mgbruns Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ist die Version bei Amazon auch mit engl. Sprachausgabe/Texten? Zitieren
mgbruns Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wehe hier spoilert jemand Moin r4schlosser? Zitieren
mgbruns Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Warte aber noch bis Fr, weil ich da mit nem Kollegen gemeinsam Fr. Nacht / Samstag das Spiel durchzocken möchte . Nen koop hat das aber nicht? Zitieren
mgbruns Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Nein, hat es leider nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habs befürchtet! Danke und Hello again! Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn ich ganz am Anfang "Deutsch" als Sprache gewählt habe bekomme ich das dann irgendwie auf Englisch? Zitieren
mgbruns Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn ich ganz am Anfang "Deutsch" als Sprache gewählt habe bekomme ich das dann irgendwie auf Englisch? Ich zitiere mich mal selbst Zitieren
mgbruns Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ...ich hab' die Lausch-Fähigkeit auch nicht genutzt. Ich finde die überflüssig. dann hast du den multiplayer noch nicht gespielt Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, nur erhöht sich dann die Anzahl der Heilungen, die benötigt werden.irgendwann ist heilung aber ABGESCHLOSSEN und nicht mehr anwählbardu hast ende der woche 11 und in woche 12 noch 2x angriffe die 100% der bevölkerung kosten können. ich würde mir hierfür die heilungen oder das markieren der gegner aufheben. ansonsten sind noch KO mit der lieblingswaffe einfach oder wenn man mit 3 anderen freunden spielt die exekutionen. (ein kumpel macht ka und du machst dann die exekution) Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 wie oft kann man denn eine Heilungs- und Markierungsmission machen? Glaube 3x (10 Zeichen) Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ja dann ist es doch eh kein Stress - 3x mal mit Heilung und 2 mal mit markieren, dann sollten nie welche sterben bei den missionen?Wie markiert man denn Gegner, ist das schwer? 20% gehen immer hops. 10% kannst du maximal dazu bekommen. mit R3 wenn du einen gegner anvisiert hast. Zitieren
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 https://youtu.be/bXG2pGC4LCI Pack nen Spoiler rein Hab das Video abgebrochen ^^ Zitieren
mgbruns Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn man dann gerade nicht sterben kann, warum nicht weiterspielen? Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Meiner Meinung nach sind die Nutzer des Glitches dennoch Glitcher, Cheater, Bescheisser,...oder nennt sie, wie ihr wollt. Denn sie verschaffen sich durch einen Fehler seitens Naughty Dog einen Vorteil und bescheissen halt und spielen somit das Spiel nicht ehrlich und im Sinne ND's durch.Aber ist ja im Bundestag genauso, von daher: viel Spass beim betrügen! Das wäre aber mit boosten gleichzusetzen. Denn dann spielst du das Spiel auch nicht so wie es der "Hersteller" vorgesehen hat. Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Den härtesten Durchgang muss jeder machen und somit erspielt man sich auch eigentlich die anderen Trophäen, da es ein Schwirigkeitsgrad ist, der die anderen überragt. Ob man diesen nun laut Naughty Dog's vorgaben überspringt oder nicht macht keinen großen unterschied. Für mich jedenfalls nicht. sehe ich auch so Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ja, es gibt echt keinen ^^ lol geile antwort. das ist auch meine befürchtung. aber muss schon irgendwie klappen. ich glaube eh es ist ein vorteil wenn man das quasi direkt nacheinander macht ohne wochenlang pause zu machen. dann weiss man quasi noch wo die gegner stehen etc. Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Na dann bin ich mal gespannt ob der Modus die Messlatte höher legt als Max Payne 3 mit der NYMHC (Spiel durchspielen ohne zu Sterben) Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Spiel nach dem video hier im forum dan hast du keine probleme und findest echt alles in einem durchgang das mache ich gerade. geh von Normal doch zu Überleben + dort kannst du auch alles ohne Probleme machen Waffeln leveln ,Joel leveln uswgruß Predator also muss nicht auf leicht anfangen? hab schon panik das ich bis jetzt umsonst gespielt habe weil ich evtl. nicht genug teile auf normal bekomme. würde dann mit dem glitch weitermachen Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 genau das ist der plan. mache es ja nach dem video hier im forum und sollte somit nichts verpassen. Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich habe es auch nach dem Video gezockt und es hat alles super geklappt na dann mal viel viel Glück bei der Platin Gruß Predator das ist gut zu wissen! danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.