normal".

Was auch passiert - Schwer (Silber)

Beende das Spiel auf "Schwer".

Was auch passiert - Überlebender (Gold)

Beende das Spiel auf "Überlebender".

The Last of Us - Leicht + (Silber)

Beende das Spiel auf "Leicht +".

The Last of Us - Normal + (Silber)

Beende das Spiel auf "Normal +".

The Last of Us - Schwer + (Silber)

Beende das Spiel auf "Schwer +".

The Last of Us - Überlebender + (Gold)

Beende das Spiel auf "Überlebender +".

Die Grundlagen kennen (Bronze)

Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden".

Bevölkerung (Bronze)

Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen.

Firefly (Gold)

Beende die Firefly-Reise.

Hunter (Gold)

Beende die Hunter-Reise.

so viele seite muss mann ni blättern 2 seiten :)

Zwischen dem 10. und 12.06. wird das Geld von Deinem Guthaben oder Kreditkarte (falls hinterlegt und automatische Aufladung aktiviert ist) angebucht. Letzmalig wird ein paar Stunden vor Release versucht zu buchen falls es davor nicht geklappt hat.

Am 14.06.2013 um 0:00h kannst Du Dein bereist installiertes Download Programm starten und die 24 GByte Spieledaten herunterladen. Die Vorbesteller DLCs sind ab dem Zeitpunkt dann auch aktiv .

nice da kann ich ja früh aufstehen und zocken hoffe ich das 7 st für mindestens 50 prozent gehn hab ja 32k leitung. aber ween guthaben drauf ist muss ich nix aktivieren? einfach drauf lassen?

wierd geiler urlaub ^^

Automatische Aufladung brauchst Du nicht aktivieren. Habe zur Zeit auch 60€ Guthaben und das wird dann abgebucht.

Habe zu Release auch frei und werde pünktlich den Download starten. Bin mal gespannt wie frequentiert der Download ist, ich rechne schon damit das es sehr langsam gehen wird. Spätestens Freitag Abend hoffe ich spielen zu können ;)

hoffe ich auch hitman war ne kastastrophe abe rbei mir gings ja noch ni wie bei dnen anderen :) ja freitag gehört nur mir :)

nach den ganzen superlativen,mit denen dieses spiel hier betitelt wird,"beste spiel auf ps3".. "bester MP" kann mann wohl schon etwas enttäuscht sein,wenn das bisher gezeigt ein 0815/MP is... ich werd bei dem spiel auch erstmal warten mit nem kauf.

ach erzählt mal kein mist wie ich es schon hier oft mitbekommen habe kauft ihr euch auch nur spiele wegen platins alter ich habe 1 platin und mir egal will das spiel spielen und ni platins und so zu machn das mitn multiplayer ist nur ne ausrede sry meine meinung und is auch so erst nörgeln wegn trophys alle und dann wegn mp mir egal ich will das spiel wegn single player multiplayer ist nur bonus echt zum kotzen solche gamers... und es kann auch ohne mp bwestes spiel der konsolengeneration werden.......!!!!

sry wenn rechtschreibfehler sind hab ne rechtschreibschwäche und ich achte ni gern auf punkt und komma aber sowas kotz mich als gamer wnen mann nur wegen schlechten mw oder trophys fuck sind nicht mehr auf einmal holt echt hier um dnen spiel geht es haupsäschlich um singleplayer.................

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...