mgbruns Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Man findet soviel Pillen das du den Messermeister auch noch machen kannst. Ich würde sonst weiterspielen und dann auf Leicht noch nen Speedrun machen wie ich das machen musste für die Teile. Dauert ca 1,5 Stunden und lässt aus TLOU einen 3rd Person Shooter werden Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 gerad kam die Figur von der Post Pandemic Edition aus England...ich musste die Figur haben.... was ist das? Zitieren
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 wie teuer werden die denn so gehandelt? also was ist teuer was ist billig? wenn mir nun einer sagt "kann ich dir für 50 besorgen" weiss ich nicht obs viel oder wenig ist Zitieren
mgbruns Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 War es das nun eigentlich mit DLC´s für das Spiel auf der PS3? Ich hätte dann quasi alles "fertig" und könnte mir die PS4 zulegen Zitieren
mgbruns Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 War es das nun eigentlich mit DLC´s für das Spiel auf der PS3?Ich hätte dann quasi alles "fertig" und könnte mir die PS4 zulegen ich push das nochmal ebend Zitieren
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich überlege gerade ob ich das Spiel auf der PS4 auch noch einmal die Platin hole. Ist im Multiplayer noch was los damit es klappt? Werden die DLC Maps auch gespielt? Zitieren
mgbruns Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Moin Zusammen! Ich hätte Bock die remastered Version noch einmal zu Platinieren. Gibt es den Glitch noch um sich einen Spieldurchgang zu sparen? Und kann man irgendwie direkt in den Erbarmungslos+ Durchgang kommen? Zitieren
mgbruns Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Porky: Ja funktioniert noch, hab es erst vor kurzem so gemacht. Hab meinen ersten Durchgang auf Normal gemacht und bin dann mit Glitch direkt in Erbarmungslos+ Wie kommst du denn dann in Erbarmungslos+ ? Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Am 10.8.2017 um 10:46 schrieb Kroloc: Moin lange nichts von Dir gelesen Ja ich hab lange nicht an der PS4 gespielt. Nun will ich mir wieder etwas Zeit nehmen Am 10.8.2017 um 10:56 schrieb Samoht667: Also bei mir kann man Erbarmungslos normal anklicken bei dem Schwierigkeitsgard , leicht, normal, schwer, überlebender und Erbarmungslos alles untereinander. Bei der PS4 ist das zumindest bei mir so. Das würde dann ja heißen man muss nur 2 Durchgänge machen um alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade zu bekommen. Das wär cool Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Gerade angefangen das Spiel nochmals durchzuspielen (diesmal PS4). Bin nun im Aussenbezirk und strickt nach dem Video im LF vorgegangen. Ich hab nun 3 Firefly Anhänger und 10 Artefakte. Lt Video sollte ich 11 haben. Und sowas schon so früh am Anfang. Ich spiele offline. Sollte ich neustarten? Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Mal eine Frage zu dem Glitch. Ich habe es wie beschrieben gemacht: Neues Spiel Plus gestartet, Prolog gespielt, gespeichert, ins Hauptmenu gegangen, Kapitel ausgewählt (Prolog), Erbarmungslos ausgewählt, gespielt. Zitat LF: Zitat Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Bei mir steht dann aber nur "Erbarmungslos". Ich finde nirgendwo die Anzeige "+" ? Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin die müsstest Du in der Beschreibung der Speicherdatei finden. Hatte das vor Jahren mal hier mit Bildern verlinkt, die scheinen durch die Umstellung des Forums aber leider verloren gegangen zu sein Ok, Danke!. Dann muss ich da mal suchen. Bearbeitet 30. September 2017 von mgbruns Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Muss noch einmal was Fragen: Bin nun am Damm und habe eigentlich keine Probleme auf Erbarmungslos+. Aber ich kriege irgendwie keine Bänder mehr um Messer zu Craften. Ich hab Alkohol, Lumpen und Klingen so gut wie voll. Aber ich finde keine Bänder mehr. Konnte deswegen die Tür vor dem Damm nicht öffnen. Ist euch das auch ähnlich knapp aufgefallen? Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb ruaid0r: Nö, habe den Glitch für unendlich Messer genutzt ^^ Hilft nun nicht ganz so viel. Aber: Kann man den an jeder Stelle nutzen wo man ein Balken/Rohr/Baseballschläger hat und etwas anderes daneben liegt? Dazu müsste ich ja auch erstmal ein Messer bauen können - mir fehlt aber noch 1/4 Band. Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Ok mal schauen wann ich das nächste Band bekomme. Brauche es ja nicht wirklich da ich alles andere mehr als Genug habe. Wäre nur schön da mir noch 200 Teile für die Pistole fehlen - und ich damit alle Waffen fertig hätte. Zitieren
mgbruns Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Am 24.4.2019 um 12:37 schrieb Porky: So schwer ist der MP aber auch nicht, wenn es sogar ich hin bekommen habe. Die DLC-Online-Trophäen sind sogar um einiges leichter als auf der PS3. Sie sind wesentlich leichter zu erspielen als auf der PS3 da die einige Maps nicht benötigt werden die damals niemand gewählt hat. Meines Wissens nach spielen noch viele den Multiplayer. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.