ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Es ist da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja aber du wirst beim laden wieder beim letzten checkpoint landen. Kannst es also gleich beim automatischen speichern beibehalten Da bewundere ich iwie die Ladezeiten. Wenn du nen Save lädst oder stirbst, brauchst du keine 2 Sek und du bist wieder am zocken. Echt hammer Leistung. Wenn So ein Game auf der PS3 möglich ist, will ich gar nicht wissen was Naughty Dog auf der PS4 zaubern wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin direkt auf Schwer angefangen und hab schon einiges geschafft. Kein Plan wie lang das Game geht. Der Schwierigkeitsgrad bisher ist fordernd aber durchaus locker machbar. Mich würde interessieren ob man "Überlebender" auch freischaltet wenn man auf Normal durchzockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann mir mal jemand sagen wie man diese Scheiss Bloater oder wie die heissen effektiv killen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Am geilsten am Spiel ist der Sound. Ohne 5.1 geht echt ein Großteil des Spielgefühls flöten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hab mal ne frgae und wo sieht man wieviele sammelobjekte in jeden abschnitt,Kapitel giebt ,ich weiß Kapitelauswahl aber da steht nichts bei mir Liegt daran, dass mans nicht sehen kann. Ist genauso bescheiden gemacht wie bei Bioshock Infinite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 12-14 Stunden... Auf leicht vielleicht. Auf Schwer hab ich persönlich deutlich länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.