raffi1207 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Leute Ich hab ein Problem mit der Comic Sammel Trophy:frown: Ich habe sowohl im ersten Durchgang als auch im zweiten durgang + alle Sammelsachen geholt. In der Ingame Statistik habe ich auch alles bekommen nur die Trophy für die Comics kommt einfach nicht:skep: Ich habe schon alles Probiert was bei anderen Trophys geholfen hat und nix passiert!!! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Tipp Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was steht in deiner Kapitelauswahl? Alle Teile vollständig? Hast Du Ellies Rucksack geöffnet und dir alle Comics angeschaut? Auch dort kannst du dann sehen ob 1-14 vorhanden sind. Ansonsten sammel noch einmal das letzte Comic im Autowrack, wenn es noch vorhanden ist. Dieses tauchte bei manchen nochmal auf. In der Kapitelauswahl ist alles Vollständig, Ellis Rucksack habe ich auch durchstöbert alle gelesen, gedreht usw. Das letzte Comic habe ich schon mehrmals eingesammelt im Normalen Spiel über Kapitel Auswahl usw. Im Ingame Menü steht auch hinter der Trophy dieser Balken aber die Trophy ist nicht grau ausgefüllt wie bei den anderen:banghead: Aber Danke für deine Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.