Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe 90% von dem MP mit Pfeil und Bogen gemacht ist meinermeinung nach die beste Waffe im MP xD versuch es mal

Und hat am meisten spass gemacht wenn du den schon auf Stufe 2 hast.

3 Sek war der Gegner tot und wusste nichtmal woher :)

Geschrieben

Ich bin morgen und übermorgen krank geschrieben und werde dann denke ich den letzten Durchgang machen. Bin quasi erst einmal durch und alle restlichen Trophäen kommen im nächsten Durchgang.

Leider wenig Zeit die letzen Tage :(

Geschrieben
Du glücklicher :xd::'>

Wie meinst du?

Also nun 2:40 Stunden Spielzeit und bin in der "Der Wald" nachdem man durch du U-Bahn ist

kurz nachdem man das Jagdgewehr bekommen hat und Tez gestorben ist.

Aber ist irgendwie alles einfach. Bin hin und wieder gestorben aber was solls - sind ja etliche Speicherpunkte.

Aber gibt es echt Schubladen wo was drin ist? :D

Und Teile sind ja auch kaum vorhanden. Da muss ich bestimmt auf Leicht nochmal ran für die Restlichten Teile/Pillen :(

Geschrieben
na, na, wenn dein Chef das jetze lesen würde ;)

Ich hab nur ne dicke Erkältung. Solange mir die Hände nicht abfaulen kann ich spielen :D

Alles klar.

Aktuell in Bills Stadt. Revolver ist auch fertig :)

Geschrieben
Schnupfen ist das schlimmste was man haben kann. Voralem wenn man versuchen will Nachts einzuschlafen, omfg.^^

Oder nachts aufwacht weil der Mund so trocken ist ... :D

Damit das nicht ganz OT ist:

Bin nun beim ersten Bloater in der Halle. Ich lasse Bill alle Arbeit machen :)

Geschrieben

Ich glaub ich hab bisher 10x geschossen. Die Pistole 5x, Schrot 2x und 3x Jagdgewehr.

Meine Taktik mit Bill war immer Kreise laufen und warten bis er die Clicker erledigt hat. Dann mit Nahkampf die Runner ausgeschaltet.

Bin nun bei 5:17 Std und bei der Bücherei fertig. Ellie hat den zweiten Witz erzählt und ich habe brav bis zum Ende zugehört.

Da musste man ja schiessen...

Dann bin ich einfach weitergelaufen und dann war der Bildschirm schwarz wie als wenn man stirbt. Evtl. war ich zu weit weg von Ellie?

Egal. Nun erstmal gespeichert und Ende :)

GTA V spiele ich bestimmt auch noch. Aber erstmal das hier fertig :)

Geschrieben
oh man ... das spiel nervt mich einfach bisher nur ...

ich finde das grottenlangweilig, die chars unsympathisch und die story ist soweit auch unsinnig.

hecki :D

zock mal einfach weiter und lasse wie schon gesagt die Story auf dich wirken. Kann natürlich auch sein, dass es gar nicht dein Spiel ist. Aber gib dem Spiel ne Chance und achte nicht auf die Trophäen :)

was ich dir aber sagen kann lass einfach die Story auf dich wirken ohne auf Trophys zu zocken

Gruß Predator

auch meine Meinung :)

Flammenwerfer, die Schrotflinte, die El Diabolo voll aufrüsten.

So aktuelle Spielzeit 5:55 Std. Bin nun in dem Hotel im Keller fertig.

Auch der zweite Bloater ist mit einem Molly und einer Nagelbombe in 3 sek down.

An der nächsten Werkbank habe ich noch den Revolver und den Bogen auf max gebracht.

Derzeitiger Stand:

Revolver, Bogen, Schrotlinte, El Diablo und Flammenwerfer auf Maximum.

Alles von Joel fertig bis auf die letzte Stufe von Heiltempo.

Das Spiel ist irgendwie auch auf Überlebender + nicht schwer. Was ich aber cool finde ist, dass wenn man weiß was gleich passiert

nachdem man den Generator angeschaltet hat

ich trotzdem eine Gänsehaut bekomme weil die Atmo so verdammt gut ist.

Aja: Nach dem dritten Witz habe ich auch die Witze Trophäe bekommen ohne Witz #4 und #5 gehört zu haben.

Geschrieben

Bin nun wieder beim Damm. Was mir echt sorgen macht sind die Teile.

Ich muss nun noch folgendes aufrüsten:

Shorty:

Magazin Kapazität Stufe 2 - 4 = 120 Teile

Rückstoss Stufe 2 = 30 Teile

Streuung Stufe 2 - 4 = 170 Teile

Jagdgewehr:

Panzerbrechung Stufe 1 und 2 = 150 Teile

9MM Pistole:

Schussfolge Stufe 1 - 3 = 90 Teile

Magazin Kapazität Stufe 1 - 4 = 105 Teile

Befinde mich gerade am Damm

wo man Tommy wieder trifft.

Glaubt ihr ich pack zumindest die Shorty noch? Sonst muss ich auf leicht noch mal ganz bis zu Kanalisation :(

Geschrieben
Ist mir im Verlauf nicht aufgefallen.

Die Eierten da meist rum oder standen auf der Stelle.

Ob nun gelesen oder per Videoguide. Sollte man erst nach dem ersten Durchgang anwenden.

Ansonsten kann man sich die Story auch sparen und nur die Items einsammeln und durchrennen, weg skippen usw.

Machen dann aber auch nur User die auf Trophies aus sind und danach das Game nie wieder anpacken.

Naja ich zock beim ersten mal mit Videoguide und mach es aber nur so, dass man sieht wo der nächste Punkt ist. Also wie z.bsp. in dem Video für TLOU ebend anschauen wo steht er gerade und dann bis dahin spielen. Storytechnisch spoilert mir das nicht viel.

Wichtig ist, mach zuerst die upgrade an den letzten Waffen. Flammenwerfer etc.

Ist ja eigtl. Nur noch die Shorty bei dir. Falls du nicht alle Teile schaffst waere es nur ein kleiner run noch.

Safe und zugeschlossene Türen finden sich meist viele Teile.

Pillen habe ich auf Überleben+ mehr gefunden, zumindest kam mir das so vor

Ja das hab ich ja leider etwas vergeigt weil ich mir gedacht habe den Revolver zu verbessern da ich den ja oft brauche. Aber nun fehlen noch 2 Schritte bei der Shorty und dann ist die fertig. Zocke ja gerade auf Überlebender+

Pillen sind mehr da - da haste Recht.

Bin nun an der Stelle wo man mit Ellie spielt

Geschrieben

Das es die Atmo etwas abschwächt stimmt. Da geb ich Dir recht.

Aber die Story spoilert es mir so nicht.

Edit:

Also die Shorty nun gerade am letzen Tisch fertig gemacht. Restteile 17 :D

Also muss ich nochmal aufLeicht ran um das Jagdgewehr fertig zu machen.

:)

Geschrieben

Jo den Speedrun mach ich gerade. Habe nun alles fertig und Kämpf mich noch ebend zu dem Tisch unten im Hotel vor.

Also auf Leicht ist das ja schon fast nen Shooter. Shotgun und drauf auf die Clicker :D

Geschrieben

So gestern Abend dann noch die Platin gemacht.

Es war wirklich eine schönes Spiel und auch Überlebender hat wirklich Spaß gemacht.

Im Multiplayer genau so. Wir hatten ein 4er Team und haben so die 12 Wochen gemacht und auch richtig Spaß gehabt :)

Freue mich auf den DLC und werde nun GTA V in Angriff nehmen.

@Predator: Du zockst auch GTA V oder? Dann lass uns doch mal im PSN adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...